wieviele leute aus eurer dritten kommen denn aus plau? bekommt die mannschaft dann personell probleme?
Siggelkower SV
-
-
aus allen drei mannschaften sind es in etwa 8 oder so.. probleme werden wir wohl nicht bekommen. wenn plau wirklich aufsteigen sollte werden sicherlich 2 oder 3 mann nach plau wechseln. sollte man den gerüchten glauben, die seit einiger zeit in der luft liegen..
-
das hört sich aber gar net gut an!!!!
-
@heldentot
der fehler ist selbst den größten schon ma passiert
gegen sternberg wird schwer genug, vielleicht sieht unse personaldecke gegen goldberg auch wieder besser aus. behre hat auch schon 4 gelbe karten nicht das er sich die 5 holt -
warst du gestern beim training
was sagt fossi, geht sonntag
-
nee,war nicht da
ich hoffe ma das es bei ihm sonntag geht, kann es mir aber nicht vorstellen. -
hast du denn schnarchi bescheid gesagt, wegen dem abmelden
-
natürlich nicht...
das machen wir freitag... -
hoffentlich
guckt ihr heute fußball mit eisbein
-
ne dennis hat nicht geladen.
-
was liegt denn wochenende an
irgendeine feierlichkeit -
ne noch nicht samstag wäre wohl auch nicht so gut, aber der freitag ist noch frei. mir fählt aber nichts ein
-
komm erst samstag wieder
hoff mal, daß ich das wrack um 9 uhr samstag hoch krieg, um loszufahren
-
wird eng, ach ja ihr geht ja noch zum kasierer konzert, hab ich garnicht dran dedacht
-
samstag denn fußball gucken
-
Aus unserer Ersten geht keiner nach Plau wie gesagt höchstens welche aus der 2 und 3 ! Weil unser Trainer hat alle gefragt ob sie bleiben und es bleiben alle außer einer ! Also müsste die leute unseren Trainer angelogen haben wenn sie wechseln sollten !
-
Also ich kann nur sagen, was ich von den Leuten, die kommen wollen gehört habe, und deshalb schreib ich es.
Dann hat dich das Team vielleicht verarscht. -
Ich habe gerade von meinem Trainer gesprochen sie haben zu ihm gesagt sie bleiben ! Aber du kannst wohl echt nicht lesen! Wer soll denn bitte schön zu euch kommen !Nenne mir bloß einen namen ! Aber das wirst du nicht können ! Also für dich zum mit schreiben ich meine welcher aus der ersten und nich 2 oder 3 ! Mit dir will doch keiner spielen ! :cool: :cool:
-
Henke und Gayk und evtl noch pingel.
-
das wochenende rückt näher und die verletzungssorgen beim sv siggelkow reißen nicht ab
es werden wohl wieder spieler der alten herren eingeladen werden
das spiele gegen sternberg II ist vom papier her ein relativ einfaches spiel, doch auch dieses mal spricht wieder einiges für eine überraschung
es ist ein sonntagsspiel, samstag ist großer geburtstag und die vielen verletzten
das heißt, die anwesenden spieler müssen 100 %tig beim spiel sein und jede form der überheblichkeit sein lassen, denn drei punkte müssen pflicht seinsonntag, den 22.04.2007 um 14:00 uhr in groß moraß
FC Aufbau Sternberg : SV Siggelkow