Siggelkower SV

• siggelkow verliert 2:0 gegen dabel

vorm spiel musste d.stenzel aus dem bett geklingelt werden und der trainer ließ ihn auch erstmal draußen. so "fehlte" nun auch auch der letzte verbliebene offensiv spieler aus und das war im siggelkower spiel auch zu sehen, nach vorne ging wenig. im ganzen spiel war auf beiden seiten torchancen mangelware. dabel macht dann in der 70min das 1:0 und kurz vor schluß das 2:0. wie schon gesagt machte sich der fehlen von a.albath und d.stenzel bemerkbar was das offensiv spiel angeht, es wurden fast nur lange bälle gespielt. hoffe das die gezeigte leistung eine ausnahme war und das sich einige spieler ma gedanken über ihre einstellung machen, sonst können sie auch den pass abgeben, wenn sie keine lust haben.

zu dabel muss ich sagen hat mich sehr überrascht, da hatten wir schon schlechtere gegner diese saison, im vorfeld hatte man ja nicht viel gutes über dabel gehört und gelesen und auch der platz war nicht so schlecht wie er gemacht wurde, nur bisschen klein, da sind die plätze in z.b vietlübbe und mestlin schlechter.
    einzig negativ, ihr habt kein guten korn im angebot, den musst ich mir ganz schön runter quälen auf der rückfahrt :wacko:

Flügelpflitzer
    ja mit daniel ist zu zeit schlimm, er saß ja auch denn erstmal nur auf der bank. irgendwann verliert man halt mal, aber die art und weise ist zum kotzen, naja solange sonne leistungen nicht zum regelfall werden ist ja noch alles in ordnug und endlich hatten wir auch ma wieder nen guten schierie das war zuletzt nicht immer so.

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• @ Messias:
    Das mit dem Korn hätte ich dir auch vorher sagen können ;)
    Und dann noch so viel Kohle dafür hingelegt..
    Na ja, für die Ansprüche unserer Fans reicht das.. grins Ich werde die Kritik aber weiter geben ^^

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• ich wußte ganz genau, daß dabel nicht zu unterschätzen ist, deshalb hab ich diesen verein mit keiner silbe erwähnt
    mir ging es nur um die überheblichkeit viettbrother-spieler

Also dass ausgerechnet DU von Überheblichkeit anderer palaverst, dass ist schon richtig lustig.......Aber da wird sich ja ohnehin nichts mehr ändern. Also ist auch jeder Kommentar fast überflüssig.

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht
    (Albert Einstein)

• ich wußte ganz genau, daß dabel nicht zu unterschätzen ist, deshalb hab ich diesen verein mit keiner silbe erwähnt
    mir ging es nur um die überheblichkeit viettbrother-spieler

Also dass ausgerechnet DU von Überheblichkeit anderer palaverst, dass ist schon richtig lustig.......Aber da wird sich ja ohnehin nichts mehr ändern. Also ist auch jeder Kommentar fast überflüssig.

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht
    (Albert Einstein)

:thumbsup:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• siggelkow heut mit schweren heimspiel gegen warin

beide mannschaften spielen seit jahren ma wieder gegen einander, daher wissen wohl beide lager kaum was über ihren gegner. bei siggelkow fehlen weiter alle stürmer, bei d.bulgrin war noch bisschen hoffnung, aber der fehlt nun auch definitiv, bei a.albath entscheidet sich das kurz fristig sieht aber auch nicht gut aus, d.h hinten dicht machen und vorne hilft der liebe gott.

die siggelkower mannschaftsfahrt steht nun auch fest: es geht vom 23.11 bis 25.11 nach düsseldorf, am samstag besuchen wir das spiel düsseldorf gegen erfurt, nicht gerad der hit, aber die meisten kriegen das spiel so wieso nicht mehr mit. aber es wird ne richtig schöne lange busfahrt und die stadt soll auch top sein, hat ja den längsten tresen der welt, da werden wir wohl von einer kneipe in die nächste fallen. :thumbsup:

@heldentot
    was meinst wer geht heut nach vorne, ich würd ja heut mit 4 mittelfeld spielen lassen, andi s. und daniel zentral. andi s. ist vorne nicht so gut aufgehoben, er muss ehr von bisschen weiter hinten kommen, da liegen seine stärken oder behre mittelstürmer, ünzi hat das gut gemacht gegen dabel, aber gegen dabel hatte bernd auch schon schrotti als mittelstürmer vorgesehen :bindagegen: , bis daniels auftritt kam. bin ja mal gespannt oder es geschieht noch nen wunder und dr.med albath wird noch fit

• schrotti kann überall spielen, wäre nur schön, wenn nicht hinter mir!!!

