Danke für die Info's @ Blindmann !
Die Testspiele H oder A ? Uhrzeiten ?
SG Dynamo Schwerin
-
-
Kann ich noch nicht genauer sagen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass auf Kunstrasen gespielt wird und den gibt es ja nur in Schwerin.
-
Wann hat marek denn Oberliga gespielt? mit Eintracht? Und wie hat er sich gestern bei Lauf um den Faulen See geschlagen? Und wieso habt ihr jetzt schon Trainingsauftakt???
Kann mir jemand die Handynummer/ E-Mail von Marek besorgen? Hab da noch ein kleines Schmankerl für ihn aus glorreichen (ganz) alten ZeitenPhoenix: hab dir ne PM geschickt
-
Marek Leppin hat in der Saison 1999/2000 für Eintracht Schwerin in der Oberliga paar Einsätze gehabt.
Wieso ist doch normal mit Trainingsbeginn oder wann fängt man in Plate an? Und wer aufsteigen will muss auch bißchen mehr machen als der Rest! :wink:
-
deswegen sind wir auch schon in die vorbereitung gestartet... :biggrin:
-
Zitat
Original von Blindmann
Marek Leppin hat in der Saison 1999/2000 für Eintracht Schwerin in der Oberliga paar Einsätze gehabt.Wieso ist doch normal mit Trainingsbeginn oder wann fängt man in Plate an? Und wer aufsteigen will muss auch bißchen mehr machen als der Rest! :wink:
Wir fangen erst im Februar "richtig" an, also mit Kondition bolzen und so. Selbstverständlich machen wir uns aber individuell schon vorher fit Bis dahin machen wir nur einmal die Woche in der Halle was.
Und wir wollen ja auch nicht unbedingt aufsteigen, uns reicht's die Mannschaften zu ärgern die aufsteigen wollen. Da kann man sich ja auch paar Kisten Bier mit verdienen
-
-
-
wo habt ihr den denn ausgegraben? auf alle fälle ein top offensiv mann. (war sogar mal bei der tsg neustrelitz im gespräch 8))
-
Offensiv ist immer gut !
-
Zitat
Original von Phoenix
Offensiv ist immer gut !Genau :gut:.
-
Zitat
Original von SVP
Wann hat marek denn Oberliga gespielt? mit Eintracht?war beim bfc und bei hansa in der jugend und im herrenbereich, talent ohne ende und zahnlos ohne ende...traurig
-
So ein fähiger Offensivmann hat euch ja gefehlt...
-
Zitat
Original von derknipser
war beim bfc und bei hansa in der jugend und im herrenbereich, talent ohne ende und zahnlos ohne ende...traurig
dass er beim BFC und bei Hansa war weiss ich selbst recht genau, allerdings kann ich mich nicht erinnern dass er bei Hansa noch im Herrenbereich war. Er war auch mal (ganz kurz aber nur) in Polz in der VL.
-
Zitat
.....talent ohne ende und zahnlos ohne ende...traurig
@ derknipser :
..was meinst Du damit ? :naja:
-
Zitat:
.....talent ohne ende und zahnlos ohne ende...traurigEr meint damit, dass er von seinen fussballerischen Fähigkeiten her viel mehr Oberligaspiele haben müsste. Aber sich so richtig durchbeißen konnte er sich nicht. Dynamo hilft er aber auf alle Fälle durch seine Ballsicherheit weiter, außerdem sind da schon die richtigen Leute die ihn mitziehen. Gespannt bin ich auf Bastian Laschkowski, wenn der richtig fit wird kann er eine große Verstärkung sein.
Übrigens ist ein weiteres Ziel von Dynamo in der Rückrunde die 1000 Zuschauer Marke zu knacken. Gegen Pampow wird es schon mal versucht aber spätestens im Stadtderby gegen den SSC soll es klappen.
Also hier auch schon mal der Aufruf an alle, kommt und schaut euch das Spitzenspiel an. Wäre doch eine geile Sache so viele Zuschauer, wenn der 1. gegen den 2. spielt. Das haben sich beide Mannschaften auch verdient. Ich weiß ja nicht wie viele eventuell aus Pampow kommen würden? -
Fünf?!? =) Werden bestimmt ein paar kommen! Aber ich geh mal davon aus, dass Dynamo trotzdem leicht in der Überzahl ist... Aber es kommen ja auch neutrale Zuschauer...
-
Wenn das Wetter mitspielt warum nicht 1000 Zuschauer ? Ich glaube aber das ist noch Zukunftsmusik und das schaffen wir frühestens in der LL !
Und warum nur 5 zahlende Fans aus Pampow ? Denke mal 50 werden wohl kommen und Nr.51 --> Seeler mit BSG Traktor Schal ... =)
-
Ich hab Phoenix so lange schon nicht mehr gesehen, da werde ich wohl auch mal mit paar Marnitzern aufkreuzen! =)
-
Denn stell ich Dir auch 'ne Hüpfburg hin !