Kreisliga Weißenfels 2006/2007

• Hallo erst mal in den Brandenburger Raum !!!!!!!!! -->Natürlich auch Gratulation zum Herbstmeister!!!!!!!!!!!

Wir haben es ebenfalls geschafft!!!!!!!!!!!!

• Also dann auch Gratulation an Nessa für den völlig bedeutungslosen Titel des Herbstmeisters. Ist mir aber klar, daß man sich bei euch schon über solche Kleinigkeiten freut. =) Nee, lassen wir das mal. Also wenn ihr nicht alles falsch macht und eine andere von den ersten fünf Mannschaften 13 Siege in Folge hinlegt, werdet ihr schon wieder aufsteigen.

• Also mir fällt da auf Anhieb mindestens ein Verein der sich auch über diesen bedeutungslosen Titel freuen würde.Ich glaube der besagte Verein liegt so in Richtung Jaucha (von Nessa aus gesehen) :wink:

Gruss auch von mir nach W-Dorf.Ich bin begeistert geht eindeutig aufwärts seit ich nicht mehr da bin. :oops:

• Glückwunsch nach Nessa zum Herbstmeistertitel, ihr habt es verdient :ja:
    Auch deshalb , weil ihr sicher rein sportlich nicht aus der Landesklasse absteigen musstet. Ich erinnere mich noch gut an den letzten Spieltag der Vorsaison in der Landesklasse 9.
    Ihr habt so einen respektablen Vorsprung, dass es euch nichts ausmachen wird ,wenn ihr in Langendorf am 09.12.06 ein paar Pünktchen lassen müßt =) :rofl:
    Nee im ernst wir wollen nicht schon wieder gegen euch unter die Räder kommen( 7 Gegentore )

• Alle Fussballer aus Nessa können sich noch gut an die vergangene Saison erinnern.Kann man aber nicht ändern, wir nehmen diese Erinnerung als Motivation für diese Saison.Hat bisher prima geklappt.

Macht euch nicht schlechter als ihr seit.Waren nur sechs Gegentore. :ja:
    Mir persönlich würde ,wie immer, auch nen 1:0 reichen. :biggrin:Auch in anbedacht der Tatsache das ihr ja nen kleinen Lauf habt werden wir auch dieses Spiel hochkonzentriert angehen. :ja:

• Neue Runde:

1. FC Weißenfels II :GW Langendorf 0:2
    RW Reichardtswerben :Fortuna Leißling 1:2
    BW Zorbau II :VfB Dehlitz 0:2
    SV Keutschen :SG Trebnitz 1:1
    SV Hohenmölsen :WFV Schwarz-Gelb 2:1
    Schwarz-Gelb Deuben :RW Weißenfels II 3:0
    VfB Nessa :Meuchener SV 1:0

• MEIN TIP

1. FC Weißenfels II :GW Langendorf 1:4
    RW Reichardtswerben :Fortuna Leißling 1:3
    BW Zorbau II :VfB Dehlitz 2:0
    SV Keutschen :SG Trebnitz 1:3
    SV Hohenmölsen :WFV Schwarz-Gelb 2:2(????)
    Schwarz-Gelb Deuben :RW Weißenfels II 2:1
    VfB Nessa :Meuchener SV 4:1(muß drin sein)

• 1. FC Weißenfels II - GW Langendorf 2:0
    RW Reichardtswerben - Fortuna Leißling 1:3
    BW Zorbau II - VfB Dehlitz 0:1
    SV Keutschen - SG Trebnitz 3:3
    SV Hohenmölsen - WFV Schwarz-Gelb 3:0
    Schwarz-Gelb Deuben - RW Weißenfels II 2:0
    VfB Nessa - Meuchener SV 3:2

So, jetzt will ich dich auch mal auf Nessa tippen, nich? ;)

• @ willy 1859: Warum immer so pessimistisch mit uns , obwohl nach dem 8:0 bei euch ist es wohl verständlich.
    Unser Spiel habe ich ja genau getippt, trotzdem werde ich nicht wetten, denn auch ich habe zwei Spiele vergeigt.
    Mit Nessa wirds ja langsam unheimlich, die machen ja den totalen Durchmarsch.
    Da kommt der Dämpfer am nächsten Wochenende wohl gerade recht :freude: :ja: , nicht wahr Maho und Absteiger ??
    Warum eigentlich der Name Absteiger ? Die wahren Absteiger liegen doch wohl woanders !!