ich würde immer mit vier mann im mittelfeld spielen

abwehr würd ich so lassen, wie sie erfolgreich war: fossi, behre, heinrich, ünzi

• Dieses WE konnten wir ja zugucken da unser Spiel verlegt wurde.
    Ich finde alle haben ein tolles, schnelles und offensives Spiel gesehen.
    Beide Mannschaften haben sich keinen cm geschenkt. Warin ließ den Ball sehr gut (wie auch gegen uns) durch Ihre Reihen laufen. Und kam zuerst besser ins Spiel konnte aber nichts zählbares verbuchen. Danach kam Siggelkow 2 mal gefährlich vor das Wariner Tor, aber auch hier kam auch hier kein Treffer zustande. Ca. in der 25min hatte Warin einen Eckball - der wurde schön hereingegeben und mustergültig vom Wariner Libero versenkt. Wirklich schön vom 16ner eingelaufen und trocken ins Tor geköpft.
    Siggelkow zeigte sich nicht groß geschockt und spielte ganz munter weiter. Dann etwa 35min gab es einen etwas großzügigen Freistoß vor dem Wariner Gehäuse (18 m). Heldentod schoss den Freistoß - nicht scharf, aber sehr gefährlich als Aufsätzer - womit der Torwart der Wariner auch seine Probleme hatte. Er ließ den Ball nach vorne abprallen und Siggelkow konnte dies nutzen und zum 1:1 Ausgleich abstauben. Danach gab es noch ein paar gefährliche Situationen auf beiden Seiten.
    In der 2ten Hälfte waren die Gäste 30min lang die drückendere und spielbestimmendere Mannschaft. Sie haben die Hausherren weit in die eigene Hälfte gedrängt. Dabei blieb Siggelkow aber mit Ihren Kontern gefährlich. Sie hatten auch 3 hundertprozentige Möglichkeiten den Ball im gegnerischen Kasten unterzubringen. Nutzten aber keine. Für mich war die Nr. 11 sowas wie der "tragische Held" den er vergab eine gute Chance in der 1 HZ und 2 der 100%tigen im 2ten Spielabschnitt. Ich glaube Denny ?( hätte auf der Seite noch andere Akzente setzen können.
    Für mich war es ein leistungsgerechtes Unentschieden, wo beide Teams Ihre Tormöglichkeiten hatten.
    PS: Was mir sehr gut gefallen hat war die Einstellung bei Siggelkow :!: Es hat keiner den Schiri belabert und es wurde auch nach dem Rückstand gut weitergespielt. Glückwunsch an beide Mannschaften - war ein gut anzusehendes Spiel :!: :ja:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• guter kommentar, so hab ich das spiel auch gesehen

zum schiedsrichter: man kennt ihn ja (spielt für euch alte herren)
    er hat jedenfalls keinen benachteiligt, er hat für beide mannschaften, sagen wir mal bescheiden, gepfiffen

er muß ein dickes fell haben, jedes wochenende wird er beschimpft etc. und trotzdem pfeift er weiter :nein:

• kann mich auch nur liehmähns bericht an schließen, beide mannschaften versuchten "fußball" zu spielen, nicht nur lange bälle und so, es wurde immer versucht hinten raus zu spielen, was man in dieser liga auch nicht sehr oft sieht. zu 11, also pascho ist zu sagen das er immer kämpft und rackert, was der an km läuft im spiel ist wahnsinn aber nen torjäger wird er nicht mehr. denny ist aber zu zeit keine verstärkung für uns so wie er die letzten spiel, wo er ma da war, bestritten hat. hoffe er findet bald zu alten form zurück.

ja der schiedsrichter ist wirklich nen traum, hat manchmal ganz schön paar dinger bei, die ecke die zum 0:1 führt war ganz klar keine ecke weiß nicht was er da gesehen hat und auch mitte 1hz gabs nen freistoß in der wariner hälfte für warin, die spielen d.stenzel genau in die füße der kann frei aufs tor laufen, was macht er, er pfeifft ihn zurück, warum wird wohl sein geheimniss bleiben. hat aber auf beiden seiten nicht doll gepfiffen.
    daniel hat auch ne gute reaktion gezeigt auf letzte woche, er hat sein gegenspieler ganz schön schwindlig gespielt, nachher ging ihn bloß die luft aus.

• Also zum Schiri - ich nenne seine Leistung durchwachsen...
    Mit der Ecke kann ich es nicht sagen - das hab ich nicht gesehen.
    Aber beim Freistoß sicher etwas hat er ihn schon mit dem Arm berührt - nur sicher hätte er auch weiterlaufen können. Das sind eben immer solche 50:50 Entscheidungen. Ich hätte in den meisten Fällen auch so entschieden.
    Und in der 2ten Hälfte hab ich das Foul?!?! am Wariner auch nicht gesehen - es gab mit mal nen Schrei auf der anderen Seite und der Wariner lag am Boden. Vielleicht hat er ja auch eine auf'n Schlappen bekommen...?! :gruebel:
    Ich fand er hat die Partie nicht verpfiffen. Da gibt es weitaus schlimmere Schiris in unserer Liga. :bindafür:
    Allerdings haben beide Mannschaften ja auch ein körperlich faires Spiel gezeigt.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Wie liehmahn schreibt so siehts aus gerechtes Unententschieden und gut ansehendes Spiel!

messias ich weiss welche situation du meinst klar hast du recht aber in dem moment guckt der schiri doch garnicht richtung Ball ist mit assistent sicherlich anderst !!

heldentot Will dich nicht angreifen aber war nicht dein bester tag oder

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Warum schreibt ein mann namens liehmann unsere berichte. also entweder waren heldentod und messias so betrunken das sie nicht mehr schreiben konnten oder sie hatten echt keine lust und deshalb schrieb ein spaten namens liehmenn.

ein punkt gegen die assis ist doch gut.

Messias

wann gehts in ski-urlaub?