siggelkow verliert 2:0 gegen dabel
vorm spiel musste d.stenzel aus dem bett geklingelt werden und der trainer ließ ihn auch erstmal draußen. so "fehlte" nun auch auch der letzte verbliebene offensiv spieler aus und das war im siggelkower spiel auch zu sehen, nach vorne ging wenig. im ganzen spiel war auf beiden seiten torchancen mangelware. dabel macht dann in der 70min das 1:0 und kurz vor schluß das 2:0. wie schon gesagt machte sich der fehlen von a.albath und d.stenzel bemerkbar was das offensiv spiel angeht, es wurden fast nur lange bälle gespielt. hoffe das die gezeigte leistung eine ausnahme war und das sich einige spieler ma gedanken über ihre einstellung machen, sonst können sie auch den pass abgeben, wenn sie keine lust haben.
zu dabel muss ich sagen hat mich sehr überrascht, da hatten wir schon schlechtere gegner diese saison, im vorfeld hatte man ja nicht viel gutes über dabel gehört und gelesen und auch der platz war nicht so schlecht wie er gemacht wurde, nur bisschen klein, da sind die plätze in z.b vietlübbe und mestlin schlechter.
einzig negativ, ihr habt kein guten korn im angebot, den musst ich mir ganz schön runter quälen auf der rückfahrt
Flügelpflitzer
ja mit daniel ist zu zeit schlimm, er saß ja auch denn erstmal nur auf der bank. irgendwann verliert man halt mal, aber die art und weise ist zum kotzen, naja solange sonne leistungen nicht zum regelfall werden ist ja noch alles in ordnug und endlich hatten wir auch ma wieder nen guten schierie das war zuletzt nicht immer so.