Siggelkower SV

• wollt ja heut mit laufen anfangen, aber jetzt wo ich wieder krank bin, muss ich das wohl erst mal wieder verschieben und will ja nächste woche fit sein, da ist betriebsfeier :bia:

• bernd hat uns frei gegeben, waren gestern aufn okoberfest in pch. wegen mannschaftsfahrt gibt es dieses jahr paar probleme, wir finden nicht so richtig nen termin bzw nen spiel, wollen jetzt vielleicht am 17-19.11 nach bremen spielen gegen ksc, dafür müssten wir aber das spiel gegen vietlübbe verlegen, alles nicht so einfach. am wochenende gehts gegen dabel, haben gerad 2 spiele in folge gewonnen. ma gucken was das wird, hoffe natürlich nen sieg. haben jetzt bloß nen kleines stürmer problem a.albath hat sich verletzt, sieht auch nicht gut aus für die nächsten wochen und weißt ja wie er ist zum arzt geht er nicht, macht lieber ne selbstdiagnose. dennis muss bestimmt wieder arbeiten, aber a.stenzel ist wieder da. fang freitag wieder mit laufen an ;(

• er weiß auch nicht genau was es ist, beim arzt war er natürlich nicht, kennst ihn ja. wäre schon scheiße wenn er länger ausfallen würde.

• Hey Jungs,
    ich weiß, dass ich das schon unserem Thread geschrieben habe.. aber wollte das nochmal erwähnen.
    Das Spiel am Samstag findet auf dem alten Platz statt.. wäre schön, wenn ihr das weiterleiten könntet an den Rest eurer Truppe (falls ihr das nicht schon gemacht habt).
    Danke... und dann bis Samstag ;)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Moin kamaraden.

Wünsche euch für morgen viel Glück. Hab grad selesen das albath ausfällt,also mein tipp ist recht hoch. ich hoffe aber das ihr erstmal die 3 Punkte einfahrt.

Messias

Hier gibt es bestimmt ein 100er Nagel,soll ich dir einen schicken oder 2,denn brauchst dich mit deinem Bruder nicht streiten. ;)

• siggelkow reist heut mit einem stürmer problem nach dabel, von 5 stürmern fallen 4 aus (a.albath, d. bulgrin, s.bulgrin, d.lauzait) hoffe trotzdem auf 3 punkte.

@heldentot
    daniel hat mir um 6.29uhr ne nachricht geschrieben "a im ohen" denn weißt ja was gestern bzw heut morgen mit ihm los war. das kann ja wieder was werden heute. ich hab ja heut noch auf ihn gehofft, weiß nicht wer jetzt noch die tore machen soll.

Flügelpflitzer
    immer ruhig, gestern gabs schon die erste kleine lauf einheit, es geht aufwärts. :thumbsup:

• das will ich meinen, unser torverhältnis ist top
    ein eins zu null für uns wäre doch voll und ganz in ordnung

Tja, da bin ich mal gespannt, wie Du dieses Spiel kommentierst. Ich habs übrigens nicht gesehen. Kannst es also ruhig auf den Platz, auf den Schiri oder sonstwas schieben......Wie war Dein Kommentar letztens nach dem 1:2 von Vietlübbe gegen Dabel?
    Originaltext heldentod:
    aufstiegsaspirant nummer eins verliert, aber ihr wart bestimmt wieder besser, war diesmal der ball nicht richtig rund oder der schiedsrichter gegen euch oder zu kalt oder zu warm

Hochmut kommt immer vor dem Fall....

Nur wer der Sonne entgegenblickt, läßt die Schatten hinter sich.

• Tja Dabel scheint momentan echt ein Bezirksklassen-Schreck zu sein. *Hammer*
    Aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte und jetzt auch 2 (wie ich finde) gute Mannschaften geschlagen.
    Hut ab vor Dabel. Mal gucken wie lange ihre Serie anhält.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Originaltext heldentod:
    aufstiegsaspirant nummer eins verliert, aber ihr wart bestimmt wieder besser, war diesmal der ball nicht richtig rund oder der schiedsrichter gegen euch oder zu kalt oder zu warm

ich wußte ganz genau, daß dabel nicht zu unterschätzen ist, deshalb hab ich diesen verein mit keiner silbe erwähnt

mir ging es nur um die überheblichkeit viettbrother-spieler

• Hey Kamaraden

macht euch nicht´s draus. Es war immerhin die erste niederlage,zwar gegen einen schwachen gegner,aber gegen die ist ja meistens schwer zu gewinnen.

Messias

Wenn es so ist wie du es sagst,wird es höchste zeit es mal Bernd zu sagen.Es kann nicht sein das einige Spieler sich so gehen lassen nur weil wir einen guten lauf haben.Dann muss man solche Spieler eben mal draußen lassen,auch wenn sie wichtiger bestandteil von der mannschaft sind.dann muss Bernd eben mal die :gelbekarte: Karte zeigen