hast ihm schon gratuliert
Siggelkower SV
-
-
eh was heißt hier ein bisschen, spiel so wieso nicht..., fahr morgens vielleicht nach wittenburg,
peter kann draußen spielen
habt ihr mittwoch in der zeitung gelesen fabian k.(aufbau) wurde beim e-jugend turnier torschützenkönig, da haben wir ja denn endlich unsern stürmer, müssen halt nur noch bisschen warten -
wieviel tore haben unsere stürmer diese saison geschossen?
maximal 5 (steven ist um mehere tore schlechter als daniel; der antifußballer noch gar kein tor usw.)
-
dann gehst ins tor.
da fehlt so einer wie a.a. -
man mus aber auch sagen das steven in dieser saison schon 3 tore aus unerklärlichen gründen aberkannt wurden, mit a.a man kann ihn nicht zwingen und wenn auf uhn kein verlass ist, hilft er uns auch nicht weiter
-
ist trotzdem zu wenig für ihn.
hat jacko dir schon gratuliert -
ne sie noch nicht, von jedem von dem ich es erwartet hab hat mir gratuliert, nur sie nicht und stenzel hat heut morgen auch mit mir geschrieben und nach 10 sms ist es ihm denn auch eingefallen, war wohl wieder bisschen verpeilt...
wenn ich ins tor geh, soll der kasten denn draußen spielen, denn kannst auch gleich mit ein mann weniger anfangen -
ist doch egal laß ihn doch draußen spielen.
wenn sie sich nicht meldet schuldet sie dir halt nen fick -
er doch ´nen schuß
anne auch gratuliert
-
den hat er wirklich
:razz: =) :biggrin:
:smile: :cool: :wink:
:oops: -
die 2 hat doch 2 auswechsler mehr brauchen die nicht...
das klär ich mit jako noch unter 4augen :biggrin:anne hat auch gratuliert
-
ja welche denn?????????????
stell ne kamera auf und halt es fest -
ich hab gedacht du machst den kameramann...
kasten im tor, wrack und heinrich hinten und warni und robe vorne
und schrotti und peter draußen. -
und messias?
hoffe ich schsffe es rechtzeitig zum spiel gegen die zweite wird sicher interessant werden.
mußt nur sagen wann und wo :razz: -
gleich am samstag abend...
ich spiel nicht wie oft noch, jetzt wo ich auch noch krank geschrieben bin, morgen muss ich nochmal zu frau l. ma gucken was sie sagt...aber so geht das doch mit der zweiten oder nicht
wo ist heldentot hin... -
mußte erst mal was drucken, da lief mein internetexplorer nicht
bin wieder da
-
na dein glück, denn sind die ja die beiden mannschaften ja gesichert...
-
und damit der letzte und vorletzte platz
-
ach so die großen gegner sind auch nicht da, marnitz und plau sind sehr stark, wenn sie mit den besten mannschaften kommen, aber letzter und vorletzter sollte es nicht werden
-
seh keine mannschaft die schwächer als die zweite ist (das wrack ist vorne besser aufgehoben, hinten großer unsicherheitsfaktor)