Siggelkower SV

• dieses jahr macht er noch mehr als letztes

letztes jahr sind wir pro trainingseinheit so circa 7 km gelaufen, dieses jahr wurde es auf 10-11 gesteigert

dann noch in drei wochen fünf testspiele

• ja dies jahr ist extrem, aber ich guck mir das ganze von außen an :biggrin:
    @heldentot
    das wrack kommt erst mal auch nicht, hat erst mal noch verbot vom arzt.

• das ist doch nur ´ne ausrede

letzte woche dienstag ist er doch auch gelaufen und morgen soll es nicht mehr gehen:nein:

er hat sicherlich noch größere konditionsdefizite als ich

wie kommen wir morgen nach parchim

• ich war dabei wo der arzt das gesagt hat, musst auch noch hin mein gibs ist gebrochen... er wurd vor 3 wochen am miniskus operiert da kannst wohl nicht erwarten das er gleich wieder los legen kann.
    ich fahr mit steven...

• kein plan, hab gestern abgemacht und da hab ich das gesehen...
    soviel besser sieht das am we auch nicht aus, kommt nur behre und denny der hat urlaub zurück, dafür fehlt schrotti. naja albath vielliecht noch.

• der meldet sich auch nicht mehr

wie siehts mit a. stenzel aus, dienstag war er ja auch nicht da
    vielleicht ist s. stenzel auch rechtzeitig anwesend

ich denk das spiel ist sowieso nur zum konditionsaufbau gedacht (bernd hat ja wieder eine seeumrundung anklingen lassen am dienstag)

was hat schrotti denn

• schrotti fährt zum opel treffen- :stupid:
    hab albi doch samstag angerufen er war doch zum kurzurlaub in italien, wie es dieses we auch sieht mit ihm weiß ich nicht.
    a.stenzel fällt aus, angeblich ne bänderdehnung, aber die hat er denn ja schon 2 monate :???:

ne seerunde ist auch geplant, vor oder nach dem spiel. ein glück ich kann noch nicht

• ernsthaft (hat er das noch angesprochen), meinte eigentlich freitag

nach dem spiel ist eine umrundung bei mir wohl nicht drin, habs letztens samstag auch nur bis 200 meter vor den see geschaft, total kaputt

schrotti ist der richtige autofahrer

hab ´nen neuen spieler verpflichtet

• was ist denn ein schu

martin wird wohl freitag ins training einsteigen, hat mich mittwoch angerufen

denk nicht, daß wir bei drei trainingseinheiten in drei tagen nach dem spiel noch laufen werden, aber unmöglich ist es nicht

• ne der muss immer lange arbeiten...
    steven ist gegen marnitz auch nicht dabei, hat ich noch vergessen.
    albi ist auch wieder im land, hab gestern nen kurzen schnack mit ihm gehalten.