na dann brauchen wir noch einen Erlebnisbericht!!! 8O

Tippspiel Kreisklasse DBR
-
-
@ deroli
So wird das nix mit deinem Weltladen!!! Den kompletten ersten Spieltag nicht getippt...
-
-
dann mal ein erlebnisbericht von mir. hohen luckow wieder einmal mit einer menge unbekannter gesichter. heiligenhagen tonangebend aber sehr schlampig in der chancenauswertung. dann die ersten tore und es lief. der luckower torwart sah rot weil er den schiri anging und ihn rempelte und beschimpfte. aber mb (wenn er es denn war) ließ sich nicht verunsichern und gab rot.
-
Ich hab mir mal die Zeit genommen und bis zum 15.Spieltag alle Ansetzungen beim Tippspiel reingesetzt.
Falls ihr Fehler findet, sagt mir bitte Bescheid. DANKE. =) -
FSV Rühn II - SV Rethwisch II 4:2
SV Pepelow - SV Klein Belitz II 0:3 8O -
-
-
-
-
Es ist mal wieder so weit. Der 5. Spieltag rückt immer häher.
Also vergesst nicht zu tippen... -
-
-
-
Nachdem das Spiel SKV Steinhagen - Bastorfer SV II jetzt offiziell 3:0 gewertet wurde, da der Bastorfer SV II nicht zum Spiel angetreten war, ist die Tippübersicht beim Kreisklassetippspiel DBR jetzt auf aktuellem Stand.
-
Bald gehts wieder los
-
Ja, demnächst werde ich mal den Spielplan reinstellen, damit wieder fleißig getippt werden kann...
-
Moin Moin!!
@ Tobi
Denkst du noch an den Spielplan!!! Ich muss dringend meine Tipps los werden!!
-
Ja, ich denk dran. Hatte gestern Abend schon angefangen, musste dann aber feststellen, dass DSF CL-Konferenz überträgt... Vielleicht schaff ich's heute noch. 8O
-