Siggelkower SV

• nen bericht zum spiel gegen eldena gibt es vielleicht nächste woche.

morgen findet unse die traditionelle mannschaftsfahrt statt. diese jahr geht es nach nürnberg, leider sind wir diesmal nicht soviele wie üblich da dieses jahr leider nur einer aus der alten herren mannschaft mit kommt, dafür sind aber so gut wie alle aus der herren mannschaft dabei. morgen um 12 uhr ist die abfahrt geplant und irgendwann sonnatg abend weden wir wohl wieder in der heimat landen. hoffe alles geht glatt und das wir alle unse kulturellen punkte 8) , die geplant sind, wahrnehmen können.

• noch kurz zum spiel in eldena.

bei den gegentore haben wir uns wieder sehr unglücklich :stumm: angestellt und vorne waren wir zu blind. man ließ einige sehr gute chancen aus, aber auch die heimmannschaft scheiterte öfters. am ende fehlte vielleicht etwas das glück, was wir in der vorwoche gegen hagenow noch hatte.

am vergangenden wochenende reisten wir dann nach nürnberg, zur diesjährigen mannschaftsfahrt. an dieser stelle möchten wir uns bei unser feuerwehr und bei familie gollnick für die bereitstellung der transporter bedanken. die hinfahrt verlief mit kleinen zwischenfällen ab, inklusive halt aufn standstreifen und das schon kurz hinter berlin und jemand aufn parkplatz vergessen :pinch: aber das ist schon nix neues mehr :D bissel verspätet gegen 21 uhr, erreichten wir dann nürnberg, abends ging es dann in ein pub wo karaoke angesagt war, wobei s.bulgrin wohl alle 5min am mikro war 8) dannach ging es noch weiter durch die innenstadt.
    nächsten morgen hatten wir dann ein pub für den frühschoppen klar gemacht, das dann auch extra für uns um 10 uhr auf machte und es ideallerweiße auch nur 10 m von unsern hostel entfernt lag, so dass wir unse mannschaftskasse ein wenig leichter machen konnten und alle reichlich essen und trinken konnten.
    am nachmittag ging es dann zum fussball, pünktlich zum anpfiff erreichten wir das stadion und sahen ein recht gutes spiel, mit vielen toren und auch die spannung kam nicht zu knapp. da hatten wir in der vergangheit meist nie wirklich glück, am ende gewann der gast aus kaiserslautern mit 3:1.
    danach ging es wieder in die stadt und man vegnügte sich noch bis in den frühen morgen. am nächsten morgen verließ man nach einem mehr oder wieder ausgiebigen frühstück gegen halb zwölf wieder nürnberg und machte sich auf den heimweg. auf der rückfahrt gab es dann auch noch paar lustige aktionen, so das wir alle noch viel spaß hatten, wie aber eigentlich das ganze we über und man am ende von einer gelungenden fahrt sprechen kann. am meisten freut mich auch das alle drei neuen spieler sich an der fahrt beteiligten und auch voll mit zogen.

• nen ausführlicher und guter bericht zum derby steht ja auf der marnitz seite. so das ich mir das schenken kann...

am ende ein gerechtes ergebniss, wobei man sich auf marnitzer seite wohl über die vergebene chance zum möglichen 4:2 ärgert und auf unser seite wird man sich wohl auch noch lange fragen, wie man sonne gegentore kriegen kann. beim ersten hat man 3mal die chance den ball zu klären und haut ihn jedes mal in die füße des gegners :pinch: beim zweiten gegentore hat das unser seits, nix mit abwehr bzw zweikampfverhalten zu tun und beim dritten hauen gleich zwei man übern ball. das müssen wir unbedingt abstellen, weil sonne großen fehler in letzter zeit sehr häufig vorkommen. aber auch marnitz machte uns beim zweiten tor ja ein geschenk.
    für mich war eindeutig das erste tor von uns das schönste an diesem tag. schön über außen gespielt und ne mustergültige flanke von p.harm, da passte alles.
    ich denke am ende war es das beste derby seit langen. leider fanden diesmal nicht so viele zuschauer den weg zum platz, wie sonst üblich, lag vielleicht wohl auch am wetter und an der frühen anstoßzeit.

noch kurz was anderes. ab heute ist nun auch endlich tobias hermann, nach langen querelen und rum geeier, spielberechtigt und das lange warten hat für ihn nun auch ein ende. :)

• noch kurz was anderes. ab heute ist nun auch endlich tobias hermann, nach langen querelen und rum geeier, spielberechtigt und das lange warten hat für ihn nun auch ein ende. :)

Na endlich! Dieses Hin und Her ging (gefühlt) fast ein halbes Jahr! Wollen wir mal schauen wann er denn sein ersten Einsatz für uns hat!

