Testspiele Bezirksliga Leipzig

• Zitat

Original von Lokschwein

laut Muldentalerkreiszeitung 2 : 4, soll keine berauschende Partie gewesen sein.

Was :?: Naunhof verliert gegen einen Bezirksklassisten (In Thüringen Bezirksliga), wenn man es mit Sachsen vergleicht :?: Na das is'n Ding

• Zitat

Original von Seppel
    hey,
    wo finden unter der woche noch testspiele statt?nicht nur diese woche wenn es nächste woche noch termine gibt diese bitte auch mit nennen.danke!!!auch schon für heute währe ich über ein termin hoch erfreut.
    gruß seppel

Mittwoch, 23.08.06 18:30 Uhr:
    SV Leipzig Nordwest - Roter Stern Leipzig

• Zitat

Original von Rivaldo

Was :?: Naunhof verliert gegen einen Bezirksklassisten (In Thüringen Bezirksliga), wenn man es mit Sachsen vergleicht :?: Na das is'n Ding

Als ich das las konnte ich es angesichts der guten Leistungen in den letzten Testspielen auch nicht glauben. Ich hatte diesmal leider keine Zeit hinzufahren und das Spiel war diesmal auch keinen Artikel in der Zeitung wert, sonst hätte man ja evtl. noch sehen können ob irgendwelche Leistungsträger gefehlt hätten...

Andererseits lagen die Naunhof gegen das Bezirksklasse-Team von Hohenstein-Ernstthal bis kurz vor der Halbzeit auch 0:2 zurück und es sah beim besten Willen nicht danach aus, als ob sich das noch ändern sollte! Ich würde diesen Ausrutscher nicht unbedingt überbewerten.

Hier noch ein anderes Ergebnis:

Eintracht Sermuth - SV Gleisberg 6:2

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von Seppel

Also wird auf dem hauptplatz gespielt?aber besitzt nicht nur der nebenplatz flutlicht?

Ja, da hast du wohl recht, ich glaube aber nicht das es während des Spiels zappenduster wird! Also es wird auf dem Hauptplatz gespielt

Für Zuschauer gibts auch ein Dach...*schlechtwetterwegen*

Zitat

Original von empe

Andererseits lagen die Naunhof gegen das Bezirksklasse-Team von Hohenstein-Ernstthal bis kurz vor der Halbzeit auch 0:2 zurück und es sah beim besten Willen nicht danach aus, als ob sich das noch ändern sollte! Ich würde diesen Ausrutscher nicht unbedingt überbewerten.

:schlaumeier: Hohenstein-Ernstthal spielt aber Bezirksliga :!:
    Ich glaube sogar die waren vorne dran letztes Jahr :!: :?:

Im Gegenteill, ich schätze Naunhof mindestens gleichwertig im Verhältnis zu LOK ein :!:

• Ja,man sollte ja auch realistisch bleiben.Nur der Name 1.FC LOK macht einen nicht automatisch besser.Da muß schon alles stimmen.Die ersten 3 Ligaspiele werden zeigen wie LOK einzuordnen ist.So ganz klar ist mir das auch noch nicht. :biggrin:

Mal schauen wie wir uns am Freitag im Pokal gegen Beilrode präsentieren.Danach kann man sich eher ein Bild machen.Alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich alles andere als förderlich. 8)
    Hab aber keine Befürchtung.

Langsam wirds Zeit das es losgeht.Ich will Spiele sehen... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• :lach: der Lokist versucht heute witzig zu sein :D :wink:

Aber schauen wir auf die Tatsachen,
    tatsächlich, sieben Akteure haben mal die Töppen für den FCS geschnürt und nur einer/zwei beim VfB 8o
    Sachen gibts, aber rührt vielleicht daher, weil ihr Luftlinie soweit weg seit, die Telefonleitungen reichen noch nicht bis nach Probstheida :rofl:

• Zitat

Original von Rivaldo
    ... Geht das schon wieder los :!: :?: :rofl:

Tresenwald- Fuchsn 11:0, wenn ich richtig gezählt habe!

Und wieviel hast du bei dir gezählt?Trotz schwerer Beine getroffen? =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !