wollte das flamephoto von letzter woche reinstellen, geht aber irgendwie nicht
Siggelkower SV
-
-
das bild ist ja auch nicht schlecht

man muss aber auch sagen, das bei plau wichtige leute gefehlt haben, haben aber guten fussball gespielt,von draußen sah das richtig gut aus. hatte auch nie das gefühl das wir verlieren.
kurz vor schluß sieht arthur

-
schnarchi sagt ein äußerst unfairer spieler mit beleidigungen
-
kurz vor schluß sieht arthur

das wird kern ja freuen!!!
-
Spi....
Spi....
Spitzenreiter
Spitzenreiter.....

-
Glückwunsch nach Siggelkow. Verdienter Sieg. Wie Messias schon sagte es haben wichtige Leute gefehlt, aber wir haben auch echt grottig gespielt.
Ja das Ding mit dem Platzverweis war dumm. Ich sagte zum Schiri: "Das kann man jetzt auch mal pfeifen." Dann hat er mich runtergeworfen.

Wer ist schnarchi?
Wo haben wir bitte überheblich gespielt? Frag mich bloß wie das gehen soll, wenn wir hinten liegen?
-
-
beeindruckende leistung. mir fällt da so spontan niemand ein wer euch jetzt noch bezwingen sollte. außer uns natürlich.

-
die ersten drei saisonspiele wurden nun absolwiert und sehr erfolgreich gestaltet, nach einem mühseligem, glücklichem 2:1 erfolg gegen plate ll und einer guten ersten halbzeit gegen mestlin (4:1), war das dritte spiel gegen plau das erfolgreiste mit einer sehr guten siggelkower leistung (4:1)
leider hat man es wieder versäumt zu null zu spielen, nachdem unser torwart einen vernschuß nicht festhalten konnte
somit geht nach den ersten drei spielen die tabellenführung in ordnung, nächste woche haben wir kein spiel, eigentlich sollten wir gegen neustadt spielen, da aber der platz aufgrund einer bläserveranstalung gespeert wurde, spielen wir eine woche später und müssen somit nachlegen (15.09.2007, 14:00 uhr in neustadt)
bei diesem spiel muß es ziel sein die 5:1 auswärtsniederlage des letzte jahres wieder gut zu machen
Arthur
man liegt ja nicht von anfang an hinten, was ist eigentlich mit eurem neuen torwart, ich denk zum dritten spieltag ist er 18 geworden -
-
Unser neuer Torwart wird morgen 18 und kann damit am Wochenende gegen Plate im Kasten stehen. Das mit dem Torwart war ne Notlösung aber ich denke Burner hat seine Sache ordentlich gemacht.
Wüsste nich warum wir arrogant gespielt haben, wir sind euch doch nur hinterher gelaufen.

Naja außer Cello vielleicht, der eure Abwehr schwindelig gespielt hat und gegen den Berre keine Chance hatte....
-
stift war sauer, daß er nicht ins tor durfte
personell wart ihr ja nicht gerade stark besetzt
-
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum klaren Sieg nach Siggelkow. Ihr werdet in dieser Spielzeit schwer zu stoppen sein!
-
wenn man überlegt, das Plau letzte Saison fast aufgestiegen ist, dann muss man schon sagen, das die mannschaft momentan sehr schlecht drauf ist. Sicherlich kann man in Siggelkow verlieren, ist keine Schande, aber bei Plau war kein Aufbäumen zu erkennen, sie wurden hinten reingedrückt, das 2-0 zur Halbzeit war schmeichelhaft für Plau! ich war bis zur 70 minute anwesend und ich habe lediglich Siggelkow spielen sehen.
-
Unser neuer Torwart wird morgen 18 und kann damit am Wochenende gegen Plate im Kasten stehen. Das mit dem Torwart war ne Notlösung aber ich denke Burner hat seine Sache ordentlich gemacht.
Wüsste nich warum wir arrogant gespielt haben, wir sind euch doch nur hinterher gelaufen.

Naja außer Cello vielleicht, der eure Abwehr schwindelig gespielt hat und gegen den Berre keine Chance hatte....
Heist das Björn Schlefske stand bei euch im Tor ?? Ach arthur meinst ihr steigt auf ich glaube eer Lübz oder Siggelkow !
-
siggelkow versucht am freitag abend ein vorbereitungsspiel gegen die burower löwen zu organisieren
wäre schön, wenn es klappen würde
-
siggelkow versucht am freitag abend ein vorbereitungsspiel gegen die burower löwen zu organisieren
wäre schön, wenn es klappen würde
Das wird ja nen härtetest !
-
Burower löwen
sind das die Eldekicker aus Burow 
-
-
wollten die nicht diese saison in der kreisklasse mit machen