@ pfeife
spielst du auch noch bei aufbau oder pfeifst du nur!!!!habe nämlich keine ahnung wer du sein sollst!!!!!
@ pfeife
spielst du auch noch bei aufbau oder pfeifst du nur!!!!habe nämlich keine ahnung wer du sein sollst!!!!!
Noboddy
8O.....nobody is perfect !
Pfeife ist ein reiner Guter um mal Dittsche zu zitieren... :wink:
Schweriner Bengel Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre :oops:
Ich nehms gelassen und schiebe Deine Frechheit auf Deine Jugend
Bleib locker Pfeife.....
Mann Phoenix das war für dem Bengel doch nur ne leichte Ermahnung , kein Gelb , kein Rot
Du kennst ja mein Fingerspitzengefühl
Bei so wenig Fingerspitzengefühl sollte man dir die Finger abhacken!
@ Fußballgott : …ja das könnte Dir so passen…Sechs-Finger-Pfeife ohne seine Stummel…
warum denn so nachtragend phoenix?
Samstag 14.00 Uhr erstes Testspiel für Dynamo Schwerin.
Gegner auf dem Kunstrasen in Lankow ist der Landesligist Cambs/Leezen.
Fussballgott bei sonem brutalen Foul (Notbremse und Torverhinderung) konnte ich nicht anders und wollte nicht anders weil regelgerecht
Das man dich dann auch noch auf der Bank fragt , ob du gegen Dynamo nicht spielen möchtest ....
der hätte von mir sein können =)
ZitatOriginal von Blindmann
Samstag 14.00 Uhr erstes Testspiel für Dynamo Schwerin.
Gegner auf dem Kunstrasen in Lankow ist der Landesligist Cambs/Leezen.
….endlich wieder fast normales Leben, wird auch Zeit !
@ Pfeife : ..holst Du schon wieder die alten Kamellen raus.. 8O....vielleicht hatte Fussigott an dem Tag aber einfach nur Durst....schließlich habe ich mit'nem halben Liter draußen gewartet..
Wo ist der Bus?
ZitatOriginal von Fußballgott
Wo ist der Bus?
:nixweiss:
Ich denk Du willst in der AOL-Arena die Tore ausmessen ?
ZitatOriginal von Phoenix
:nixweiss:
Ich denk Du willst in der AOL-Arena die Tore ausmessen ?
Der Bus, in dem die Leute sitzen, die das interessiert!
....b-ö-s-e.... :aerger:
ZitatOriginal von Pfeife
Fussballgott bei sonem brutalen Foul (Notbremse und Torverhinderung) konnte ich nicht anders und wollte nicht anders weil regelgerecht
Das man dich dann auch noch auf der Bank fragt , ob du gegen Dynamo nicht spielen möchtest ....
der hätte von mir sein können =)
das einzige was du brauchst ist eine stoppuhr.was du in warin gemacht hast war die grösste verarschung.du dürftest nach meiner meinung nie wieder ein spiel pfeiffen dürfen.
@ gerd müller:
Wobei ich sagen muss Pfeife ist nicht der schlechteste. Er hat uns doch nach dem Scheixx-Pokalfinale noch ein paar Mal gepfiffen und da fand ich Ihn gar nicht so schlecht. Aber frag mal die Jungs aus GROß Stieten die sind auch noch ziemlich Sauer auf Ihn. Die Nachspielzeit am ersten Spieltag als die sgGs bis zur 92.Minute 1:0 führte und Howie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich schoss….So gleicht sich das immer mal aus. Rein menschlich ist er in Ordnung. Vielleicht haben wir ja in dieser Saison noch mal die Ehre und können mit Pfeife ein Bier nach einem Dynamo-Sieg trinken!
Von dem Schieri der das Pokalspiel gegen Pampow II. verpfiffen hat fühlte ich mich eigentlich mehr verarscht!
Dynamische Grüße
[ Vielleicht haben wir ja in dieser Saison noch mal die Ehre und können mit Pfeife ein Bier nach einem Dynamo-Sieg trinken!
Phoenix ich glaube das klappt noch in der Rückrunde mit uns und Bierchen sowieso
Da wird sich Euer dynamischer Gerd Müller aber wieder freuen .
Ich bin auch für ein zweites Bierchen immer zu haben . :biggrin:
ZitatOriginal von Pfeife
[ Vielleicht haben wir ja in dieser Saison noch mal die Ehre und können mit Pfeife ein Bier nach einem Dynamo-Sieg trinken!
Phoenix ich glaube das klappt noch in der Rückrunde mit uns und Bierchen sowieso
Da wird sich Euer dynamischer Gerd Müller aber wieder freuen .
Ich bin auch für ein zweites Bierchen immer zu haben . :biggrin:
auf ein sechs minutenbier gerne.ist mir zwar immer noch ein rätsel mit der nachspielzeit.aber irgendwann komme ich schon darüber weg.