vor deiner "reise" hättest den doch auch nicht gemacht ![]()
Siggelkower SV
-
-
-
-
Jo, genau der war ich. Tut mir Leid, hab den Ball net richtig getroffen, sonst wäre er an dir vorbei gegang ...

-
müssen ja doch so einige gefehlt haben wenn man so eindeutig mit 5:0 unterliegt. ging denn nach vorne gar nix, das war doch immer eure stärke.
-
@Mauer
Ich hoffe es ist ok wenn ich antworte!

Also es ging schon was, die erste dicke Chance hatten die Gastgeber.
Aber naja, das Ding sprang ungünstig auf und weg war die Chance. Und da wir ja nur mit zwei Manndeckern gespielt haben in der Abwehr, waren wir ziemlich dicht gestaffelt im Mittelfeld. Wer und wieviele fehlten weiß ich natürlich net, aber ich glaub mir wurde im Spiel gesagt 3 oder 4 die sonst immer spielen, das natürlich nen schwerer Stand dann.
Aber ohne übertreiben zu wollen, unsere Chancenauswertung hatte das Wort Auswertung nicht verdient!
Also was wir da manchma so verdallert haben...
Ich natürlich nicht...
Anderer Seits, hat unser Keeper zweite Hälfte ab und zu den Libero machen müssen und so einige knappe Dinger gerettet! -
Eure Torschützen !?
-
-
Ja danke habe ich schon gesehen trotzdem danke dafür !!!
-
-
naja gefehlt haben h.mazewitsch, a.albath und d.bulgrin kam erst 2 hz, also war der gestzte sturm schon ma nicht anwesend, dazu haben heldentot (rechtes mittelfeld) und unser kapitän a.stenzel linkes mittelfeld gefehlt und noch c. ünzelman spielt sonst rechter verteidiger, also nen paar stammspielr haben schon gefehlt, vielleicht wäre uns mit dem vollen personal nen tor gelungen, aber mehr glaub ich auch nicht.
@heldentot
morgen 10uhr ist abfahrt, denny kommt morgen früh erst aus hamburg
5 stunden werden wir wohl fahren, denn gehen wir erstmal noch schön in ne kneipe -
samstag zweites vorbereitungsspiel, wir fahren nach preußen zum sv gülitz (spielen kreisliga prignitz)
sonnabend, 16.02.2008 SV Gülitz : SV Siggelkow, 14 Uhr
@enner

-
@ heldentot Bist du sicher das die SV Gülitz heißen oder kann das auch sein das die SV Rot-Weiss Gülitz heißen wenn ja kenne ich die !!!
-
wie es scheint sind heut alle mann an bord, heißt wir können aus den vollen schöpfen.
@heldentot
wie gehts dem kopf heute, ich glaub ich hab gestern noch gebrochen, kann das sein
-
keine ahnung
bringst den schal und meine tasche mit
ein bißchen schlecht war mir schon
-
sonntag gehts nach boizenburg zur zweiten vertretung (spielt bezirksklasse)
das wird wohl wieder ein großes spiel von uns, erstmal sonntagsspiel und zweitens samstag großer geburtstag und abschiedsfeier
kann mir jetzt schon das gegurke vorstellen
sonntag, 24.02.2008, 14 Uhr
Aufbau Boizenburg : SV Siggelkow
-
-
hat roti dich wieder im griff

ich werde
bis zum umfallen -
-
Ich kann doch Freitag trinken und samstag fahrer machen,was spricht denn dagegen. Will halt nicht das wir nochmal so da stehen wie in Gülitz