Wir bzw. du wurden aus dem Pfc Thread geschmissen, woran das wohl liegt
Und colles Zeichen wollt das auch nehmen hab aber noch keine Zeit und Lust gehabt
Siggelkower SV
-
-
man kann in jede disskusionsrunde gehen
wer will mich den rausschmeißen und vor allem wie -
Wollt ich dir nur mitteilen, aber da du überall so beliebt bist wirst da auch weiter schreiben dürfen. Vergess nicht das morgen um acht Training ist, in Marnitz, hast doch bestimmt Zeit für ne Technikerrunde. Wo ist Chancentot überhaupt, kaum ist seine Alte wieder da...
-
ich muß noch rackern und die haben alle schon wieder urlaub
hab schon zehn jahre keine halle mehr gespielt, also glaub nicht, daß ich komme -
Einer muss ja die Flaschen sammeln... Aber Heilligabend sehen wir uns doch... deine Familie wird das bestimmt verstehen können. Und wurdest du nun auch zu Dallers Geb. am Samstag eingeladen oder soll ich dich als meine Tischdame mit nehmen.
-
persönliche einladung über deinen versoffenen bruder
bist du etwa auch da -
Natürlich ich komm durch denn Hintereingang wo nur die wichtigen Gäste reingelassen werden z.B Vater Horst.
Wir haben auch schon den ersten Neuzugang zu Rückrunde
-
alles klar mit rohr oder meinst du vatter horst
-
Mein Christian Rohr fehlt nur noch der Pass, aber weißt ja wie das mit A.Huschka ist das kann noch dauern bis der Pass bei uns ist.
Und mit Vater Horst vielleicht fängt er auch an, bloß der will zuviel GeldWir haben jetzt sogar ne eigenes Thread aber in der Landesliga, aberda spielen wir doch garnicht
Aber ist ja nett gemeint von den, aber warum soll einer von uns da was rein schreiben
Da regt sich ja keiner über dich auf -
wenn ich was in der landesliga schreib, dann bestimmt nicht in diesen thread
-
Aber trotzdem nett das Sie an uns gedacht haben.
-
gerade köhler, dieser vollidiot
der bildet sich auch ordentlich was ein
was meinst, wer ist captain (ich denke brockmann) -
Na na nicht solche Worte, ich war schon ma in Spanien mit ihm auf ein Zimmer war ganz lustig.Ich weiß nicht wer Capitain ist, brocki ist glaub ich schon angemeldet, hat glaub ich mal einer gesagt, vielleicht ja A.H. Ist ja aber auch scheiß egal.
-
glaubst doch nicht etwa, daß huschi sich im internet tummelt und wieso fragt er nach den vorstand
-
Kein Plan vielleicht wurd da die Woche über nen neuer gewählt. Ne glaub auch nicht das Huschi das ist, der soll sich lieber um die beiden Pässe kümmern für uns oder müssen da erst immer andere kommen bevor sich da was tut. :???:
Und warum die sich alle aufregen von uns würd sich doch auch keiner aufregen wenn die sich hier unterhalten würden oder nackt Bilder zeigen würden :cool:
-
war ja nicht mal ein nacktbild
du kriegst die doofheit nicht rausgetrieben
wieso 2 pässe -
Na ein von Rohr und ein von dem Taub-Stummen.
Schade das es kein Nacktbild war :biggrin:
Nicht das wir nachher noch wieder vom Paketkönig-Cup aus geladen werden

-
robbe hat seinen vertrag immer noch nicht
wer will uns denn da ausladen: köhler

-
Na aus ihren Thread wollen sie uns ja auch raus haben
:biggrin:
Wer weiß was als nächstes kommt die nehmen hier "Nordostfussball.de" alle sehr ernst, kein Plan warum.Bei Robe scheitert es wohl auch an der Ablöse, denn sie brauchen sein Pass auch noch, falls einer aus der A.-Jugend gespert ist und das der denn auf seinen Pass spielt, obwohl so häßlich ist kaum einer aus der A-Jugend

-
pfc ist nur luch und truch
ich frag köhler mal wie viel sperre er für seine gelb-rote karte gekriegt hat