bist du zuhause
gelben urlaubsschein
bist du zuhause
gelben urlaubsschein
urlaub
hast gerad gesehen, wir wurden wieder mal beschissen und denn fliegt unser kokain händler auch noch plan los durch den 5m raum und jetzt gerad kann man auch 11m pfeiffen, ich glaub ich schalt hier gleich weg
hat wohl daum doch recht, die schiedsrichter sind heut wirklich die krönung
das gegentor ohne worte
wo wollen wir denn mittwoch die schweinebayern gucken
kann dennis ja ma fragen wegen mittwoch, kümmerling ist im real im angebot, da sollten wir ma gleich zu schlagen 20 packungen oder so...
das tor war nen traum
aber wir haben sie ja biis jetzt im griff
Flaschenweise kommt Ihr billiger weg!
das war auch vor dem 0:1 der fall
lenzen lädt uns nicht ein, haben wohl schon so viele einladungen weg geschickt
wollen ein vorbereitungsspiel machen und wenn das gut läuft, dann wollen sie uns zu einem sommerturnier einladen
haben schon gesagt, wir fahren einfach so hin
das kann doch nicht wahr sein, letztes jahr haben sie uns noch denn inoffiezellen stimmungspreis überreicht und jetzt sowas, wir haben da wenigstens für stimmung und umsatz gesorgt scheiß aufs vorbereitungsspiel. die haben verschissen. ![]()
bin derselben meinung, aber was willst machen
harry hat da einen angerufen
die photos schon gesehen
hab mich so auf lenzen gefreut, mein leben hat keinen sinn mehr
was wäre das wieder für ein besäufniss geworden
die fots hab ich schon gesehen, sind ja nur 10 ausgewählte, die nicht jugendfreien fehlen ja noch, vergess mir die nicht zu brennen, bring sie am besten mit zu dennis, denn können wir sie gleich ma angucken.
nen schönes foto ist wo robbe im bus in die tütte kotzt ![]()
hab die fotos auf´n mp3 player, sind mehr als eine cd (ungefähr 900 mb)
zieh ich dir dann am 25. oder so auf den rechner
komisch, daß keiner mehr wußte, daß robbe gekotzt hat, obwohl es fotographiert wurde
bin ab mittwoch wieder in siggelkow, müssen denis denn fragen, wegen kümmerling
samstag waren nur schiedsrichter beim skat
toll war auch das die volle tüte das ganze we im bus lag. ![]()
das war denn ja ne tolle skat runde, gabs wenigstens nen kleinen oder nur tee und kuchen.
ich dreh hier gleich am rad, erst der schiedsrichter und denn der dumme vucicevic nur hacke und sonn scheiß und denn gibt der spaten nicht den ball ab wenn einer frei steht, zum kotzen heute.
hab nichts getrunken, aber 10 euro startgeld und preise im wert von 2
das wrack war mal wieder fünf tage hintereinander voll ![]()
für den 24. hab ich wieder die flatrate mit marco abgemacht
freitag halle?
freitag bin ich dabei, da werd ich dir ma zeigen was buden zauber heißt. mit dem 24 hast du das gut gemacht, wird nen großes fest und am 25 gehts ja gleich weiter. ![]()
guckst du dsf??? das ist ja wie bei uns in besten tagen, ne chancenverwertung, man oh man
guck gerade lost
bier ist auch im angebot bei meyer, zwei kästen 20 euro + scheibenklar
machst du das mit denis klar, wegen fußball gucken
donnerstag sauna?
und was machen wir denn mit 20 flaschen scheibenklar, wollen wir die denn auch bei unsern heimspielen verkaufen
am besten wir kaufen erst ma 20 packungen kümmerlinge denn haben wir erstmal nen paar im vorrat, wollen ja auch bald wieder preisskat machen... wieviel wart ihr freitag beim training???
hab mir heut nen geschenk aus gesucht, sonne kleine mini bar, da kann man denn flaschen drauf schrauben und sich denn immer doppelte schnaps abfüllen, so wie in einer kneipe. was freu ich mich schon darauf, können das denn am 25 gleich einweihen. ![]()
war ja freitag beim skat
waren aber 6 leute, war wohl ganz großes tennis: robbe konnte nach zehn minuten nicht mehr, er, schrotti und tilo sind wohl ordentlich in die knochen gegangen
schrotti immer volles kaliber geschossen
am freitag im kamin hat sich jemand für unseren verein interessiert, möchte wohl bei uns anfangen
hast du mit denny schon was abgemacht
eigentlich geht robbe doch nicht so doll rein, bei den anderen beiden kann ich mir es vorstellen. das war letzte jahr auch schon so mit schrotti das er immer nur bebolzt hat, kennst du denn den der bei uns anfangen will.
schreib denny nachher gleich mal
weiß nur, daß er 18 ist
kann mir nicht vorstellen, daß er vorbei kommt
hab gesagt, daß wir immer um halb sieben trainieren
dann können wir ja donnerstag einkaufen
der weiß doch auch garnicht wo unse halle ist... hauptsache freitag kommen mehr zum training, 6 mann ist nicht doll. sobald schrotti auch nur 1mal die grätsche ansetzt, fliegt er aus der halle
kommt dein bruder am wochenende.
wenn er nicht nach paris muß ![]()
er kommt wohl freitag, muß mich samstag zum geburtstag fahren und wieder abholen
hab mit tommy gesprochen, da ist wohl definitiv nichts zu machen