Jaja die gute Ente.... :biggrin:
die kriegen wir schon noch...da bin ich mir ganz sicher...

NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Eigentlich bräuchten wir ja nur Striker einen Befehl erteilen, der ist doch ihr bestes Pferd im Stall....
-
Wir sind ja erstmal wieder bis auf drei Punkte an Team 1 herangekommen.
-
jawolllo...
endlich mal was gerissen
wurde auch ma zeit
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ja? Was denn ?
ich habe 14 punkte erreicht!
und nachdem ich in den letzten wochen wohl eher weniger punkte fürs team gesammelt habe. war ich diese woche mal mit meinem ergebnis zufrieden... -
Wäre ich Mitglied des T**m 2, lautete meine Devise - ganz nach Loriot - "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden." =)
-
Zitat
Wäre ich Mitglied des T**m 2, lautete meine Devise - ganz nach Loriot - "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden." =)Biste aber nicht.Schleich dich,elender Spion... :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von Zumpe
Wir sind ja erstmal wieder bis auf drei Punkte an Team 1 herangekommen.Lags an mir 8O
Punkte in der 31.Tipprunde: 8
-
Das war, glaub ich, am Freitag als ich das geschrieben hatte. [SIZE=7](zu faul zum scrollen)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Zumpe
Das war, glaub ich, am Freitag als ich das geschrieben hatte. [SIZE=7](zu faul zum scrollen)[/SIZE]Falsch, es war der 05.05.2007 09:25h
-
Jedenfalls nach der Freitagsauswertung. [SIZE=7]man man man[/SIZE] =)
-
Is ja ok, wir hatten aber schon 9 Stunden und 25 Minuten Samstach
-
Warum sind wir immer nur Freitag so stark
-
Tja, Jungs: HINTEN KACKT DIE ENTE - in diesem Sinne ein recht einfacher Tipp von mir:
Du sollst den Tippspieltag nicht vor dem Sonntagabend loben. =)
-
Zitat
Original von keepera9
Warum sind wir immer nur Freitag so starkIch find mich immer gut! :razz: =)
-
RAUS HIER
-
8O :oops: Geh ja schon... :wink:
-
Zitat
HINTEN KACKT DIE ENTERichtig, paar Spiele haben wir ja noch... das is unsere Taktik etwas schwächeln um am Ende voll zu Punkten...
=)
-
Haben wir doch während der WM auch so gemacht.