ZitatOriginal von Lokist
Bei mir hings vorhin auch......
Schade wenns hängt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d020.gif]
ZitatOriginal von Lokist
Bei mir hings vorhin auch......
Schade wenns hängt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d020.gif]
Lokist
Das haste nun davon, wenn Du auf den kapitalitisch-imperialistischen Profifußball des Klassenfeindes tippst! Hättest du nur,wie es sich gehört, beim Tippspiel des DDR-Fernsehens mit Sitz in Leipzsch getippt, wärst Du mit deinen neun Punkten im Plan und an der Wandzeitung lobend erwähnt worden! :biggrin:
:pumpe:
Hab doch Hilfsmittel für den Notfall. :scherzkeks:
ZitatOriginal von Lokist
:pumpe:
Hab doch Hilfsmittel für den Notfall. :scherzkeks:
PRIMA
Hab gerade mal geschaut wo ich stehe [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif]
@ Neutraler
Ich weiß garnicht was du meinst.Du alter Spion....
Team II Pl. 59
Team I Pl. 115
Team III Pl. 157
und ick endlich wieder mal mit nem dreier... :biggrin:
Glückwunsch an unser Team!
Kaum bin ich mal nicht bei den besten 11 des Spieltages dabei,schon gehts in der Teamwertung steil bergauf.Bin stolz auf euch :biggrin:
Und jetzt biste wieder unter den ersten Elf und wieder klettern trotzdem auf Pl.49! Ach wir sind ja so gut... :]
[quote]Original von Neutraler
Und jetzt biste wieder unter den ersten Elf und wieder klettern trotzdem auf Pl.49! Ach wir sind ja so gut... :][/quote
Ne,ne.Ich meinte die Spieltageswertung,nicht die Gesamtwertung.Mit meinen grandiosen 5 Punkten dieses Wochenende bin ich am A....! :oops:
nur noch 76 Punkte bis wir auf dem Platz sind wo wir hingehören =)
Und noch 2 Punkte bis zum Kachelmann :cool:
Habe gerade mal den nächsten Spieltag getippt und als letzter erscheint Cottb.II-Chemie L. abgesagt.Alles klar,doch nach der Tippabgabe steht da auf einmal 31.12. 14:00 für das Spiel. Kann ja wohl nicht stimmen, oder?
ha...die letzten spieltage haben mir gefallen und diesmal sogar tagessieger von unserem haufen
13 Punkte, ich werd nicht wieder
8 Punkte.Naja.....ich liege ja oft richtig,aber es sind zu wenig 3er.
Der Star ist die Mannschaft! :biggrin:
hab 4 dreier diesen spieltag...schade dass ich sonst fast immer daneben lag
ZitatOriginal von Neutraler
Habe gerade mal den nächsten Spieltag getippt und als letzter erscheint Cottb.II-Chemie L. abgesagt.Alles klar,doch nach der Tippabgabe steht da auf einmal 31.12. 14:00 für das Spiel. Kann ja wohl nicht stimmen, oder?
hähhhh... wann wollen die spielen? ick würde streiken!
wär doch auch mal nen geiler spieltag, zumindest für den gemeinen fan...nicht erst abends anfangen spass zu haben, sondern gepflegt spätestens 10uhr auf dem weg zum auswärtsspiel anfangen zu brennen, das wär für mich ein gelungenes silvesterfest :razz: :razz: :razz:
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :neutral:
5 MANN MÜSSEN NOCH!!! :naja:
watt isn mit dem loki nich inordnung???
den freitag mit 9 punkten (von 9 möglichen) abzuschließen is ja mal riesengeil!!! so werden wir noch erster! weiter sooooo