Von mir auch alles Gute !????
Siggelkower SV
-
-
schön dank an euch beiden...

-
@Siggelkow
Schöne Bilder aus Lenzen,dachte aber das Turnier war am Sonntag???
Ist Freitag schon draußen Training?
-
soweit ich weiß fängt nächste woche dienstag das training an, aber bernd wird sicherlich noch eine rundmail schicken
vielleicht ist es ja auch schon freitag soweit

-
Moin Heldentot, uns hat am WE einer abgesagt, also am 09.02.2008.
Ihr wolltet ja gern so um den Dreh mal gegen uns spielen, also wenn ihr noch nix vor habt...
-
ich frag mal unseren trainer, kannst du mal per pn die nummer euren trainers schicken
-
Ist die Nummer des Co-Trainers. Soweit ich weiß macht der das allet...

-
Super das das so schnell geklappt hat. Dann sehen wir uns nächstes WE in Siggelkow. Danke!!!

-
ich werd wohl leider samstag nicht dabei sein können, da wir nach nürnberg fahren
-
denn spielen wir also samstag gegen hagenow... werden wir denn überhaupt voll, fehlen ja doch ganz schön welche. ist ja schon scheiße das ihr gerad an dem we nach nürnberg fahrt.
-
morgen beginnt die vorbereitung zur rückrrunde der saison 2007/ 2008
dienstag, der 05.02.2008, beginn ist 18:30 uhr auf dem siggelkower sportplatz
hoffe, daß die resonanz mal wieder etwas steigt, auch fußballinteressierte können gerne zum mitmachen kommen
-
Na na na, nicht das ihr nachher so da steht wie wir am diesem WE?!

-
eng wirds auf jedenfall, 4mann fahren nach nürnberg und 2 sind im skiurlaub, da muss wohl der ein oder andere von den alten herren aus helfen, sonst muss ich wieder für 2 laufen

hauptsache ihr findet auch unsern sportplatz, der ist nen bisschen versteckt
-
sag mal denny, daß er sonntag die mannschaftskasse mitnehmen soll
-
ist bernd morgen auch nicht da???? wer kommt sonntag noch alles mit
-
doch, morgen ist er da
es kommen mit: steven, denny, heinrich, daniel, ünzi, du, ich, henning, carsten
-
siggelkow heut mit schweren testspiel gegen den landesligisten aus hagenow, aufgrund von urlaub und fußballreisen fehlen einige stammkräfte, aber trotzdem stehen dem trainer ca 13 mann zu verfügung.
@heldentot
denn haben wir ja ne gute mannschaft zusammen. -
siggelkow verliert 5:0 gegen hagenow, 4 der 5 tore entstanden durch grobe fehler ( hacke am eigenen 16er, krasse fehlpässe) von uns, wobei hagenow aber auch noch einige chancen aus gelassen hat. siggelkow hatte 2 dicke chancen als man 2mal allein aufs tor lief, aber beide chancen wurden kläglich vergeben.
die abwehr von uns war trotz der 5 gegentreffer nicht so schlecht, aber wenn vor vorne keine entlastung kommt und alle bälle postwendent zurück kommen, war es nur nen frage bis die gegentreffer fallen -
Netter Kick.
Hättet ihr das erste Ding gemacht wäre es vielleicht ein anderes Spiel geworden...
Vielleicht kann man sowas ja nochmal wiederholen irgendwann...

-
Es tut mir leid,hätte den ersten ganz klar machen müssen. Er ist mir irgendwie über den Spann geruscht,der prallte auch so komisch. Das soll aber alles keine enzschuldigung dafür sein. Nach 4 Monaten OHNE Ball mus ich mich erstmal wieder einspielen.
Messias
Standest sehr gut heute und hast deine Leute zurückgerufen. War sehr zufrieden mit dir