Wo steht das denn, wir hatten die erste Halbzeit Chancen und sie in der zweiten oder hast du irgenwo was anderes gelesen
Siggelkower SV
-
-
ich hab gesehen, daß wir zwei rote karten gekriegt haben und eigentlich war dies nicht unsere stärke
-
Wir haben eine Gelb-Rote bekommen wegen Meckern und "Dummheit" und was ist nicht unse Stärke
-
meckern ist nicht unsere stärke, erzähl mir mehr darüber
-
Worüber über die Dummheit unseres "Taktiker" wie er sich selbst gerne nennt (Bitte nicht böse sein Taktiker falls du das liest, wollen doch noch oft bei dir in der Küche die Nacht ausklingen lassen).
-
wer ist denn der "tatiker", kannst du mir einen namen nennen
ist er mein jahrgang -
Ich dacht du warst beim Spiel die komplette Zeit, denn weißt auch wer der "Taktiker" ist und er ist wohl nicht ganz dein Jahrgang kann schon Alte Herren spielen und tut dies auch des Öfteren.
-
ich habe meine informationen nur vom "hörensagen", aber aus einer verläßlichen quelle
-
Alles klar... wenn ich nicht wüsste wer du bist, würd ich sagen du hast nen Vollschaden. Erst warst du beim Spiel dan hast es vom "höresagen"
-
ich hab nie gesagt, daß ich dabei war, ich hab nur gesagt, daß ich weiß wie das spiel gelaufen ist
-
Geh ene Seite zurück und denn lies dir den dritten Beitrag durch... und denn erzähl mir das nochmal mit"ich hab gehört" du wiedersprichst dich ganz schön oft das kenn ich eigentlich garnicht von dir
-
eine seite zurück, dritter beitrag ist von dir (ich lach mich tot)
was willst du mir sagen -
Das war jetzt scheiße konnt ja nicht wissen das ich mit meim letzten Beitrag ne neue Seit auf mach jetzt musst du halt zwei Seieten zurück gehen und da les dir ma den einen Beitrag durch
-
wie ich schon gesagt habe: lesen ist nicht meine STÄRKE
-
-
Zitat
Original von Chancentot
Spielt MattiMestlin in der Zweiten?
Hat Mestlin überhaupt eine?Hey,
ja wir haben eine!Haben die dieses Jahr aufgemacht!Sind zwar letzter aber egal!Von den Jungs spielen über 80 Prozent das erste mal überhaupt in nem Verein!Und ich habe mir die Truppe angenommen und mach da einen auf Spielertrainer!
=)
Naja aber trotzdem waren wir noch nie mit Mestlin in Siggelkow!

Freu mich schon!
Die Rückrunde ist unsere! 
-
man könnte doch ein vorbereitungsspiel gegen die zweite machen oder seit ihr ausgeplant
-
Ja wir hatten in der Halle und du brauchst dich auch nicht weiter zu verstellen wir wissen wer du bist, da brauchst du auch nicht dein falsches Geburtsdatum an zugeben(mit diesen Datum ist auch nicht zu spaßen).
-
-
lass uns doch hier weiter schreiben da stört es wenigstens fast keinen!!!