Siggelkower SV
-
-
spielen wir halt zu zehnt
vielleicht gibt eine mannschaft uns noch einen ab
-
du kannst ja fossi ma schreiben wie es bei ihm aussieht, denn müssten wir auch ma raus finden wann das turnier überhaupt los geht...
wenn heinrich spielt und fossi auch sind wir ja 11mann,
vorher holen wir denn noch die beiden kästen bier von ünzu und dir aus dem sportlerheim und denn passt das doch -
ich schreib fossi mal
ist denn das mit denny und steven schon klar
-
die sind beide nicht da fahren doch vom betreib aus zu irgend ein fußballturnier nach nordöstereich.
hast du horner seine nummer??? der hat ja vielleicht lust -
sag mal dem wrack bescheid, der hat glaub ich seine nummer
bin schön krank, hab mir ordentlich was weggeholt
-
schon was raus gekommen, bist denn bis we wieder fit.
falls ich heiner im dorf ma seh frag ich ihn ma wann es los gehen soll in severin... kommt bernd eigentlich mit oder zählt das noch nicht zur vorbereitung und wir dürfen :drink: -
bis jetzt war bernd noch nicht mit in severin
hab fossi noch nicht geschrieben
können doch noch jakob und philipp mitnehmen
ist daniel wieder fit
-
ja könnten wir auch machen falls es eng wird, sind zwar noch bisschen jung aber egal.
daniel meinte wenn er auf arbeit muss kann er auch fußball spielen, hab gestern schon mit ihm gesprochen, er kommt mit -
hier geht zur zeit was ab
kannst du nicht zur not ins tor gehen
albath ist vielleicht auch nicht da
was ist mit marcel und seinem kumpel
-
was geht denn ab????
geh nichts ins tor brauch nur einmal doof landen und denn hab ich den scheiß wieder, lass den kasten doch ins tor.
wieso was ist mit andi a. schon wieder -
wollte wohl in hh bleiben
kriegst du nun horner noch erreicht, kannst ja pit sagen, daß er dann auch gleich andy s. bescheid sagen soll
hast du ünzi schon miteingerechnet
-
du wolltest mir noch sagen was hier ab geht weiß gerad nicht was du meinst...
sag ihn bescheid das er beiden schreiben soll, ja ünzi ist save einen brauchen wir noch, erstmal müssen wir wissen wann es los geht... -
ruf heiner butt nochmal an, donnerstag oder freitag
pn
-
kannst nicht schon früher anrufen sag denn erst mal zu den anderen das wir uns um 13 uhr treffen, so ungefähr wird das auch hin kommen
-
hat das nicht immer um eins angefangen
wenn ich donnerstag anrufe, reicht es doch
-
Ja wenn man eure Ganzlin Geschichten so hört man man...
Die Mestliner haben eigentlich bis jetzt jedes Jahr da gezeltet letztes Jahr war e der Hammer da hatten wir ja das
Megaphon mit und dann die Weiber willig wie Sau ich sag euch =)
Naja lassen wir das... :oops:
Aber dieses Jahr hatten die meisten wohl keine Zeit und Lust habe aber auch von vielen Seiten gehört das es einfach zu Kommerziell gewirten ist zB. beim Beach 1 Satz bis 10 und morgens gabs nicht mal mehr Brötchen...und das für 100 Euro e...
Dann die Preise wohl auch schlecht....gibt ja nicht mal mehr n Gastgeschenk!Egal da Fährt man e zum Saufen hin aber Ich glaube die sollten es einfach mal überdenken da!Denn der Verein macht mindsestens 10000 Euro plus
-
also brötchen waren morgens genug vorhanden
bier einsfünfzig, finde auch normaler preis, außerdem haben wir gut vorgeglüht
hatten diemal auch megaphon mit, da so ein schönes titaniclied drauf, ein traum

-
Bei Preisen meinte ich das nur die ersten 3 n kleinen Pokal bekommen die anderen nicht mal ne Urkunde und das für 100 Euro bei 6 Leuten...
Sonntag waren nicht genug Brötchen denn unsere haben Toast bekommen daher weiß ich es :naja: -
Matti
war das denn euer megaphon was wir nachher beim deutschland spiel hatten, hatten dieses jahr auch eins mit, das war so beliebt das wir mit wasserbomben beschmissen wurden
beim beach waren wohl dieses jahr zu viele mannschaften, soll nächstes jahr anders werden
der bürgermeister meinte zu uns sie machen nicht viel plus wegen den hohen energie kosten...
90% von unsern spielern fahren da auch nicht wegen volleyball hin, frühstück hab ich auch regelmäßig verschlafen@heldentot
fossi hat keine zeit