• NAJA brauchen eigendlich noch nen paar Tore unser torverhältnis !!!!!!!!!!!!!
    Na mal sehen ob ihr den Punkteverlust am WE verkraften könnt werde mir das Spiel natührlich vor Ort anschauen!!!!!!!!!!

@JÖRG Kannst ja mal nen Glühwein ausgeben (natürlich nur für die Mannschaft und mich)

in den Sinne SPORT FREI

• Danke erstmal das du denkst,das wir aufsteigen.
    Aber denke auch gewonnen ist gewonnen und schießen verhältnismäßig viele Tore.Denke mal nächstes Jahr werden wir wenigstens den Klassenerhalt schaffen.

• @Jörg:Bis Ende dieser Saison sind wir (leider) der aktuelle Absteiger aus der Lk also bleibts noch ein wenig dabei.Zum gewählten Namen nur soviel: Will damit zum Ausdruck bringen das man vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen muss.

Im übrigen würde ich mich nach dem Spiel auch für nen Glühwein begeistern können.Würde vorschlagen Verlierer zahlt, oder?

Ach ja: Grüsse nach HHM

:lach: :lach: :lach:

• @ maho und Absteiger,
    als gute Gastgeber bekommt ihr natürlich am Sonnabend euren Glühwein mit Schuß von mir spendiert.
    Ihr meldet euch da bei meinem Sohn, der macht den Ausschank, der weiß dann schon bescheid......
    Ach so, den gibts natürlich für euch zum trösten :lach:
    Ich kann leider nicht da sein, werde mich aber genaustens informieren.
    Auf ein gutes Spiel

• Auf zur letzten Runde in diesem Jahr:

WFV Schwarz-Gelb Schwarz-Gelb Deuben 1:2
    SG Trebnitz SV Hohenmölsen 0:1
    VfB Dehlitz SV Keutschen 3:0
    Fortuna Leißling BW Zorbau II 4:1
    Meuchener SV RW Reichardtswerben 3:2
    GW Langendorf VfB Nessa 0:1 :ja:
    RW Weißenfels II 1. FC Weißenfels II 1:1

P.S.: Freu mich auf den Glühwein und den Sieg.

• Mein Tipp:

SG Weißenfels- Deuben 2:1
    Trebnitz - Hohenmölsen 0:3 ( so bin ich zu dir,Willy 1859 )
    Dehlitz - Keutschen 2:0
    Leißling - Zorbau II 3:0
    Meuchen - Reichardtswerben 1:1
    Langendorf - Nessa 1:1 :neutral:( wenn überhaupt, heute ist schon klar, dass
    drei " Leistungsträger" fehlen, aber es wird
    schon gut gehen)
    RW Weißenfels II -1.FC Weißenfels II 2:2

P.S. : Glühwein gibts so oder so......

• WFV Schwarz-Gelb - Schwarz-Gelb Deuben 0:4
    SG Trebnitz - SV Hohenmölsen 0:6
    VfB Dehlitz - SV Keutschen 2:0
    Fortuna Leißling - BW Zorbau II 3:2
    Meuchener SV - RW Reichardtswerben 3:0
    GW Langendorf - VfB Nessa 2:3
    RW Weißenfels II - 1. FC Weißenfels II 0:1

Ich glaub' nicht, daß Langendorf Nessa standhalten kann. Wie geht eigentlich dieser Spruch/Lied?

Wißt ihr nicht wo Nessa liegt?
    Nessa liegt im Tale.
    Durch Nessa fließt die Nessa
    und durch Weißenfels die Saale.

• JA JA Die Fangesänge.Da mußt du dir schon mal nen spiel anschauen oder auf eine der zahlreichen Party's nach den Spielen gehen(Die Insider wissen wo!!!!).
    Da kannst du dir die komplette Fassung mal anhören und noch viel mehr.

Mein Tipp:

WFV Schwarz-Gelb - Schwarz-Gelb Deuben 2:1
    SG Trebnitz - SV Hohenmölsen 2:3
    VfB Dehlitz - SV Keutschen 1:2
    Fortuna Leißling - BW Zorbau II 3:3
    Meuchener SV - RW Reichardtswerben2:0
    GW Langendorf - VfB Nessa 1:4
    RW Weißenfels II - 1. FC Weißenfels II 0:3

Gruß an alle !!!

• Mich würde mal interessieren wer denn so bei den Toschützen im Kreis der beste ist.Ich glaube unser bester liegt bei 14 Treffern (Oliver Herdlitschke)
    Wer bietet mehr oder gibt es zumindest jemand der nah dran ist.Wie siehts denn beim SF Hom aus HHM aus?