na enner, internet läuft wieder
Siggelkower SV
-
-
@heldentot
ein wunder...
mutters hat mir gerad gesagt der scheiß läuft wieder, aber erst ma nur mit kabel. -
steven auch wieder dabei
falls morgen ein bericht in der svz steht, stell ihn mal rein
-
Zitat
Original von Messias
naja vorher hatten sie auch 1 bis 2 gute chancen, aber mit der mannschaft nicht schlecht, unse stürmer wollten an dem tag ja auch nicht so richtigZitatOriginal von Flügelpflitzer
Gutes Ergebnis schreibt man nicht zusammen. Das macht man einfach nicht und sieht zudem noch scheiße aus. Ein gutes Ergebnis ist es aber,wir haben gut mit gehalten und PFC hat sich schwer getan. Ein glücksschuss brachte die Entscheidung.1. hatten die Jungs schon ne Konditionseinheit am Monrgen hinter sich..
2. unterschlagt bitte nicht die 5-6 Großchancen des PFC
3. war der PFC die klar spilebestimmende Mannschaft
4 habe ich den "Glücksschuss" als echtes Traumtor gesehen
-
-
-
Man sieht immer das posivitive mehr auf der eigenen Seite und mit der Laufeinheit vor dem Spiel ist doch deren Sache!Das ist keine Entschuldigung!
-
Sollte keine Entschuldigung sein, ist es immer relativ einfach dagegen zu halten, wenn der Gegner schon ne Einheit in den Knochen hat. Klar zieht man immer das positive für die eigene Seite, ich habe den SSV auch in keinster Weise kritisiert aber wenn man über 1-2 Chancen für den SSV redet sollte man die 5-6 Großchancen des PFC nicht unterschlagen… Das meinte ich mit Objektivität….
So what – ein netter Kick mit nem verdienten Sieger – auch wenns nächste Woche schon keinen mehr interessiert.
-
-
-
Hupe
ich hab geschrieben das SIE 1-2 chancen hatten, nicht wir.
die sind einmal um see gelaufen ca 5 km und bisschen sprints, danach konnten sie sich fast 2stunden wieder aus ruhen, sollte eigentlich keine ausrede sein. und ich hab auch nur geschrieben, das dafür soviele bei uns gefehlt haben, wir ganz gut mit gehalten haben. also auch nicht das der sieg unverdient war. und 2 halbzeit waren sie bestimmt nicht mehr die KLAR spielbestimmende mannschaft. -
Zitat
Original von Messias
Hupe
ich hab geschrieben das SIE 1-2 chancen hatten, nicht wir.Mit gestzten Satzzeichen versteh ich das dann sogar...
Ich hab 6 Hochkaräter gesehen..
ZitatOriginal von Messias
die sind einmal um see gelaufen ca 5 km und bisschen sprints, danach konnten sie sich fast 2stunden wieder aus ruhen, sollte eigentlich keine ausrede sein.jap sollte keine Ausrede (hatte ich schon geschrieben) aber daher die logische Konsequenz...
ZitatOriginal von Messias
und 2 halbzeit waren sie bestimmt nicht mehr die KLAR spielbestimmende mannschaft.ZitatOriginal von Messias
und ich hab auch nur geschrieben, das dafür soviele bei uns gefehlt haben, wir ganz gut mit gehalten haben. also auch nicht das der sieg unverdient war.hatte ich auch nie bezweifelt das der SSV gut dagegen gehalten hat
-
na denn sind wir uns ja einig. hat neustadt abgänge oder zugänge
-
Zitat
Original von Messias
na denn sind wir uns ja einig. hat neustadt abgänge oder zugängekeine Ahnung, glaub nicht...
-
wieso hast du dir das spiel denn angeguckt, wenn du nicht bei neustadt spielst
ist doch ein ziemlich weiter weg für so ein "gegurke"
-
Ich spiel nur noch Altliga und Freizeittruppe...
-
@heldentot
hab keine karte für das spiel gegen pauli bekommen, waren innerhalb weniger min ausverkauft, hätten an die 30000 karten verkaufen können, gab aber nur 1500. :tear:artikel stand heut keiner drin, glaub aber auch nicht das einer geschrieben wird
-
Zitat
Original von Hupe
Ich spiel nur noch Altliga und Freizeittruppe...Wieso sagst du den Leuten nicht einfach, dass du der neue Co-Trainer des PFC bist? Wo ist dabei das Problem?
-
Zitat
Original von Hupe
Bischen Objektivität bei Spielanalysen kann nicht schaden...
so ist es
-
@heldentot
muskelkater von gestern, robbe fällt 3 wochen aus, hat irgendwie wasser im knöchel gehabt.
das wrack ist wieder im lande