den turniersieg darf man nicht zu hoch bewerten, aber ich find, daß wir recht gut gespielt haben und nicht unverdient erster wurden
Siggelkower SV
-
-
Oh jetzt haben die helden ein tunier gewonnen!!!!! man sollte sich nicht wundern wenn man keine freunde mehr hat, wenn man solche deppen im verein hat!!!!!
-
goerkz das war shit was du geschrieben hast.. siggelkow war die beste kämpferische mannschaft des turniers. lübz den besseren fussball geboten. bisschen glücklich gegen lübz gewonnen. aber was solls? platz 1 erreicht.... man darf euch wohl dieses jahr wohl nicht unterschätzen bei der bezirksvorrunde...
-
wir haben letztes jahr auch nicht schlecht gespielt, aber dann bei der vorrunde grottenschlecht
bei uns kommt es immer auf die tagesform an (mit d. stenzel haben wir einen starken hallenspieler mehr im vergleich zum letzten jahr)
-
@Heldentot
D.Stenzel ist schon einzigartig,ob in der halle oder draußen.Der man bringt die nötige ruhe ins spiel und er hat die übersicht.
-
so viel ruhe bringt er auch nicht rein
er kann ganz schön hitzig werden
-
Das können wir ja neuerdings alle ganz gut.Siehe Fair Play Wertung.Nachher Training?
-
hast du die woche frei (beim bund müßte man sein)
-
Hat er
Aber komm mir nicht mit :drink: Davon hab ich erstmal genug!
-
bin heut abend dabei
gestern war ganz schön doll, ich konnte kaum noch krauchen
-
Frag mich mal.Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich bezahlt habe.Dann bis gleich toter Held
-
in meinem portomonaie hat ordentlich geld gefehlt, aber ob ich bezahlt habe und wieviel weiß ich nicht mehr
kommt dein bruder heute auch
-
-
Halllo,
also wie siehst aus mit dem Hallenturnier nächste Woche wollt ihr kommen oder nichT? -
ich fahr ja auch, nämlich auf dem rücksitz
-
Ich bin ja dafür das das Wrack mal fährt.
Ich bin für Freitag gar nicht nominiert worden,ist das nicht bitter? :sad:
-
wer so viele chancen nicht nutzt
bevor das wrack fährt, scheint nachts die sonne (das werden wir wohl nicht mehr erleben)
-
Ich glaube er will einen so wichtigen spieler nicht zu sehr überanstrengen.Drei Turniere am wochenende sind selbst für die besten speler zuviel
-
bist du für lenzen gesetzt
-
ja bin ich,aber würde lieber Freitag als Samstag spielen