Siggelkower SV

• hätte lust, bernd hat mir aber nen höfliche ausladung für alle hallenturniere gegeben er sagt das spiel gegen mestlin ist wichtig und nicht die halle die ist noch zu gefährlich für mich, ins tor kann ich vielleicht ab und zu ma. werd aber noch ma mit ihm verhandeln. bin auch gespannt wenn er in der halle ran lässt. für mich horner im tor, behre, andi s., und du hinten. vorne denny daniel und heinrich oder andi a. falls er noch auftauchen sollte

• hab andy wochenende gesprochen, er sagt, es zwickt noch :rofl:

hat mit roland so circa 36 stunden computer gespielt

bei den leuten denk ich mal so wie du (zur not kann man fossi auch noch mitnehmen)

• denk mal schon, daß er noch will

hast gelesen, hagenow will ende januar testspiel machen, ein bißchen früh wa

weißt du, ob bernd freitag kommt

hat denis sich schon gemeldet

• der termin ist sehr früh, unser trainer hatte was in der zweiten februar-hälfte angedacht

ende januar werde´n wir wohl noch nicht im training sein

ich befrag ihn mal zu dem terminvorschlag 26./ 27.01.
    bis wann müßt ihr bescheid wissen

So schnell wie möglich ! Ihr wärt unser erstes Spiel, dann geht die Vorbereitung los bei uns!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• King
    glaub nicht dass das was wird, unser trainer würd wohl gerne ma gegen nen höherklassiges team spielen, aber es ist wohl zu früh.

@heldentot
    mit heut abend geht klar, um 8 bei denny, ich schreib behre und ünzi auch nochmal

• ich wohl nicht muss morge früh raus... bring ma dein mp3 player mit denn können wir fotos gucken. hat bernd eigentlich schon ma was gesagt ob wir dieses jahr auch wieder in marnitz in die halle gehen wollen???

• heute findet in siggelkow ein preisskat, veranstaltet von den alten herren statt

alle sind recht herzlich eingeladen zu einem umtrunk mit karten :bia:

begin ist heute 17:00 uhr im sportlerheim beim sportplatz, dananch gehts noch in die stadt :schal5:

samstag, den 29.12.2007, 17:00 uhr in siggelkow auf dem sportplatz: preisskat

• @heldentot
    ich war noch in der stadt, bei dir ging ja nix mehr..., wie siehts eigentlich morgen mit buden zauber aus, haben wir doch jedes jahr so gemacht.