Was war denn da los? Zimmer als Breakdancer oder hat der böse Dynamo Dich umgehaun?
Hoffe Ihr habt Euch bei einem Bierchen wieder vertragen!
LSV SW Eldena
-
-
He Phoenix kannst du auch so gut Brekdancen wie Zimmer?
-
Mensch Zimmer...gegen mich hast auch schon geschwalbt...so ein Schauspieler...Kannst ja mal Terry fragen, ob du nächstes Mal beim Landestheater mitspielen kannst...
-
naja, ich war mit dem Einsteigen des Keepers nicht ganz so einverstanden, der da mit paar Metern Anlauf und dem gestreckten Bein unseren Spieler da abgegrätscht hat. Und damit er mich gut versteht, hab ich ihm das natürlich etwas lauter gesagt. Naja, und Herr Klein vom SSC meinte, dass mich der Keeper wohl besser versteht, wenn ich es ihm von unten sag...
und mit dem breakdancen hab ich es nicht so gut...
fussi... ich bin heut noch froh, dass mein fuss dran ist
-
Zitat
Original von Zimmer
naja, ich war mit dem Einsteigen des Keepers nicht ganz so einverstanden, der da mit paar Metern Anlauf und dem gestreckten Bein unseren Spieler da abgegrätscht hat. Und damit er mich gut versteht, hab ich ihm das natürlich etwas lauter gesagt. Naja, und Herr Klein vom SSC meinte, dass mich der Keeper wohl besser versteht, wenn ich es ihm von unten sag...Ich weiss zwar nicht wie der Herr Klein auf die Idee kam, dass es besser sei wenn du dich vom Boden aus mit unserem Torwart verständigst, fest steht jedoch, dass die Aktion einfach nur schlecht und unüberlegt von ihm war. Was die gelb-rote Karte für unseren Torwart angeht, so muss ich sagen, dass das Faul schlimmer aussah als es eigentlich war.
Wobei man auch sagen musss, dass wir an diesem Tag auch nicht mit elf Mann gewonnen hätten. Ihr habt es mehr gewollt als wir. Von daher Glückwunsch zum Klassenerhalt.
-
Das stimmt wohl. Im Enddeffekt hat sich unser Spieler mehr durch die Landung weh getan, als durch den Kontakt mit dem Keeper. Naja, trotzdem schön, dass wir uns nächstes Jahr wieder bei euch auf der Anlage treffen können. Euch ne angenehme Sommerpause.
-
Zitat
Original von Zimmer
Das stimmt wohl. Im Enddeffekt hat sich unser Spieler mehr durch die Landung weh getan, als durch den Kontakt mit dem Keeper. Naja, trotzdem schön, dass wir uns nächstes Jahr wieder bei euch auf der Anlage treffen können. Euch ne angenehme Sommerpause.Euch auch. Auch wenn diesommerpause dieses Jahr sehr kurz ist.
-
Was war gegen Crivitz los oder habt Ihr Eure Nichtabstiegsfeier schon vor das Spiel verlegt ?
-
Nix neues zu berichten aus Eldena?
-
leider nichts neues bisher...
hatten am we unsere abschlußfahrt gehabt nach arendsee... dort ein bisserl gebowlt, beachvolleyball gespielt und ne dampferfahrt gemacht. dann ganz brav um sieben uhr abends ins bett gegangen
-
Zitat
Original von Zimmer
hatten am we unsere abschlußfahrt gehabt nach arendsee... dort ein bisserl gebowlt, beachvolleyball gespielt und ne dampferfahrt gemacht. dann ganz brav um sieben uhr abends ins bett gegangenRrrrichtig...
So seht ihr auch aus... -
@ Zimmer du bei Fussball de steht n anderer Spielplan als du reingestellt hast in unserer`Liga...
Kann das sein?
Also bk III West -
also unser stimmt mit dem plan überein. das ist der plan, den ich vom staffelleiter der BL bekommen hab. Denk nicht, dass es da Unterschiede geben sollte. Warum doch welche entstehen, kann ich dir dann leider nicht erklären.
