Siggelkower SV

• sehr kreativer bericht in euern forum, nur ein mal muss ich wieder sprechen, ostseewelle ist noch schlimmer, wenn ich den doofen japke schon hör, krieg ich das kotzen. pries hat gestern schon gesagt, das ihr euch bisschen dumm angestellt habt.

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• @ Messias

Na ja scheiss auf den Sender, was besseres ist mir nicht eingefallen. ?( TC hat aber auch eine HZ verpasst. Das Spiel muss man im Ganzen gesehen haben bzw sollte es. Frage zu euerm Spiel!!! Ist Lübz II mittlerweile so stark geworden. Ich hab ja gegen die noch in der Kreisliga gekickt und so der Brüller waren die da nicht, obwohl sie direkt wieder aufgestiegen sind. Und wenn man sich die Tabelle so ansieht haben die ja derbe viele Punkte geholt.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• also ich fand sie sehr stark, technich und läuferisch sehr gut, obwohl sie sich auch bis zum 1:0 schwer getan haben gegen uns, hat man schon gemerkt das sie nicht so schlecht sind. im hinspiel fand ich sie noch nicht so gut, da haben wir 3:0 gewonnen, ohne das lübz ein chance hatte. da sie ja auch immer ne gute jugend haben, kommen ja auch immer spieler nach, da ist es nur ne frage der zeit bis sie aufsteigen.

• Aber ein dreier darf es bei euch dann auch mal wieder sein. Wenn wir nicht bald mal wieder Punkten gibts wohl nächste Saison wieder ne Neuauflage vom Moostercup... 8)

• der wäre ich auch für, wir wollen unsern trainer ja nicht vergraueln. ja wenn ihr euch nicht zusammen reist, gibts nächste saison wohl seit langen wieder das große derby

• Wäre ja nicht schlecht wenns mal wieder ein Derby geben würde. Aber wünsche unseren Jungs das sie drin bleiben. Dann lieber im Pokal :D aber bei eurer großen Wiese müssen we vorher noch Kondi bolzen.

• siggelkow geht am stock

im zweiten spiel hintereinander wurde keine chance herausgespielt

somit haben wir das dritte spiel in folge verloren und in 2008 alle vier spiele unterirdisch gespielt

eine magere ausbeute von 3 punkte bei einem torverhältnis von 1:8 in vier spielen

lübz hat zwar einen guten fußball gespielt, das kann aber nicht den einbruch nach dem 1:0 entschuldigen
    siggelkow danach mit auflösungserscheinungen, und man kann sich beim torwart (bester siggelkower mann) bedanken, daß es "nur" 3:0 am ende stand

und die aussichten sind sehr schlecht, ein mann stößt wieder zur mannschaft, jedoch fehlen fünf andere
    das heißt, daß die alten herren wieder mitspielen müssen, damit wir überhaupt elf mann auf den platz stellen können

• wer stand im Tor? Dachte eigentlich das ihr einen relativ großen Kader habt. Muss wohl Kalli nochmal ran, wobei der wohl auch als Verstärkung anzusehen werden könnte? :D

• aufstellung: c. gollnick; s. stenzel, m. zühlsdorf, c. ünzelmann, e. lauzait; r. lübcke, a. stenzel, d. bulgrin; s. bulgrin, d. lauzait (65. minute s. schröter), h. mazewitsch (70. minute a. brandes)

• Dann war euer Keeper ja mal nüchtern. Immer wenn ich Ihn sehe kann er kaum noch sprechen. Aber das kennt Ihr ja sicher. :bia:

• das glaub ich nicht, ist wohl ein bißchen spät
    außerdem haben wir keine begründung

wenn, dann müßte bernd was in die richtung unternommen haben, was ich nicht glaub

• muß ja erst beim verband durch und bernd kann ja frühestens montag angefragt haben
    ist also alles sehr kurzfristig und wir haben auch keine richtige begründung

daniel, heinrich (?), du, denny und behre nicht da, aber damit hat ja fast jede mannschaft in einer saison zu kämpfen

• Lohnt es sich morgen mit meinem Eintrittsgeld die Bezahlung des anreisenden Schiedsrichter zu unterstützen? Nicht das ich all eure Stars nicht zu Gesicht bekomme!!!! :kuss: