Sommerloch-Verkürzungs-Thema (SVT)

• In wenigen Tagen geht die Saison zu Ende und block_e hat die wohl beste Idee gehabt um das Sommerloch zu füllen. Abstimmungen sind immer eine interessante Sache, da man nicht nur endlich mal selbst eine Entscheidung treffen darf sondern auch einige neue Dinge kennen lernt. Dieser Thread soll erstmal nur genutzt werden um die einzelnen Kategorien festzulegen.

Meine Vorschläge:
    Beste offizielle Vereinsseite
    Beste Fanseite obere Ligen
    Beste Fanseite Oberliga Nordost Nord
    Beste Fanseite Oberliga Nordost Süd
    Beste Fanseite untere Ligen
    Kult-Fan
    Beste Choreografie

• Hm, was verstehst du unter Kult-Fan ? Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. ;) Sowas wie der komische Harry (wer ist das ?) den 'se nach Schönberg schieben wollen ? :D

Ansonsten wäre ich dafür das man selbst nominieren darf. :D Vielleicht kann man ja Choreografie noch unterteilen in "1.-3.Liga" und "ab 4.Liga". Denn je mehr Fans, desto besser kann die Choreo werden.

Vielleicht kann man auch noch den "Fanblock der Saison" wählen. Dort wird dann eben abgestimmt welcher Fanblock dauerhaft und am lautesten den eigenen Verein supportet hat. Problem wird vielleicht das ich z.B. nichts vom Fanblock in Grimma, Stendal oder Schönberg mitbekomme.

• brb
    beste fanseite untere Ligen; da hat es der 10.ligist TSV viel mehr verdient 8) oder sonderpreis wird fürn TSV vergeben :D

un wie wärs noch mit beste offiziele Vereinsseite gliedern in obere ligen (1.;2.;3.) und in untere ligen ab 4.liga

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• @TSV'ler
    Wie ist denn die Adresse der Fansite? Eure offizielle find ich sehr schön, wenn de noch der Inhalt rein kommt, stimm ich für euch! 8)

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @ TSV'ler : Es geht ja da nicht um die Ligenzugehörigkeit. Ein wenig Werbung wollte ich für meine Page schon machen. Und ich denke auch, für eine Fanseite eines Fünftligisten ist die Seite wirklich einmalig umfangreich. Stecken echt ne Menge Herzblut und wirklich hunderte Stunden an Arbeit drin. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bekomme ja auch etliches an Feedback, was ähnliches besagt. Schau einfach mal rein, mach ich bei Euch auch grad !

• Ich find, wenn wir beste Choreo haben, brauchen wir auch beste sonstige Aktionen(Rauch, Bengalen, sonstwas...)!

@ Magdeburger:
    Mit meiner neuen hab ich aber im nächsten Sommer gute Chancen! 8)
    Achso, und ich war auch dabei... :D

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Original von der Budapester
    Ich find, wenn wir beste Choreo haben, brauchen wir auch beste sonstige Aktionen(Rauch, Bengalen, sonstwas...)!

@ Magdeburger:
    Mit meiner neuen hab ich aber im nächsten Sommer gute Chancen! 8)
    Achso, und ich war auch dabei... :D

Des is ja fies, da gewinnt ihr mit der Rauchbombe vom letzten Spiel eh... ;):)

Mich würde auch mal interessieren wie es weiter geht. Wählt jetzt jeder in jeder Rubrik beispielsweise 3 Sachen ? Wäre da vielleicht ein Forum nicht schlecht... nur wegen der Übersichtlichkeit wo nur Ergebnisse und Votes hinkommenn...

• Bin zwar nicht der Webmaster, aber wenn du das schon öffentlich reinstellst: :D

Der Ansatz ist nicht schlecht, nur die Bezeichnung Award finde ich nicht so glücklich. Man sollte ruhig etwas in Richtung "Beste Site 2003" versuchen. Nordostfussball.de könnte in diesem Fall ausnahmsweise auch etwas diskreter erscheinen. :wink:

• Ja gut, aber "Beste Fansite Oberliga Nordost Süd" passt nicht drauf. Deshalb denk ich, reicht Award 2003 und die "Betroffenen" können dann daneben/drunter/drüber schreiben, wofür sie das Teil bekommen haben...

Bizalmam az ôsi erényben