Kreisliga Weißenfels 2006/2007

  • Absteiger da siehste mal wieder wer die Nasse vorn hat !!!!!!!!! Und dein arbeitgeber wird bald das Netz sperren wenn du noch Zeit hast die Ergebnisse auszuwerten. PS Waltersdorf hat verloren !!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von MAHO
    PS Waltersdorf hat verloren !!!!!!!!!!!!


    tz tz tz :naja: (ja die erste hat leider verloren,aber das is eh nich euer kaliber :nein:!!!)


    aber die zweite hat nen punkt geholt und bleibt tabellenführer in unserer kreisliga! :ja: :ja: :ja: mit erst 5 gegentoren wird sie schon von der lokalen presse als "betonabwehr" gefeiert! :rofl:


    glückwunsch zum sieg :freude:

  • Elsbeth: Jawohl, du hast recht, so machen wir das.


    Na denn mal den nächsten Versuch:


    GW Langendorf Schwarz-Gelb Deuben 2:2
    Fortuna Leißling Meuchener SV 1:1
    VfB Dehlitz VfB Nessa 0:1
    SG Trebnitz RW Reichardtswerben 1:3
    WFV Schwarz-Gelb BW Zorbau II 1:2
    RW Weißenfels II SV Keutschen 2:2
    1. FC Weißenfels II SV Hohenmölsen 1:2

  • HIER MEIN TIP!!!!!!!!!!!!!!!


    GW Langendorf Schwarz-Gelb Deuben 1:3
    Fortuna Leißling Meuchener SV 2:1
    VfB Dehlitz VfB Nessa 2:4
    SG Trebnitz RW Reichardtswerben 0:3
    WFV Schwarz-Gelb BW Zorbau II 1:2
    RW Weißenfels II SV Keutschen 0:0
    1. FC Weißenfels II SV Hohenmölsen 2:1

  • GW Langendorf - Schwarz-Gelb Deuben 2:0
    Fortuna Leißling - Meuchener SV 1:1
    VfB Dehlitz - VfB Nessa 1:0
    SG Trebnitz - RW Reichardtswerben 0:4
    WFV Schwarz-Gelb - BW Zorbau II 3:3
    RW Weißenfels II - SV Keutschen 3:0
    1. FC Weißenfels II - SV Hohenmölsen 0:2


    Das sind mal meine Tipps für Morgen. Tut mir leid, aber ich glaube nicht wirklich an Nessa. ;)

  • Wie mann sieht stirbt der Glaube zuletzt!!!!!!!!!!!!!
    Da frägt mann sich wie solch ein Verein(Dehlitz) überhaupt soweit kommen konnte?????
    Einige spieler hatten so die Schnauze voll und wollten freiwillig den Platz räumen!!!!!!!!NAJA Gratulation auch nach Hohenmölsen zum Sieg.

  • Zitat

    Original von MAHO
    Da frägt mann sich wie solch ein Verein(Dehlitz) überhaupt soweit kommen konnte?????
    Einige spieler hatten so die Schnauze voll und wollten freiwillig den Platz räumen!!!!!!!!


    :?: :?: :?: was war los?

  • Na die waren sich total uneinig einer wollte sogar den Platz verlassen.
    Und schweren Fouls haben sie nich gespart.Da waren nen paar gelbe und einmal Gelb-Rot nur gerechtfertigt!!!!!!!!! Am aller besten waren aber die Fans von Dehlitz die noch einige unserer Autos zugeparkt hatten,und noch die frechheit besaßen zu sagen das wir uns doch nich dort hinstellen sollen wo die ''EDLEN'' Dehlitz Fans Parken!!!!!!!!!!!!!!!NAJA GRUß AN ELSBETH

  • Habe von seiten der Deubener gehört und natürlich auch bei Saalekicker nachlesen können das es beim Spiel Langendorf: Deuben wohl zu einigen unschönen Szenen gekommen sein muss.


    Würde dazu gern mal ne Meinung aus Langendorf hören?

  • So nun eröffne ich mal die Runde:


    Schwarz-Gelb Deuben - 1. FC Weißenfels II 1:3
    SV Hohenmölsen - RW Weißenfels II 2:1
    SV Keutschen - WFV Schwarz-Gelb 0:3
    BW Zorbau II - SG Trebnitz 2:1
    RW Reichardtswerben - VfB Dehlitz 2:2
    VfB Nessa - Fortuna Leißling 4:1
    Meuchener SV - GW Langendorf 3:0


    ALLE ANGABEN NATÜRLICH OHNE GEWÄHR!!!!!!!!!


    Da dürfte Hohenmölsen wieder punkten!!!!!!!!!!

  • Schwarz-Gelb Deuben - 1. FC Weißenfels II 3:1
    SV Hohenmölsen - RW Weißenfels II 4:0
    SV Keutschen - WFV Schwarz-Gelb 2:1
    BW Zorbau II - SG Trebnitz 2:2
    RW Reichardtswerben - VfB Dehlitz 2:0
    VfB Nessa - Fortuna Leißling 1:0
    Meuchener SV - GW Langendorf 2:0

  • Schwarz-Gelb Deuben - 1. FC Weißenfels II 4:1
    SV Hohenmölsen - RW Weißenfels II 3:2
    SV Keutschen - WFV Schwarz-Gelb 1:2
    BW Zorbau II - SG Trebnitz 3:0
    RW Reichardtswerben - VfB Dehlitz 1:0
    VfB Nessa - Fortuna Leißling 0:0
    Meuchener SV - GW Langendorf 4:2


    Selbstverständlich darf Nessa nicht gewinnen. ;)

  • MAHO, Absteiger usw.
    Warum so pessimistisch mit Langendorf im Spiel gegen Meuchen?
    Haben euch sicher eine Freude mit dem 2:1 gemacht????
    Dabei gab es in der letzten Minute noch Elfmeter für Meuchen, aber gehalten. =)
    Zum Spiel gegen Deuben war ich nicht da, kann nicht viel dazu sagen, sind ein paar strittige Abseitsentscheidungen gewesen,aber wenn man in 90 Minuten kein Tor schiesst,liegts nicht nur an Schiedsrichtern......

  • DICKES DANKESCHÖN NACH LANGENDORF.


    Ihr braucht die Punkte ja auch dringend.Wer weiss vielleicht reichts ja am Ende doch noch für die Kreisoberliga.Mich würde es freun.Trotzdem werden wir die Punkte am 09.12. mit nach Nessa nehmen. :ja:


    Nochmal zum Deubenspiel: Stimme deiner Aussage zu.

  • Die erste Mannschaft schon mal nicht.Die überspringt die Kreisoberliga und kommt direkt in die Landesklasse.Und du weißt wir wollen das sein.Gratulation zum Sieg nach HHM und Langendorf .