lenzen war auch nicht gerade stark, und vietlübbe kommt doch auch nur mit der zweiten. das wird schon werden, ich sag dei erste von uns wird 1-3 und die zweite 4.
Siggelkower SV
-
-
kann schon sein aber im ersten spiel gegen uns da tuen wir uns wieder richtig schwer und die zweite will auch unbedingt gewinnen gegen uns.
das wrack kann bei solchen spielen auch ganz schön in die knochen gehen und dazu noch schrotti und vielleicht peter -
da hat scotti was dagegen
machst du denn morgen training mit
sagt dr. schnelltod, daß du samstag spielen willst -
vielleicht kommt sie ja samstag auch.
marnitz will sich doch rechen (für was auch immer) vielleicht wollen sie unser turnier gewinnen dürfen dann am ende nicht vergessen zu weinen damit sie sehen wie wir uns ärgern -
mach morgen training nicht mit...
wann ist das wrack denn schon ma ein in die knochen gegangen, da übertreibst du aber, er geht wohl nicht mehr wie du in die knochen, oder scheißt ihr euch jetzt schon in die hosen -
wenn wir alle in marnitz sind, fahren die nach siggelkow und zünden sich gegenseitig an
-
RÄCHEN (entschuldigung)
-
ja, ja, denny ist auch kein unschuldslamm, gerade wenn er keine lust mehr hat
-
da hat stichie wieder zugeschlagen...oder sie sagen wieder zu ihren jugendspieler die aus siggelkow kommen "wenn ihr mit 18 nach siggelkow gehen wollt könnt ihr euch jetzt gleich nen neun verein suchen" soll alles schon vorgekommen sein
-
wer sagt sowas, klein siegfried?
-
wer das gesagt hat weiß ich nicht, kann mir aber kein anderen vorstellen, einer von den hat gesagt er geht mit 18 wieder nach siggelkow und denn hat von den einer gesagt denn kannst dir gleich nen neuen verein suchen.
-
da siehst mal, was das für idioten sind
ohne die siggelkower kriegen die nicht mal ´ne mannschaft voll und hauen so auf den putzwieso spielt fabian nicht beim pfc
-
da sieht man mal wieder. na ich schreibe es lieber nicht aus muß ja an irgendwas liegen das ihnen die ganzen spieler weg laufen 8).
naja aber der schlimmste von uns allen lucky bernd wer kann da sschon von sich sagen ne speere von sechs spielen zu bekommen -
schnarchi ist nicht ohne, aber denny übertrifft ihn wohl noch, auch wenn er noch keine solche sperre bekommen hat
-
die speere war ja auch ein witz.
denny hängt sich halt immer voll rein und ist schnell etwas aufbrausend finde aber es hat sich schon gebessert im gegensatz zu früher. -
fabies eltern und die trainer haben sich wohl gestritten und er hat da 90% der tore gemacht und denn ist er zu aufbau gegangen weil sein cousin da spielt
-
dauert aber noch ein wenig, bis er männer spielen kann (dann bin ich schon bei den alten herren)
-
wie alt ist er denn
-
9 oder 10 mujss er sein
er hängst sich immer voll rein, wenn es gerade nicht regnet und sein erster hackentrick hin haut und wenn er ma mit nach hinten kommt gibts nach dem spiel doch gleich ne mannschaftsfeier -
ja, wenn er kommt bin ich 32 (reif für die alten)