was ist nun mit köhler
er hat doch die gesamte jugend bei aufbau gespielt
Siggelkower SV
-
-
Das ist ja ein feiner Zug von dir.
Bist du denn im Team wenn ihr in unseren schönen Dorf spielt? -
Na Heldentot kommst Freitag zum Training, haben hinterm Schafstall training um 8Uhr :sad:
-
werd wohl erst zum vorbereitungstraining, wenn überhaupt, kommen
bayern liegt hinten -
@Heldentot
Also Freitag kannst noch kommen spielen nur ab Mittwoch geht' wohl langsam wieder los
.
Sitzen bei mir und schauen Fußball :razz: -
zwischen weihnachten und neujahr
-
Seh zu das du zum Training Freitag ist immer schön wenn du versuchst das Spiel zu lesen

-
ein neuling aller anfang ist schwer
-
Tag schön!!!
Ich grüße alle Spieler und Fans von Siggelkower SV,
besonders Heldentot.
Er hat ja schon ein paar Anekdoten reingestreuselt.
So ist er nicht nur im Internet z.B. Dilirium ...
Heldentot sieh zu das zum Training kommst.
Spiel dich in das Herz von unserem Trainer.
Außerdem brauch ich jemanden mit dem ich einen vernünftigen Doppelpass spielen kann.
Bayer liegt schon 3:0 zurück. -
wenn du in siggelkow einen ordentlichen doppelpaß haben willst, mußt du dir eine wand suchen
podolski dreht das spiel noch -
Die Wand bist DU :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
Natürlich drehen die das noch -
rensing hat aber was gegen einen bayernsieg
-
@eldentod
was sagst du zur wand ?
-
zu welcher wand
ihr sauft schon wieder zuviel -
Sind bei Chancentot und saufen auf den Aachen sieg. Schade das du nicht hier bist, haben auch Rotwein hier :biggrin:
Und kommst Heiligabend mit im Kamin und am ersten Weihnachtsfeiertag ist großer Poker Nachmittag, hoffe du bist dabei. -
dafür bin ich ein bißchen zu alt, hab familie
kannst du überhaupt pokern -
Ach so das versteh ich natürlich, den grüß deine 6 Kinder von uns allen... Kannst ja trotzdem versuchen das du kommen kannst um zwei geht es los und ich bin großer Pokermeister, aber geh auch nur zum Saufen hin.
-
früher war am 1.tag immer noch hallenfußbal in unserer halle
-
War da nicht immer Volleyball am ersten... jetzt spielen wir immer am 31.12 Fußball.
Was sagst dazu das Cannavaro das er "Weltfußballer" wurden und Klose 14. und vor ihn waren sonne Bauern wie Andrea Pirlo und co. Zidane hat nur ne gute WM gespielt und nicht mal ne ganze Saison, das ist doch auch alles Beschiss und vor allen die Blöden Italiener die hätten garnicht nominiert werden dürfen nach dem die die ganze Saison über beschissen haben... SKANDAL -
das wird doch alles nur von den medien bestimmt und die gehen vom potential und vom namen aus
wenn du aus italien kommst, hast du schon auf jedem fall 50 stimmen mehr