NORDOSTFUSSBALL-TEAM II

• Zitat

Original von Melzmen
    Jungs, tippen nicht vergessen

:rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl:

Gib mir mal einen heissen Tip was ich tippen soll! Seit Wochen mach ich nur noch Gülle.Selbst der Lokist tippt seit Wochen besser ! :biggrin:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Kachelmann

Gib mir mal einen heissen Tip was ich tippen soll! Seit Wochen mach ich nur noch Gülle.Selbst der Lokist tippt seit Wochen besser ! :biggrin:

So bekloppt wie die spielen kann man gar nicht denken. Nur auf´s Glück hoffen, anders geht das wohl zur Zeit nicht... :naja: :sad: :naja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Kachelmann

Der erste Gedanke ist immer der RICHTIGE :D

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Immer aus dem Bauch raus.....davon hab ich reichlich :D :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Haha. Wo steh ich und wo Du. Das ich nicht lache........

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Haha. Wo steh ich und wo Du. Das ich nicht lache........

Also ehrlich gesagt schau ich mir meinen Stand seit beginn dieses Spiels nicht an.

Warum auch.

Ich mach mit aus Spass und weil ich in so einem geilen Team bin :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Das ist doch mal ne vernüftige Aussage... :ja:

• Zitat

Original von Zumpe
    Haha. Wo steh ich und wo Du. Das ich nicht lache........

"Bei Google Earth hat ma jetzt festgestellt: Schüler in England haben einen Riesen- Penis auf ein Schuldach gemalt. Ist es denn die Möglichkeit?! Sie haben die Schule sozusagen geschwänzt! Der Maler des Riesen- Penis wurde erwischt und er hat sofort gestanden!"
    (Harald Schmidt)

:D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Name Ort Punkte Kontakt

Christoph Laak Döberitz 12
    Frank Jüttner Süplingen 12
    Joship Guardiola Potsdam 12
    Robert Smol Strausberg 11
    TAPS sv71 FiWa 11
    Swansea Boy C Exil 11
    der Parloschi Stendal 11
    BSG Lokomotive Güstrow 10
    Der Holsteiner Kiel 10
    C. Nollinger Neubukow 9
    Sven Pflanz Waltersdorf 8