Naja gespielt, er hat Trikot spazieren getragen es hat in Siggelkow nicht gereicht und in der Bezirksliga wird's schon gar nicht's. Fußballgott muß der Realität ins Auge sehen das ein Martin Schulz auch nicht's machen kann
Siggelkower SV
-
-
sein trikot tragen kann er auch
-
@Heldentot und Chancentot
Das war ja klar das ihr beiden wieder stunk macht, aber so kennt man euch beide ja auch nur. Vieleicht schaffen sie es ja, glaub zwar auch nicht so richtig, aber wir werden sehen. Und Samstag schön ein :drink:.
Oder Chancentot hast wieder was Famelienabend. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:. -
Wieso stunk machen waren doch nur ehrlich du kennst Vogelkrüger doch auch und weißt wie er ist. Was meinst du denn packt er das in der ersten?
Aber natürlich :drink: Samstag einen also ich bin dabei :razz: -
Na dein Glück und danach vielleicht noch, wenn wir noch können, in unser zweites Zuhause (Kamin)??? Ich kann mir zwar auch schlecht vorstellen das er sich durchsetzt aber wen sollen sie sonst aus der zweiten nehmen, außer sie zaubern noch ein aus den Hut.
@Heldentot
Und du laß mir mein Freund Hermi aus den Spiel.
@Fußballgott
Nun tu ma nicht so, hab von dir auch schon oft unqualifizierte Sprüche über uns gehört.
-
Also wenn wir noch einigermaßen klar kommen können wir in unsere gemütliche Stube einkehren. Kann mir da ehrlich gesagt auch keinen vorstellen.
@ Fußballgott
Nun komm und helf uns mal wer könnte es packen?
-
Solange ich selber noch nicht weiß,wer genau in die I. kommt,kann und will ich hier nichts sagen. Aber M. Krüger ist sicherlich dabei. Wenn er mitgespielt hat,hat er seine Aufgabe immer sehr ordentlich gemacht!
-
krüger spielt das, was er kann
wenn das euer anspruch ist, auf kreisklasseniveau zu spielen dann nennt doch einfach die dritte in die erste um
dann kann die dritte sich das land ein wenig angucken und die erste gewinnt auch mal wieder ein spiel -
bin jetzt registriert messias
-
Alles klar Bernie, hat auch lang genug gedauert.
@Heldentot
Hast du irgendwie langeweile, wenn ich ma so auf deine Uhrzeit guck?????? Da schläft doch ein normaler Mensch noch vor allem nach gestern Abend. -
ich war gestern pünktlich im bett
was war denn gestern abend -
Na Weihnachtsferier wo du auch warst und Chancentot schon um neun mit dem Kopf aufm Tisch lag, aber trotzdem mit ins Flame wollte. Und jetzt komm in die Eisbar Fußball gucken.
-
Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg da alle Getränke umsonst waren nicht so wenn Marnitz feiert
-
Wenn eine Flasche Schnaps 17 Euro kostet, schlägt man gerne zu!
-
Hoffe ihr hattet eine schöne Feier. Schöne Grüße an den Rest der Mannschaft. D.R.
-
-
Natürlich war das ne gelungne Feier. Allein 12 Flaschen Pfeffie sagen ja wohl alles.
-
War also nicht schlecht sagst! Nicht`s los oder warum bist schon drin!
-
Und Weihnachten in unserer guten Stube einen :drink:? Wir wollten doch noch einen Schal verbrennen der da stört wenn ihr wisst was ich meine
:razz:
-
ich hoffe der gehört der macht hinterm schafstall