ja danke, diese schmach mussten wir beseitigen. Aber wie kommts dass ihr freitag nicht überzeugt habt?
Siggelkower SV
-
-
wir hatten freitag einen anderen torwart im tor und mit diesem konnten wir nicht spielen (wegen technischer mängel)
so hast du einen mann weniger zum spielen und wir waren auch nicht mit allen leuten von plau da -
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Horner spielt wennigstens mit und Karsten kann man hinten nicht an spielen und das ist in der Halle sehr wichtig.
-
was ist nun mit dem schal
-
Muss ich ihn ma am Freitag fragen, Daniel weiß nichts mehr vom Abend denn ist Robe unse Letzte Chance, hauptsache der ist nicht weg, das verzeihen die uns nie.
Das Turnier in Lenzen war ja wohl geil..., alle besoffen und den haben wir schön gesungen. Schade das das Megaphon im Arsch gegangen ist -
wilst du heute nicht zum training
kommt bernd nach goldberg mit
-
Ja war beim Training, hab doch nur 50m zu gehen da reicht das wenn ich 5 vor halb los gehe, waren heut nur 6+Bernd haben nur 3 gegen 3 gespielt und den immer durch gewechselt mit dem 7.Mann.
Bernd kommt wohl mit nach Goldberg, also wird es wohl nichts mit saufen für die Spieler, zum Glück spiel ich dies Jahr keine Halle. -
muß ich wohl co-trainer machen
hat er schon gesagt wer mitfährtp.s. liegt dein versoffener bruder noch im bett
-
Ja liegt er, er ist die Woche krank geschrieben. Willst du denn auch nicht spielen, denn können wir uns ja zulaufen lassen. Vielleicht kommt unser Sporteventmanager Pascho ja auch wieder mit, der war in Lenzen auch ganz schön "hart".
Hat noch nicht gesagt wer mit kommt, können die mit die Lust auf Fußball haben und keine Lust auf Alk haben. -
Ist jedem selbst überlassen wer spielen will kann spielen
-
Willst du denn spielen.
-
kommt drauf an wer mitkommt (du kennst doch die scottifraktion)
-
-
Schrotti hat heut gesagt er will auch spielen :naja:. Aber eigentlich kannst ihn in der halle nicht mit nehmen, er ist ja auch ne Gefahr für die Gegener, heute hat er Warni umgehauen und denn muss man erst mal flach legen, der krepelt sonst immer noch weiter.
Spielt mal mit ihr Beiden, wir wollen uns ja auch nicht Blmieren -
ist doch egal, welchen platz wir machen
schrotti haut dich um, egal ob du gegen oder mit ihm spielst -
Wir sollen spielen und du haust dir die Birne dicht und ruhst dich auch n och auf unseren Lohrbeeren aus wa. :sad:
-
Naja nen Hallenfußballer ist er nicht, aber draußen Kämpf er immer da kannst ihm nichts vorwerfen.
Bis jetzt haben zu unserm Turnier zugesagt: Vietlübbe, Lübz2, Plau und unsere Freunde aus Lenzen. Warten noch auf ne Antwort von Stolpe und Marnitz, aber die wollen wohl keine Mannschaft schicken. In der Woche haben das Wrack und Ich Geburtstag also ist auch schon für Alk gesorgt und Abends geht es zum Karneval
-
marnitz wird wohl nicht kommen
interneteskapadeneigentlich wollte ich mich in goldberg auch :drink:
-
wir werden soviel ich weiss mit einer mannschaft anreisen. bestehend aus 2 und 3 mannschaft. kann sich aber noch ändern...
-
Marnitz ist wohl immer noch böse weil wir vor paar Jahren nicht geantwortet haben