Siggelkower SV

• Zitat

Original von meister_86

ist euch eigentlich am samstag abend aufgefallen, das ihr herrn ünzelmann im kamin vergessen habt

wir dachten er wäre schon los, kann ja keiner ahnen, daß er auf scheißhaus einschläft:rofl:

@kern

nach niederlagen sind meist die besten feiern

zum spiel: eins zu null rückstand nach fünf bis zehn minuten nach ecke (ball fliegt parallel zur auslinie), unser "torwart" haut ihn sich selber rein

danach drückende überlegenheit von siggelkow mit einigen chancen, die jedoch nicht zwingend sind
    ausgleich durch d. bulgrin nach freistoß
    nach der halbzeit fällt sofort der führungstreffer für vietlübbe per sontagsschuß (diesmal nicht haltbar)
    tor wieder äußerst dumm gefallen: wir sind davor schon zweimal im ballbesitz gewesen, der ball wird vorm eigenen sechszehner zweimal vertendelt anstatt klar rauszuspielen und der folgende schuß ist dann platziert

diesem rückstand läuft siggelkow die gesamte zweite hälfte hinterher
    anzumerken wäre vielleicht noch ein kopfball gegen den pfosten in der letzten minute für siggelkow

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• Das ihr so drückend wart würde ich nich so sehen ich denke auf grund der zweiten hälte gewinnen wir verdient !! Die ecke war genial rein gedreht !! =) :freude: Dafür war dann euer Ausgleich auch Glücklich !! Ja beim Kopfball war pech für euch ! :ja:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von meister_86

aber ihr habt ihn später wieder eingesammelt oder? :rofl:

auf einmal stand er bei eddy brandt´s wagen wieder neben uns

@kern

verdient gewinnen tut derjenige, welcher mehr tore schießt und das ward nunmal ihr

gerecht war das ergebnis auf keinen fall

ihr habt in der ersten halbzeit keine chance, in der zweiten dann einige, aber nur weil wir hinten aufmachen
    ich muß sagen, daß wir gefühlte 70% ballkontakt hatten, aber wenn nichts bei rumkommt

• @kern
    euer torschuß zum 2:1 war euer erster torschuß, das 1:0 war ja nicht mal ein torschuß. danach mussten wir auf machen und ihr bekommt paar konter möglichkeiten. finde wir haben in der 1halbzeit guten fußball gespielt bloß wie immer nur bis 20m vors tor... euer torwart hat auch viel sicherheit aus gestrahlt

@heldentot
    horner hält beide geh ich fest von aus

Meister
    ich hab mich auch gewundert wo er auf einmal wieder da war, hät auch gedacht er wäre schon zuhaus, wie kann man auf klo einschlafen und es war doch erst halb 10.

• @heldentot
    ja kann ich machen, du musst mir ma denn do die krücken von deim bruder mit bringen falls er nicht rechtzeitig ran kommt... david wird ja do operiert und denn brauch er seine zurück

sicher war der 2 schwer zu halten, aber ich würd sagen horner hält den, so sah es von mir aus, aber wie wir da den ball wieder verloren haben :naja:
    weiß auch nicht warum behre und dennis getauscht haben, behre hat nen gutes speil 1 hz gemacht und dennis auf links auch, kern hat ja kein stich gegen ihn gesehen 8)

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• kann mich nicht erinnern, daß ihm eine aktion gelungen ist

nicht mal die ecke (äußerst schlecht geschossen und ein noch schlechterer torwart)

• wie kommst du do nach ganzlin und bringst auch noch ne flasche korn mit...

ich glaub die ecke hat er angeschnitten 8)
    zum turnier nach severin brauchen wir eigentlich garnicht mehr fahren, kriegen doch kaum 8 mann zusammen...

• er hat von unserer linken seite mit rechts geschossen, da ist nichts mit anschneiden

fahr bei die oder heinrich mit, hab extra noch eine matratze gekauft

kauf ´nen kasten und vielleicht noch ´ne flasche wodka

nach severin nehmen wir peter usw. mit