So wie letzes Jahr da habt Ihr fast den Fernseher umgeworfen bei 54,74,2006.... ![]()
Siggelkower SV
-
-
der war ja auch ganz groß aufgestellt
hab ihn noch festgehalten, das wär was geworden
bist du we auch da
-
-
Ja muss morgen leider arbeiten vielleicht komm ich Sonntag!
-
Danke an die Siggelkower für den Schnaps!! :biggrin:
-
-
leider letzter, aber die bierliga ist ja auch ein lacher
unsere gegner haben nicht mal selter getrunken, da ist ja kohlensäure drin
und wir halt das genaue gegenteil, schön voll:tot:
-
das ist ja das schlimme, die bierliga ist schon lange keine bierliga mehr. da kommen mittlerweile schon zuviele aus den anderen klassen rüber...

-
nächstes jahr muss wohl ne schnaps liga aufgemacht werden.
am besten war ja wieder ma david, wie kann man 150 € auf nen scheißhaus verlieren. -
vielleicht hat er sich damit den ar... abgewischt? da soll ja schon öfter das papier alle gewesen sein?

-
gerade die spaten, die in der freizeitliga keine chance haben und in der bierliga einem die bälle um die ohren hauen
wir waren in der letzten gruppe und da spielten einige spieler mit, die auch noch für mannschaften spielten, die um die ersten sechs plätze gespielt haben

-
das wird immer schlimmer ja aber diesen trend kann man wohl nicht verhindern...
-
-
nee wir hatten kreisausscheid von der feuerwehr und die feier danach ist ein wenig zu doll ausgefallen um noch zufahren. die mestliner haben aber auch dieses jahr nicht gezeltet wie sonst immer und deswegen hatte ich auch net wirklich bock. ich finde zelten muss schon sein..
-
wenn man bei enner ins zelt kam, ging man gleich wieder rückwärts raus
das wrack hat nur sich selber mitgebracht
alles wie immer
-
wegen dem zelten fahr ich da eigentlich nur hin... hab mich abends mit nen mädchen aus messtlin unterhalten, also müssen von euch doch auch welche da gezeltet haben... warum zelten die denn nicht.
-
-
@heldentot
kein plan weiß einer überhaupt wann es los geht...
na der kader: der kasten, robe, pascho, behre, du, ünzi, peter, daniel, andi s., dein bruder vielleicht, so mehr fallen mir nicht ein... ob fossi und co mit kommen weiß ich nicht. -
was ist mit schrotti, horner war letztes jahr doch auch mit
sag mal peter und co. bescheid
-
Zitat
Original von Messias
wegen dem zelten fahr ich da eigentlich nur hin... hab mich abends mit nen mädchen aus messtlin unterhalten, also müssen von euch doch auch welche da gezeltet haben... warum zelten die denn nicht.Die Mestliner haben ja auch gespielt die Tage und abends zum Tanz waren auch einige da aber die haben halt net da gezeltet. Dieses Jahr hatte die Mehrheit wohl keine Lust auf Zelten.