Reißt euch mal zusammen dass das da noch mit ner zweiten mannschaft von euch klappt.
Siggelkower SV
-
-
haben einfach zu viele straßenwärter
, und bei dem wetter sind sie alle verhindertp.s. mindestens eine mannschaft kommt auf jeden fall
-
war keiner da zum training leiten wurden drei mannschaften und haben dann so gespielt. lauzi wird schon kommen und mit der zweiten wird es auch was peter kann da ja auch mitspielen.
-
Unser Neuzugang kommt auch mit.
-
muß uns plau noch ein paar spieler abgeben fürs turnier
-
kriegen sie auch so voll und messias spielt auch mit.
@Athurwelchen neuzugang habt ihr denn
-
Na unseren alten neuen cello. Der is doch wieder an bord.
-
naja er hat lange nicht gespielt
hat er seine probleme in den griff bekommen -
@heldentot
haben beim trining erst auch 3 gegen 3 gespielt jede mannschaft ein auswechsler und schrotti hat 10 tore von 16 für seine mannschaft gemacht, der entwickelt sich noch zum hallenspielerp.s hab gerad erfahren das daniel auch krank ist,
-
er hat mir sonntag erzählt, daß er sich die woche krankschreiben lassen will
scotti ist ein echt guter in der halle
-
das ist auch ne faulesau und denn noch mit ankündigung...
schrotti hat gestern auch wieder alle umgehauen.
am besten fand ich ünzis satz: "spiel ab schrotti, aber bitte diesmal flach" -
er ist eine gefahr für das eigene wohl
morgen großer geburtstag
-
ist aber samstag dabei oder?
beere war auch sehr begeistert mit schrotti zu spielen. -
ja ab und zu hat er ganz schön mit schrotti gehadert und kurz vor schluß hat schrotti mich denn noch umgehauen und denn noch so getan als wenn er nichts gemacht hat und ich schuld wäre.
@heldentot
wollt ja morgen mit mutters nach wittenburg, aber das fällt ja jetzt flach
und sonst nur bisschen mit familie und samstag beim turnier steht denn aber nen kasten und schnaps da und abends gibts denn bestimmt auch noch paar runden... -
ich denk mutters ist im skiurlaub
kann mich samstag nicht so besaufen, hab montag prüfungwann wurdest du denn krank geschrieben, wenn du gestern beim traing warst
-
die ist doch samstag schon wieder gekommen, du hast montag prüfung und nicht sonntag also wirds daran wohl nicht scheitern...
heute morgen
-
wieso hat denn unser neuer trainer (heiner butt) das training nicht geleitet
-
er kamm erst später hat nur mit dem manager wegen samstag was abgesprochen und was soll er auch leiten, soll er die mannschaften einteilen, das kriegen wir gerade noch so alleine hin
wir suchen wohl noch ein stadionsprecher für sa, zille ist im gespräch( wenn er bis dahin noch lebt) :biggrin:
-
der kann doch kaum seinen namen aussprechen
wenn du nicht spielen solltest, kannst du es doch machen oder der nasenbär
-
ich bin mit hermann am tresen verabredet, heiner und patrick machen wohl morgens schon bei den alten herren stadionsprecher
nichts gegen unsern freund zille