naja denn kann pascho gleich ma einstand geben... wird trotzdem eng und ich glaub nicht das fossi und co mit kommen.
Siggelkower SV
-
-
ihr sollt doch nicht nur trinken :drink:, ist denn herr ünzelmann nicht das beste beispiel
:biggrin: -
also wenn man so endet wie er, kann man doch nur von einen guten abend sprechen... wenn man bedenkt das unse richtige abschlussfeier noch kommt am 30...oh wie freu ich mich
severin war eigentlich immer ganz lustig -
Zitat
Original von Messias
unsere richtige abschlussfeier kommt noch am 30...oh wie freu ich michna das kann doch nur ins auge gehen
:biggrin: damit war bernd einverstanden oder macht er stündliche ne alkoholkontrolle :sleepingcow: -
wegen bernd machen wir ja extra ne 2 abschlussfeier, er war gegen vietlübbe nicht da... ne da hat er sich nicht so, können ruhig ein trinken
-
war der bernd etwa im urlaub oder wat :razz:
was ist jetzt eigentlich mit eurem Sport-EventManager Alexander Thiel
steigt er nun bei euch mit ein

-
ja irgendwo unter kuba, sonne kleine karibik insel die jetzt auch im halbfinale der gold-cup steht...
verhandlungen laufen, er will bloß soviel geld und richtig äußern tut er sich auch nicht. -
Zitat
Original von Messias
ja irgendwo unter kuba, sonne kleine karibik insel die jetzt auch im halbfinale der gold-cup steht...du meinst denn also guadeloupe :biggrin:
-
bernd ist in severin ja "leider" nicht da
das heißt :drink:
-
Bleibt Stenzel bei euch oder hat er Ambitionen den Verein zu wechseln?
Das mit Lübz hat sich wohl zerschlagen oder was?
-
er hat die telefonnummer "verloren"
vom potential kann er locker in lübz mithalten, sein problem ist nur, daß er äußerst trainingsfaul ist
er bleibt in siggelkow, da muß er nicht soviel laufen (er hat irgendwie keinen richtigen ehrgeiz)
-
Ja die ecke sollte direkt aufs Tor !!
Zwar etwas anderst aber naja!! Deswegen habe ich beim Anlaufen auch die Hand gehoben !@ Heldentot Kein Stich gesehen
ich sage ja du hast nen Falsches Spiel gesehen !

-
von der anderen seite sah es aus wie standfußball
-
Du sollst ja auch nicht unseren Torwart angucken !
-
kern du willst uns aber jetzt nicht sagen das du ne gutes spiel gemacht hast...
-
Ne aber auch kein schlechtes !!!
-
heute abend gehts nach ganzlin
viel saufen, ein wenig volleyball
fast die gesamte siggelkower mannschaft ist vertreten
-
Holt ihr den Titel im Volleyball ?
-
bierliga
werden wohl nur besoffen sein, also erster
-