Siggelkower SV

• Wir bzw. du wurden aus dem Pfc Thread geschmissen, woran das wohl liegt 8) 8) 8) Und colles Zeichen wollt das auch nehmen hab aber noch keine Zeit und Lust gehabt

• Wollt ich dir nur mitteilen, aber da du überall so beliebt bist wirst da auch weiter schreiben dürfen. Vergess nicht das morgen um acht Training ist, in Marnitz, hast doch bestimmt Zeit für ne Technikerrunde. Wo ist Chancentot überhaupt, kaum ist seine Alte wieder da...

• Einer muss ja die Flaschen sammeln... Aber Heilligabend sehen wir uns doch... deine Familie wird das bestimmt verstehen können. Und wurdest du nun auch zu Dallers Geb. am Samstag eingeladen oder soll ich dich als meine Tischdame mit nehmen.

• Natürlich ich komm durch denn Hintereingang wo nur die wichtigen Gäste reingelassen werden z.B Vater Horst.

Wir haben auch schon den ersten Neuzugang zu Rückrunde

• Mein Christian Rohr fehlt nur noch der Pass, aber weißt ja wie das mit A.Huschka ist das kann noch dauern bis der Pass bei uns ist.
    Und mit Vater Horst vielleicht fängt er auch an, bloß der will zuviel Geld

Wir haben jetzt sogar ne eigenes Thread aber in der Landesliga, aberda spielen wir doch garnicht ?( Aber ist ja nett gemeint von den, aber warum soll einer von uns da was rein schreiben :?: :?: :?:Da regt sich ja keiner über dich auf

• Na na nicht solche Worte, ich war schon ma in Spanien mit ihm auf ein Zimmer war ganz lustig.Ich weiß nicht wer Capitain ist, brocki ist glaub ich schon angemeldet, hat glaub ich mal einer gesagt, vielleicht ja A.H. Ist ja aber auch scheiß egal.

• Kein Plan vielleicht wurd da die Woche über nen neuer gewählt. Ne glaub auch nicht das Huschi das ist, der soll sich lieber um die beiden Pässe kümmern für uns oder müssen da erst immer andere kommen bevor sich da was tut. :???:

Und warum die sich alle aufregen von uns würd sich doch auch keiner aufregen wenn die sich hier unterhalten würden oder nackt Bilder zeigen würden :cool:

• Na ein von Rohr und ein von dem Taub-Stummen.
    Schade das es kein Nacktbild war :biggrin:
    Nicht das wir nachher noch wieder vom Paketkönig-Cup aus geladen werden :rofl: :rofl: :rofl:

• Na aus ihren Thread wollen sie uns ja auch raus haben :lach: :biggrin: :rofl: :freude: Wer weiß was als nächstes kommt die nehmen hier "Nordostfussball.de" alle sehr ernst, kein Plan warum.

Bei Robe scheitert es wohl auch an der Ablöse, denn sie brauchen sein Pass auch noch, falls einer aus der A.-Jugend gespert ist und das der denn auf seinen Pass spielt, obwohl so häßlich ist kaum einer aus der A-Jugend :freude: