bin donnerstag wohl erst gegen halb neun da
wo sind wir denn am start
bin donnerstag wohl erst gegen halb neun da
wo sind wir denn am start
kein plan schlag was vor...
rübe oder eisbar
@heldentot
find mein spielplan nicht, aber haben eingentlich nur noch sternberg und aufbau am sonntag,
wieso willst das überhaupt wissen
ist jetzt egal, wollte es wissen, weil wir einen samstag exkursion machen müssen
wollte dann so legen, daß ich zum spiel da bin
Hab mich gestern mal in Lübz umgehört und rausgefunden, dass Stenzel wohl doch nich so interessant für Lübz scheint.
Die gucken sich woanders um.
Aber trotzdem ist Stenzel ein sehr guter Spieler.
Als wenn du ahnung hast Arthur !
Genauso sieht es aus ! Arthur Träumt immernoch davon das er mal in Lübz spielen darf ! :biggrin:
am samstag um 14:00 uhr steigt das spitzenspiel des 19. spieltages der bezirksklasse west 3 zwischen dem dritten neustadt gegen den vierten siggelkow in siggelkow
neustadt hat mit drei gesperrten spielern wohl ihre sorgen, doch auch siggelkow muß einige ausfälle kompensieren
zwei stammspieler sind verletzt (t. forster muskelfaserriß in der wade (libero); h. lübcke schienbeinbruch (linker lauf))
unser stammtorwart hat sich die hand verletzt und kann auf keinem fall im tor spielen, wobei er durchaus auch als feldspieler in frage kommt (stellt sich aber noch raus (krankschreibung?)
dazu kommt wohl noch d. bulgrin wegen seiner arbeit und s. schröter wegen der bundeswehr
siggelkow muß wohl oder übel wieder auf spieler der alten herren zurückgreifen
obwohl drei punkte angestrebt sind, müßte man doch mit einem punktgewinn zufrieden sein
Das hört sich ja jetz schon nach aussreden aus !
Also ich gehe mal davon aus, das ihr Neustadt schlagt. Damit wir wieder etwas Luft nach hinten haben.
Ich hatte euch ja gesagt, das ihr noch Dritter werdet.
wir müssen das spiel mal abwarten, aber sollten wir wirklich gewinnen, sind wir an neustadt vorbei
danach sollten wir nach oben gucken, ihr seid auch nur drei punkte vor
aber sind alles noch ungelegte eier
Siggelkow wird 2 weil sie Plau noch einholen ich würde es Siggelkow gönnen !
wir müssen von spiel zu spiel denken
erstmal ist neustadt dran
sollten wir da gewinnen, können wir nach oben gucken, nicht vorher
wollte euch viel glück fürs weekend wünschen!!!!!! gegen neustadt sollte es eigentlich kein problem für euch werden, wenn ihr fussball spielt!!!!!!
@heldentot
Mit dem Trainer dürft ihr jetzt schon nach oben schauen
@heldentot
ich kann samstag auch nicht bin heut auf arbeit um geknickt, bänderdehnung und angeschwollenen knöchel, horner spielt auch nicht draußen, ist noch bis ende des monats krank geschrieben... wenn man erst ma die pest hat, wird man sie so schnell nicht mehtr los.
Lucky Luke
bernd will glaub ich auch noch nach oben, so wie er uns diensatg über den platz getrieben hat.
Warum auch nicht, solange die Chance besteht solltet ihr es versuchen!
Das wär doch echt ne geile Sache
ich weiß aber nicht ob die meisten aus unserer mannschaft das wollen, im falle des aufstieg heißt das auch mehr laufen, weite fahrten...
würden wir degen neustadt gewinnen wäre alles möglich, aber wir haben 7 ausfälle, das wird schwer