-
Ja unsere zugeschickten Spiele stimmen ja auch überein mit denen aber bei Fussball de halt nicht! :naja:
-
9:1 gegen SSC verloren? Was war los?
-
Oh man 9 zu 1 das ging ja gar nichts oder was..
-
Ja, es gibt Tage da geht nix. Da können auch fehlende Stammspieler und der Kunstrasen nicht als Ausrede dienen, auf dem der SSC seit Wochen trainiert (halte das für absolute Wettbewerbsverzerrung, aber da müssen andere beurteilen).
Wir haben die Riesenmöglichkeit zum 1:0 und bekommen dann aus 0 Chancen 2 Gegentore. Einmal Riesentorwartfehler zum 0:1, dann Sonntagsschuß Nr. 1 zum 2:0, Abstauber zum 3:0, Sonntagsschuß Nr. 2, Konter Nr. 1, Konter Nr. 2 = Halbzeitstand 6:0. Dann Einladung zum 7:0, dann Anschlußtreffer. Es folgten Sonntagsschuß Nr. 3 und 4... Beim SSC klappte alles. Aber wir haben uns auch wohl zu wenig gegen die Niederlage gewehrt. Vielleicht war es ein Schock, dass wir ab dem 0:1 einen Feldspieler ins Tor stellen mussten. Aber der SSC hat gespielt wie man nur in ner Halle spielt. Wenig Ballkontakte, sehenswerte Kombinationen und und und... Das schönste am Spiel: Noch 3 verletzte Spieler mehr für uns! Toll... (Maik Freitag 4 Tore)
Naja, das muss erst mal verdaut werden und nächste Woche kommt die Kaderschmiede von Anker Wismar... Schöner Sonntag, da kann man samstags auch wieder zur Disco fahren!
@ Fussi : Sorry, dass wir euch die Spitze versaut haben... (auch wenn mich das nicht wirklich interessiert ;-))
-
@ Fussi : Sorry, dass wir euch die Spitze versaut haben... (auch wenn mich das nicht wirklich interessiert ;-))
Mich interessiert eure Situation auch nicht. Finds ein bisschen schade, dass Maik nicht 5 Dinger gemacht hat und ihr somit auch nicht zweistellig vom Platz gegangen seid.
-
Die Erwartungen von allen Zuschauern waren nach der ersten Halbzeit aber auch sehr hoch. Ich glaube, jeder hat mit einem zweistelligen Ergebnis gerechnet! Eldena war sehr schwach, hätte aber trotzdem zwei Tore mehr machen müssen! Das Kurioseste war die Torwartleistung beim 1:0! Ich wusste im nachhinein immer noch nicht, was er nun hatte! Fest steht auf jeden Fall, dass er da einen riesen Bock gerissen hat! Ich hatte den Eindruck, dass 7-8 Spieler auch überhaupt keine Lust hatten! Der Keeper, der nach dem ersten Treffer im Tor stand, tat mir Leid, weil der am wenigsten was dafür konnte!
Aber ihr werdet euch wieder aufrichten und dann sieht das bald auch viel besser aus!
Schöne Grüße aus P-Town
-
Mich interessiert eure Situation auch nicht. Finds ein bisschen schade, dass Maik nicht 5 Dinger gemacht hat und ihr somit auch nicht zweistellig vom Platz gegangen seid.
Nu wissen wir wenigstens wie euch gefühlt haben müsst...
Pseudo: Ist schon hart, wenn es so aussah. Vor dem Spiel klang es jedenfalls anders. Da wollten wir dem SSC keine Räume bieten. Taktisch auf jeden Fall ne glatte 6 für uns... Aber du hast ja selbst gesehen, dass wir gedanklich immer zu spät unterwegs waren. Egal. Mund abwischen und gut ist.
Zu unserem Keeper: Ist eigentlich ne Bank. Vielleicht hat er den Ball unterschätzt. Was er hat, weiss ich auch nicht. Ich glaub er ist ins Krankenhaus. Hab auch nicht gesehen, ob er irgendwie am Pfosten sich verletzt hat.