Siggelkower SV

• siggelkow, mit sehr schlechter leistung, verdient letzter (zwei unentschieden, rest verloren)

severin wurde erste, klinken zweiter, burow dritter, siggelkow letzter

zu erwähnen wäre noch, daß burow vier verletzte spieler hatte (1*krenzbandriß, 1*offener bruch am sprunggelenk

• also gegen uns hat keiner hart gespielt, was bei den anderen spielen abging kann ich nicht sagen, wir waren echt schlecht...
    die letzten jahre wurden wir immer 1 oder 2 und waren da immer mehr am tresen als alles andere, bloß dieses jahr hatten wir ne zu schlechte mannschaft mit. die mannschaftsfeier danach war dafür um so besser :biggrin:

@heldentot
    wann bist samsatg wieder im land, können ja ma nach mestlin gucken, ünzi hat auch schon gefragt

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• also freitag hat mein opa geburtstag, deshalb versuch ich noch meine exkursion zu kenzeln
    wenn das nichts wird, dann bin ich, wenn ich überhaupt komme, nur freitag abend da
    vielleicht wird es ja was und dann können wir smastag nach mestlin

hatten samstag ja nur 6 spieler der ersten mannschaft mit und davon haben 4 sehr wenige spiele gemacht und dann noch schröter, der viele spiele machte aber:nein: ist

• was du immer gegen schrotti hast...
    hätten wir wenigstens ein stürmer gehabt hätten, aber vorne konnt man ja kein anspielen, obwohl wir ali mehr mit einbinden hätten sollen =) naja kannst dich ja melden wegen mestlin

• ja aber hät ich mir auch sparen können, haben den geburtstag vom kastenmann im taxi gefeiert.
    du warst ja so schnell verschwunden hast genug gehabt...

• voll war ich auch, mann muss sich auch quälen können, pascho robbe karsten und daniel waren mit... hab mit robbe nachts um 5 noch eier bei mir gebraten.

• weiß ich nicht, haben bestimmt auch mehr gesoffen...
    am 11.08 da wo wir nach pauli wollen ,aber da haben wir bestimmt schon nen punktspiel

• dann können wir den eldepokal wohl leider nicht verteidigen, an dem wochenende fängt die serie wieder an

willst du denn zu botb am we
    marnitz spielt auch gegen rostock und das wrack hat uns zu sich eingeladen

• falls ich nach siggelkow komme, fahre ich nicht nach nb

schnarchi wollte wohl hinfahren, hat dein bruder gesagt, kann es mir aber nicht vorstellen

• gegen sternberg, wird bestimmt nicht einfach, aber 05/06 wurden ja auch so mancher favorit besiegt.

@heldentot
    werd freitag operiert, schöner scheiß
    das mit dem pokal passt ja gut, so kann mit dem spiel in pauli ja nix mehr schief gehen