Kreisliga Weißenfels 2006/2007

• Ist doch ne Klasse Idee auch wenn sie von nem Teucherner kommt. :wink: Dafür fetten Respekt.Also jetzt auch für die Kreisliga...

Schwarz-Gelb Deuben SV Keutschen 4:1
    klare sache für meine alte liebe
    SV Hohenmölsen GW Langendorf 1:2
    ich drück die daumen
    VfB Dehlitz Fortuna Leißling 1:1
    das wäre doch prima,oder? :freude:
    SG Trebnitz Meuchener SV 0:3
    meuchen zu stark für trebnitz
    WFV Schwarz-Gelb VfB Nessa 0:1
    reicht uns :biggrin:
    RW Weißenfels II RW Reichardtswerben 0:3
    zu schwache weissenfelser
    1. FC Weißenfels II BW Zorbau II 2:2
    gerechtes unendschieden

• is so ein spielchen im sommer nich besser?

und ich denke auch das wir die tabellenführungg noch bis zum winter abgeben müssen, :naja: leider! denn die richtig guten kommen jetzt (mille netz für teupitz ganz schön 8O) und viele viele verletzte (pille, hans, köhler, frunk, knoll, maxe,weigel) das merkt man dann schon...

mfg bolle

• Ach quatsch tiefstappeln is nich.Dann macht mal nen vernünftiges Training oder kümmert euch drum das ihr mal vernünftige Platzverhältnisse bekommt. :wink:

Dann grüss mir mal den Mille gleich noch mit wenn ihr gegen die spielt. Der wird schon nicht gegen das Abwehrbollwerk aus w-dorf treffen.

Viel Erfolg und SPORT FREI

• @Alsbeth

Nen schönen grüß an WALTERSDORF und alle die mit in NESSA waren,und danke nochmal für den JAN (ist aber nicht so als hätten wir ihn gebraucht).

Mfg:Maho

• Hier mal das ergebnis von NESSA gewinnt 3:2 in WSF(Schwarzgelb)und könnte somit tabellenführer werden wenn dehlitz endlich mal verliert!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Mölsen schenkt Langendorf zu Hause 8 Stück ein. Das Glück und der Erfolg scheinen endlich zurückgekehrt zu sein. Nach der Blamage gegen Reichardtswerben mußte einem ja schon Angst und Bange werden. "Nur" noch 7 Punkte bis Nessa, aber die Saison ist noch lang.

• Ja leider schlimmer gehts nimmer, ich dachte wir in Langendorf hatten schon den Tiefpunkt erreicht, aber da haben wir uns wohl getäuscht.. :nein: :nein: :nein:
    Wichtig für alle Nessa Fans : Dehlitz - Leißling 0:1 ( da springt man doch gleich an die Decke)
    Ich muß mich jetzt erst mal von dem Debakel erholen, ein Glück, dass ich nicht mit war.

• JA Nessa meldet sich mit der führung an der tabelle wieder müßte bloß noch so bleiben!!!!!!!!! Das spannendste Spiel der saison wird wohl Nessa vs. Leißling werden !!!!!!!! Uns zugleich auch das letzte vor der Rückrunde!!!!!!!!!!!

Mfg. MAHO

• Ich werde mal die zweite Runde eröffnen und hoffe das sich ein paar Leute anschliessen. Vielleicht sogar der ein oder andere aus HHM, jetzt wo es eindeutig Richtung Tabellenspitze geht wird man ja öfter mal etwas zu lesen bekommen. :biggrin:

GW Langendorf Fortuna Leißling 1:1
    SV Hohenmölsen Schwarz-Gelb Deuben 1:2
    SV Keutschen 1. FC Weißenfels II 2:2
    BW Zorbau II RW Weißenfels II 2:1
    RW Reichardtswerben WFV Schwarz-Gelb 3:1
    VfB Nessa SG Trebnitz 1:0
    Meuchener SV VfB Dehlitz 3:2

• GW Langendorf - Fortuna Leißling 0:3
    SV Hohenmölsen - Schwarz-Gelb Deuben 4:0
    SV Keutschen - 1. FC Weißenfels II 1:3
    BW Zorbau II - RW Weißenfels II 0:2
    RW Reichardtswerben - WFV Schwarz-Gelb 0:0
    VfB Nessa - SG Trebnitz 2:2
    Meuchener SV - VfB Dehlitz 1:2

Da bin ich doch dabei. Wer ist nur auf die Idee gekommen für euch nen Sportplatz zu bauen? Solche Verschwendung von Steuergeldern, wo ihr doch genug Felder habt.

• Mein tip!!!!!

GW Langendorf Fortuna Leißling 1:3
    SV Hohenmölsen Schwarz-Gelb Deuben 2:2
    SV Keutschen 1. FC Weißenfels II 1:3
    BW Zorbau II RW Weißenfels II 2:0
    RW Reichardtswerben WFV Schwarz-Gelb 2:2
    VfB Nessa SG Trebnitz 3:1
    Meuchener SV VfB Dehlitz 2:1

• Na gut , ich tippe mal mit, hoffentlich nicht mit einem bösen Erwachen gleich im ersten Spiel.

Also:

Langendorf - Leißling 1:1
    Hohenmölsen - Deuben 3:0
    Keutschen - 1.FC Weißenfels II 2:1
    Zorbau II- RW Weißenfels II 1:1
    Reichardtswerben - SG Weißenfels 0:0
    Nessa - Trebnitz 6:1
    Meuchen - Dehlitz 1:1