@ Ansgar

Das 2:2 war schon nicht schlecht gemacht, aber leider haben wir da auch tatkräfig mit geholfen! Aus meiner Sicht war unser 1:0, vom Spielzug her, das schönste. Aber Andy´s Hammer zum 3:3 war auch richtig geil und hat richtig gut zu diesem Derby gepasst!

• waren schon schöne tore dabei dan größten auftritt hattet ihr allerdings als in der ersten halbzeit unser torwart am boden lag, der verteidiger den ball ins aus spielt und ihr einfach weiter spielt

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• also ich würd ehr sagen er hat den ball geklärt bzw aus der geafhrenzone gebracht und denn ist ihm auggefallen das euer torwart auf der erde lag... :whistling: weil komischerweise hat sich von euch keiner im spiel beschwert... ach und wo wir gerad dabei sind mit auf der erde liegen, da gab es auch mal szenen da wurd dann noch mal mit nen fuß gegen den kopf getreten, das haben wir uns aber mal gespart :kuss: nur so zu den großen auftritten

spiel morgen fällt aus:) leider umgeht man dadurch auch diesen grnadiosen einfall, dass man innerhalb einer woche das hin und rückspiel austrägt.

• Ihr wolltet ja eh verlegen. Blöd nur das mir das Leute aus dem Landkreis LWL schon letzte Woche erzählten das Ihr das Ding auf jeden Fall nicht spielen werdet. Von daher kam das Wetter ja nicht ungelegen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Marnitzer

Dann können WIR uns jetzt auf den Boden legen und nach oben beten und ein großes Dankschön schicken, das der Wettergott unsere BITTE ( Was deine Spatzen schon letzte Woche vom Dach gepfiffen haben :whistling: ) erhört hat !?

@ zum Spielausfall

Aus meiner Sicht ist es besser so! So schont mann den Platz und vorallem die Gesundheit! denn bei solch Platzverhältnissen ist es nicht möglich für beide Mannschaften ein ordentliches Spiel zu machen!

@ Leder.....

Die Dinge, wie du das geschrieben hast, sind mir so nicht in Erinnerung geblieben! Und wenn, gehören doch solche (kuriosen :gruebel:) Dinger zu einem Derby dazu oder ?(

@ all

Habe gehört Hr. Münzel konnte sich immer noch nicht beruhigen über die Schiri-Leistung!?

• Die Quelle ist absolut wasserdicht. Im Prinzip gehts mir auch nur darum, das man selbst wenns so ist damit nicht hausieren gehen sollte. Und das Ihr unbedingt verlegen wolltet zeigen ja auch einige Beiträge in unserem Fred. Am Ende muss man aber sagen, dass es für die Gesundheit aller Spieler die beste Entscheidung war. Nachholtermin könnte nach Information eines Bekannten der 19 - 20.02.2011 werden. ( wenns das Wetter zu lässt )

Was Herrn Münzel angeht scheinen Deine Spatzen aber auch nicht den besten Tag gehabt zu haben. Und was will man sich über die Schiedsrichterleistungen noch aufregen. Man sieht es ja Woche für Woche. Da kozt man nur ab wenn Du da noch 3 Leute bezahlen sollst.

In diesem Sinne, schöne Winterpause.

@ Tibe

Schon 2 Schalke Schals gekauft für den Fall das mal wieder was schief läuft?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• neu ansetzung vom derby jetzt der 18.12 um 12 uhr :rofl:

Marnitzer

jetzt spricht sich das schon nach lwl rum, das können denn ja nur sichere quellen sein... zur info es wäre an dem we wo wir bei euch gespielt haben, schon schwierig gewesen bei uns zu spielen...