na sicher bin ich eingeladen
gibt schlechte nachrichten, ich bekomm nur 1 karte für das spiel gegen pauli
Siggelkower SV
-
-
Já nur wer wäre dann die 14te Mannschaft gewesen?
-
-
heute trainingsauftakt des sv siggelkow
somit beginnt mit dem heutigen tag die saisonvorbereitung
am wochenende kommt es zum ersten testspiel gegen den parchimer fc am samstag
nächstes wochenende spielen wir samstag gegen groß buchholz und sonntag gegen marnitz/ suckow II -
siggelkow lädt zu ihrem ersten vorbereitungsspiel nach einer woche training ein
das spiel findet in siggelkow statt
samstag, den 21.07.2007, 14:00 uhr
SV Siggelkow : Parchimer FC
parchim hat schon am letzten wochenende ihr testphase bekonnen mit einem 1:3 gegen norderstädt
zuschauer sind gern gesehen, für das leibliche wohl ist gesorgt
-
Da bin ich mal gespannt auf euch Siggelkower !
-
so viel kann man wohl nicht erwarten
werden wohl freitag nochmal ordentlich gas geben, samstag werden wir auf dem zahnfleisch krauchen
-
Ich glaube an euch wenn alle an Bord sind !
-
da sind sie wieder, unsere personalsorgen
h. lübcke bleibt das wochenende in stralsund, s. behrendt und d. lauzait sind in der türkei, e. lauzait verletzt, s. bulgrin hat dienst, d. bulgrin weiß noch nicht, ob er es von der arbeit schafft
noch zählt es ja nicht, aber die dicken wolken werden nicht dünner
-
Was arbeitet Bulgrin weil er oft wochenende ran muss !
-
er ist in perleberg auf ´nem schlachthof, hat meistens donnerstag frei und muß dafür samstag arbeiten
-
Ok danke für die Auskunft !!
-
-
Is doch nen gutesergebnis !!
-
Gutes Ergebnis schreibt man nicht zusammen. Das macht man einfach nicht und sieht zudem noch scheiße aus. Ein gutes Ergebnis ist es aber,wir haben gut mit gehalten und PFC hat sich schwer getan. Ein glücksschuss brachte die Entscheidung.
-
naja vorher hatten sie auch 1 bis 2 gute chancen, aber mit der mannschaft nicht schlecht, unse stürmer wollten an dem tag ja auch nicht so richtig
-
Zitat
Original von Flügelpflitzer
Gutes Ergebnis schreibt man nicht zusammen. Das macht man einfach nicht und sieht zudem noch scheiße aus. Ein gutes Ergebnis ist es aber,wir haben gut mit gehalten und PFC hat sich schwer getan. Ein glücksschuss brachte die Entscheidung.Das weiß ich sleber hatte bloß nicht drauf geachtet !! Schlaumeier !!
-
Dann schau das nächste mal lieber nochmal hin,denn du hast schon wieder einen Fehler drin. Aber ist ja nicht schlimm,man kann alles lernen
-
Genau !!
-
Flügelpflitzer
bist denn sonntag in suckow dabei oder nicht. hast meine sms gestern nicht bekommen, hab auf die lieferung gewartet