SG Dynamo Schwerin

• Dynamo-SV Crivitz 5:0 Lockerer Kick wie immer nicht überzeugend aber erfolgreich Habe am Rande erfahren das Benno Benthin nächste Saison bei Dynamo spielt Naja Manner setzt wohl immer noch auf alt

• Danke an Dynamo für den für uns so wichtigen Sieg. So langsam werdet Ihr mir symphatisch! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Phoenix
    Auf die beiden Sätze habe ich die ganze Saison gewartet. 8)
    Und dass sie gerade von Dir kommen macht es noch viel schöner! :rofl: :freude:

Ich hab noch viel mehr auf Lager! :D alias NWM :wink:

• Zitat

Original von Phoenix
    Lass hören Blonder, ich kanns heut gebrauchen! :ja:

Was willst du denn hören, Du wirst uns missen, das dazu!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Was willst du denn hören, Du wirst uns missen, das dazu!

Du gibst ja oft genug deinen Senf hier dazu, da wird die Sehnsucht schon nicht so groß sein ...

• Zitat

Original von Franzi

Du gibst ja oft genug deinen Senf hier dazu, da wird die Sehnsucht schon nicht so groß sein ...

Ich sag nur, "das Fass ohne Boden"! Das ganze nennt sich Fußballforum und nicht "nur die Liebe zählt", also ksch....und Klappe oder Sachverstand!

Also ksch...!!! 8O

Phil Hellmuth:

• Dynamo: Westphal, Skrocki, Klann, Gralow (Laschkowski), Tell, Born, A. Hildebrandt, Becker, Borck (Bochert), Grube, Hempel (Knitter)

Tore:
    1:0 Hildebrandt (FE verursacht an Grube)
    2:0 Knitter (Abstauber nach Fernschuss Becker)
    3:0 Grube (Abstauber per Kopf)
    4:0 Grube (Kopfball nach Flanke Bochert)
    5:0 Hildebrandt (abgefälschter Fernschuss)

Nach dem perfekten Aufstieg hat gegen Crivitz die zweite Reihe ihre Chance bekommen. Bochert, Laschkowski, Lawrenz, Raatz, Knitter und Buchsteiner erst mal auf der Bank. Tormöglichkeiten waren auch in der ersten Halbzeit genug vorhanden, wurden aber durch unentschlossenen Abschluss, Abseitsstellung oder Ungenauigkeit im letzten Abspiel vergeben. Hinten wurde erste Halbzeit sehr leichtfertig gespielt und so kam Crivitz auch zu zwei guten Chancen, wobei eine an der Unterlatte landete. Zweite Halbzeit war dann mit drei Einwechslungen neuer Schwung und mehr Ballsicherheit da. Nun wurden auch die Tore gemacht und das erwartete Ergebnis eingefahren. Gut zu sehen, dass die Mannschaft trotz Aufstieg weiter gewinnen will und auch die zweite Reihe sich voll reinhängt.

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich sag nur, "das Fass ohne Boden"! Das ganze nennt sich Fußballforum und nicht "nur die Liebe zählt", also ksch....und Klappe oder Sachverstand!

Also ksch...!!! 8O

Da war wohl der Übermut aus der durchzechten Nacht etwas groß ...