mit rostock wird das wohl nichts mehr
Siggelkower SV
-
-
vielleicht noch ein glücksding auf dem acker
-
Und schon mit Freilufttraining angefangen?
Oder wann gehts los? -
nächste woche dienstag geht es wieder los
-
kann samstag auch nicht spielen bin krank geschreieben, sie wolte mich sogar noch bis nächsten mittwoch krank schreiben, aber jetzt erstmal bis freitag und mit dem wrack siehts auch schlecht aus
-
was hast du denn schon wieder für eine erkrankung?
muß der antifußballer arbeiten
-
Hey... Welche Mannschaften nehmen nun bei Eurem Tunier teil und wo bzw. wann wird es durchgeführt?
-
die mannschaften kann ich dir nicht genau sagen, weiß von lenzen, marnitz, wahrscheinlich 2 mal siggelkow (7/8 mannschaften)
das turnier findet am samstag statt, vormittags alte herren und nachmittags männer in der halle in marnitz
-
Hey wir sind auch dabei.
-
also plau dann auch noch mit dazu
-
vietlübbe und eine noch fehlt mir gerade nicht ein...
hab grippe und bei solch ein wetter muss er wohl arbeiten -
dann wirds wohl nichts mit ´ner zweiten
die grippe kommt vom saufen
in hro schneits noch nicht
-
weiß auch nicht wie es in nb aussieht, wenn es jetzt nicht wieder schneit kommt er vielleicht doch, wird auf jeden fall eng mit ner zweiten..., ich glaub die grippe kommt vom harten arbeiten, wollte morgen eigentlich nach wittenburg
-
was ist da denn los
-
snowboard fahren in der neuen skihalle... mir ist jetzt eingefallen lübz kommt auch noch zu unserm turnier
bis jetzt sieht ja ganz gut aus im handball
-
auf jeden fall besser als gegen polen
kannst dann ja gar nicht zum karneval
lübz I oder lübz II
-
lübz 2, deshalb hab ich mich ja auch nur bis freitag krank schreiben lassen, sie wollt mich ja bis nächste woche mittwoch krank schreiben, muss freitag noch mal hin wenns nicht besser wird wird die krank schreibung verlängert was ich nicht hoffe, will ja zum karneval...
-
schon ein saufen, gibt gleich wieder einen rückfall
turnier siggelkow:
lübz II, plau, lenzen, marnitz, vietlübbe, wahrscheinlich eine siggelkower mannschaft -
vielleicht wird es ja noch besser bis freitag, ich muss ja auch nicht saufen wenn ich da bin...,
sind auch wieder schöne halbzeit analysen von deling und "netzer" beim handball
-
da hab ich weggeschaltet
wer hat gestern training gemacht oder warst du nicht da