Siggelkower SV
-
-
dir ist mit deinem besoffenen arsch egal, wer gegen wen spielt
-
Zitat
Original von Messias
s-alice
Warum das, warum nehmt ihr keine aus der Ersten mitMir ist das egal ob die kommen oder nicht, wenn sie kommen ist es gut, wenn nicht auch egal.
weil die aus der 2 oder 3 wollen doch auch mal in der halle spielen. und da finde ich es nur fair sie da spielen zu lassen. einige zum beispiel aus der 1. haben schon drei oder mehrere turniere gespielt...
-
Eh nicht so, werd da wohl nicht soviel saufen wegen Karnval am Abend. Willst du die denn unbedingt dabei haben...
So geh jetzt schlafen hab morgen nen Harten Arbeistag vor mir, kann nicht bis um zehn im Bett liegen wie Heldentot -
muß morgen erst um eins raus, harte zwei vorlesungen
-
Ja ich war auch in crivitz, hatte die 7.
Wäre aber lieber in parchim gewesen, unsere jungs anfeuern. Hat ja aber auch so geklappt. -
unsere glorreiche auswechselbank
-
[Blockierte Grafik: http://www.paketkoenig.tv/pics/cup/thumbs/leute/c17.jpg]
/cup_leute.php?id=17&position=0nochmal von der anderen seite
-
Das war aber die Bank von Pch... Wir haben halt nur 6-7 gute Hallenspieler und wenn da noch 2 von fehlen sieht das halt so aus..
-
hätten vielleicht in parchim auch mit dem taktiker hinten spielen sollen
-
Später ist man immer schlauer, hat in Crivitz gut gespielt aber mit Behre hatten wir ja auch kein Schlechten hinten
-
zwei verteidiger ist mindestens einer zu wenig
bernd gestern noch was zur vorrunde gesagt
-
Ne waren nur ja Denny und Warni von der Vorrunden Mannschaft da. Also hat sich es nicht gelohnt was zusagen, macht er bestimmt Freitag
-
wieso fahren wir denn nicht nach marnitz
lernst wohl gerade für deine püfung
fährt dein bruder morgen in die sauna
-
Ne fährt wohl nicht hin, wegen Krankheit.
Ja auch aber nur ein bisschen ist ja noch zeit bis zur Prüfung, und steh am Herd und brat mir was.
Weil wir Geld sparen wollen müssen ja auch unse Turniere alle bezahlen und die Halle ist auch nicht gerad billig, wer weiß wie viele kommen -
ich dachte, marnitz hätte uns die hallenlizenz entzogen
-
Das wurd auch schon spekuliert, :biggrin:
Und willst nun in Goldberg auch spielen -
kommt drauf an wer mitfährt und wer im tor steht
p.s. und ob der trainer mich aufstellt (lust hätte ich)
-
Na ich denk ma Karsten wird im Tor stehen, aber ist das so wichtig für dich. Denn muss ich ja alleine trinken :sad:
-
nach goldberg ist der weg nicht so weit, da sinkt ein segelschiff schlecht
wollt schon nicht jedes spiel verlieren