ich wollt mich besaufen, frag ma dein dummen bruder, erst haut er so auf die scheiße. da bleibt ein halt nur die gute alte bushalte.
fährt sie auch zurück oder bleibt auto da denn stehen.
gegen groß buchholz und marnitz 2
ich wollt mich besaufen, frag ma dein dummen bruder, erst haut er so auf die scheiße. da bleibt ein halt nur die gute alte bushalte.
fährt sie auch zurück oder bleibt auto da denn stehen.
gegen groß buchholz und marnitz 2
Also 2 Siege !!
wird man sehen, weiß noch nicht genau wer morgen alles an bord ist.
heut abend feiert von uns einer wohnungs einweihung, fast die komplette mannschaft ist anwesend und morgen ist dorfbumms im nachbarort, nicht gerade die besten vorraussetzungen für 2 gute spiele.
Ihr packt das schon ach mit 1,8 im Turm ! =)
na hauptsache der Bernd bekommt das nich mit sonst heißt es frühjoppen am sonntag vorm spiel. aber es gibt ja bestimmt auch brause beim bumms.
siggelkow gewinnt mit 5:2 gegen groß bucholz
nach zwei zu null führung gleicht bucholz mit dem halbzeitpfiff aus
zweite halbzeit dann unsere chancen genutzt
positiv wäre die sehr gute leistung des siggelkower torwarts zu erwähnen
peter pattusch, zur zeit noch a-jugend aufbau parchim, wird nächstes jahr zur mannschaft stoßen
4:2 sieg gegen marnitz 2.
chancen wurden leicht fertig vergeben oder der letzte pass kamm nicht an... positiv das die stürmer treffen gegen groß buchholz 2 mal s.bulgrin 2 d.bulgrin und a.albath
gegen marnitz 3 mal a.albath und d.stenzel
Hab ich doch gesagt zwei Siege !!!
andi albath trifft und trifft...
glückwusch an ihn und den sv...
gegen marnitz hätte er noch drei mehr schießen müssen
@enner
warin gewinnt gegen sternberg I, vielleicht überstehen wir doch die erste runde
Warin macht mir bisschen Angst wenn die Sternberg mal so ebend weg Klatschen !
ach über die würde ich mir keine sorgen machen.
das kann schon mal vor kommen das man gegen höher klassige so gewinnt. man weis ja auch nicht wie das zu stande gekommen is. genauso wars doch bei lübz dieses wochenende.
wir haben ja auch gegen lohmen 2:1 verloren. vom niveau her spielen die kreisliga die konnten ja nicht einmal nen ball annehmen. von der sache her und im punktspiel betrieb hätten wir die in grund und boden spielen müssen.
die haben so einen schönen platzt und wir durften auf der nicht gemähten wiese spielen das da kein normales spiel bei heraus kommen konnte war schon in den ersten 5 minuten zu sehen.
wars bei euch genauso. man die waren so schwach. in der 93. min bekommen die noch nen 11er weil jemand über nen grashalmen den andy Möller gemacht hat. aber im nachhinein kann man dieses spiel als gaukel spiel abstämpeln. es wurde in der 2. hälfte ja nur noch rum gegaukelt.
FAZIT: scheiß spiel aber geile stimmung in der Mannschaft. ich glaube die sind immer noch total verdutzt wie man sich über so eine niederlage kaputt lachen kann.
Hoffe mal gegen Pampow ( Freitag 19Uhr Mestlin) wird das niveau wieder steigen.
und wie war euer wochenende
Ja wir hätten auch niemals gegen die verlieren dürfen und du hast recht die haben hinten so ein geilen platz und wir durften auch auf den scheiß nebenplatz zur straße spielen ja da hast schon recht doll sind die nicht !
Ja unser Wochenende war auch nicht gerade Erfolgreiche siehe TSV Thread naja wir haben mal versucht mit Viererkette zu spielen aber gesehen das es nichts bringt deshalb haben wir auch unser drittes Testspiel verkackt ! Naja is ja zum glück nur Vorbereitung !
Spielt ihr nur gegen Pampow oder auch noch ein anderes Spiel !? Was meintest du denn mit Lübz ?? Schätzt du Warin denn nicht stark ein ?
lübz hat doch auch gegen ne BL mannschaft verloren. und du meintest das sie ne laufeinheit hinter sich hatten. deswegen. man weis halt nicht wie Sternberg drauf war. und wenn du Warin stark findest bloß weil sie gegen sternberg bewonnen haben. müste man euch ja als schlecht einstufen. weil ihr gegen lohmen verloren habt. verstehste.
also warin wird sich schon umgucken wenn sie die ersten spiele verlieren werden.
Das hast du falsch verstanden Lübz hat gegen Dargun mit 4:3 gewonnen ! Nicht verloren !! Das hast falsch verstanden ! Ja hast ja recht man kann sowas nicht an einem Spiel fest machen ! Wird man sehen ! Spielt ihr nur gegen Pampow ???
@hedlentot
vorr 2 jahren wurd auch boizenburg geschlagen und die waren zu dem zeitpunkt 1 in der bezirksliga und gegen den späteren pokalsieger neukloster auch erst in der verlängerung verloren, ich denk ma auch die werden uns unterschätzen.
hab gehört dein fahrrad hat dich samstagnacht noch vom sattel geschmissen und das kurz vorm haus. und da denn noch nen kleines nickerschen gemacht :biggrin:. du hast sonntag auch nicht gut aussgesehen, wie aber fast alle die aufm platz standen, nur wenige hatten 0 promille
Is das ne Ausrede ?
@kern
wofür???
Für die knappen Siege !
@kern
nee, die meisten chancen hatte a.albath und der war nüchtern am vor tag, wollte heldentot nur fragen wie es dazu kam das sein fahrrad ihm kurz vorm ziel ab geschmissen hat.