was ist es denn, doch bänderriß oder warum operieren sie jetzt auf einmal
ist doch schon drei wochen her
fährst also samstag nicht nach neubrandenburg, behre übrigens auch nicht
was ist es denn, doch bänderriß oder warum operieren sie jetzt auf einmal
ist doch schon drei wochen her
fährst also samstag nicht nach neubrandenburg, behre übrigens auch nicht
ja alle bänder im arsch, weil du vollidioten im krankenhaus das nicht gesehen haben, war heut noch ma in lübz.
hoff das ich samstag draußen bin, können denn ja nach marnitz oder mestlin.
bei starken schwellungen kann man das schlecht sehen, ob ein band in mitleidenschaft gezogen wurde
muß samstag auf jeden fall zur exkursion, das heißt, daß ich wenn überhaupt, nur freitag kurz in siggelkow sein werde
Tach schön...
Lust auf nen Testkick am 07.07...?
Wir suchen dringend Gegner, beginnen aber auch erst mit diesem Spiel die Vorbereitung! :cool:
hab unserem trainer zwar schon geschrieben, hab aber noch keine rückmeldung erhalten
am besten rufst du mal bei ihm durch, alles ziemlich kurzfristig
schick dir die nummer per pn
Ja das ist es leider! :sad:
Aber super nett, danke!
also hier die antwort von bernd (trainer sv siggelkow): "diesen samstag nicht! ansonsten ist vielleicht in der winterpause ein testspiel möglich! unsere verletzten brauchen noch regenerationszeit!"
so seh ich das auch, wir hatten zwischenzeitlich bis zu elf verletzte spieler, da sollte man ihnen doch erstmal eine verschnaufpause gönnen
Ja super schade eigentlich, aber da kann man nix machen.Danke für deine Bemühungen!
@heldentot
bin wieder im land, op gut verlaufen, erstmal 6 wochen gibs :sad:
hat bernd schon was wegen trainings start gesagt.
hast du keine nachricht bekommen
nächste woche dienstags gehts los
mit sechs wochen geht dies ja alles an dir vorbei
ja und denn betimmt noch 2-3 wochen ohne gibs bevor es los geht.
die ersten spiele verpass ich wohl, was soll der blödsinn überhaupt mit warin. schöne scheiße alles. kommst fr auch zu harry
Welcher Blödsinn mit Warin ?
das die bei uns in der liga sind, erst neustadt jetzt warin
Is doch egal ! Oder nicht !?
naja ist ja nicht gerad um die ecke, aber auch egal
Guck mal wenn ihr Aufsteigt müsst ihr noch weiter !!!
wir steigen bestimmt nicht auf, dies jahr werden wir wohl nicht so gut abschneiden
Warum nicht !?
weil unse personaldecke sehr dünn ist und wir mit verletzungen ja nicht gerad das glück gebucht haben und auch jetzt stehen schon ausfälle fest, s. behrendt beginnt ein abendstudium wo er jeden 2 samstag fehlen wird, s. bulgrin geht für 4 monate im kosevo und h. lübcke hat nen dual studium wo er öfters für mehrer monate in münster ist und da nicht jedes wochenende nachhause kommt. wir werden sehen was es wird aber unter die ersten drei werden wir nicht kommen
und vergiss mir eins nicht, wir haben schrotti
hatt harry dich etwa auch eingeladen
ich weiß auch nicht, warum sie warin bei uns reinknallen, sind doch nord (hätten lieber brühl noch nach nord stecken sollen)