Habe gehört , dass 40 "Fans" in grün sich in Crivitz angemeldet haben . Vielleicht haben die ne Dauerkarte für die Auswärtsspiele von Dynamo , oder sind das sogar Mitglieder ?
SG Dynamo Schwerin
-
-
Das ist unser Fanclub " Die treuen Grünen " !
Die kommen aber nur zu Auswärtsspielen ! =) -
Apropos Fans , es haben sich wieder "40" Grüne für das Spiel in Crivitz angekündigt . Ich glaube die haben ne Dauerkarte für die Auswärtsspiele von Dynamo , oder sind das vielleicht Mitglieder
-
Heut früh bin ich wohl noch leicht verwirrt :oops:, aber ich glaube dass legt sich noch bis zum Spiel in ...Crivitz aber Phönix kann sich ja mal zu erkennen geben , ich denke dein Erkennungszeichen ist ein weinroter Schal
-
Tabellenführer! Tabellenführer!
-
glückwunsch zum neuen tabellenführer...
-
Was war los Terry ? Ich dachte wir lösen Euch erst nach dem nächsten Derby ab ? Jetzt war ich doch ein bisschen überrascht !
-
Spielbericht aus der ersten Reihe : In der4. Minute das 1: 0 durch ein Missverständnis des Torwats und Verteidigers von Crivitz kann uchnewitz unbedrängt abstauben . In der Folge verteiltes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten , kein Druck keine durchsetzende Szenen , einfach schwach ! Zweite halbzeit Dynamo mit dem besseren Start aber alle Chancen knapp am Tor vorbei , aber die Zuschauer( 250 ) werden wach . Dann in der 65. Minute das entscheidende Tor zum 2:0 durch einen fulminanten Fernschuss aus 25 Metern , unhaltbar für den Torhüter . Das Spiel war entschieden . Uchnewitz mit Glück dass er nach Ballwegschiessen nicht gelb-Rot sieht, wird zurecht ausgewechselt , noch eine Actrion und er ist unten .Dann in der 90. Minute trifft der Stürmer von Crivitz nur die Latte nach super Aktion im Strafraum , wenn hier das 2.1 fällt wird bestimmt nochmal hektik aufkommen , aber Dynamo bringts dann nach hause .
Wo war Phönix ? Bitte melde dich !
-
Pfeife:
Zu Deinem Bericht gibt es kaum etwas hinzuzufügen !Bei Dynamo fehlten einige wichtige Stammspieler (bei Einheit übrigens auch, habe mir sagen lassen das einige A-Jugendliche mitgespielt haben ).Zum Schluß haben die Crivitzer wirklich noch ganz schön Druck gemacht !
Bis auf das Wetter, eigentlich ein netter Nachmittag! :biggrin:
Bis auf den Rasen eine eigentlich hübsche Anlage und mit den Einheimischen konnte man auch ganz nett plaudern !Nochmal einen fetten Dank nach Plate ! Die Kisten habt Ihr Euch wohl redlich verdient !
Tabellenführer SGD !
-
Zitat
Original von Phoenix
Nochmal einen fetten Dank nach Plate ! Die Kisten habt Ihr Euch wohl redlich verdient !Tabellenführer SGD !
gerne doch
-
Glückwunsch. (Wenn auch zähneknirschend!) Jetzt seid ihr die Gejagten, vielleicht liegt euch die Rolle mehr. =)
-
Zitat
Original von SVP
gerne doch
Glückwunsch zur Tabellenführung. Auch wenn ich es besser fände, wenn wir oben wären.
Aber mal schauen. Die Saison ist noch lang -
tja was war los???plate nur in eigener hälfte und das glaub ich liegt uns nicht...da muß man schnell ein tor machen das die mannschaften hinten rauß kommen...und dann ca in der 75min eckball und durch nen schönen kopfball liegen wir 1:0 hinten, naja dann haben wir durch nen konter das 2:0 bekommen...aber was ich schade fand das sich einige spieler so daneben benehmen...ich glaube das man nicht auf dem fußballplatz angespuckt werden und das gleich 2mal...hammer...
-
-
@ Viktor1900 :
Gebe Dir hiermit einen aus ! ...einzulösen....naja wir werden schon sehen..
-
Geil wir sind Tabellenführer
-
Zitat
Original von Pfeife
Uchnewitz mit Glück dass er nach Ballwegschiessen nicht gelb-Rot sieht, wird zurecht ausgewechselt , noch eine Actrion und er ist unten.Das lag ja an dir! Ballwegschießen ist gelb!! Mit einem Mann mehr wäre für Crivitz noch was drin gewesen! =)
Glückwunsch nach Schwerin. Die Stadt steht sicherlich Kopf!
-
Dynamo: Westphal, Schwarz, Kaprczyk, Skrocki, Tell, Borck, A. Hildebrandt, Becker, Lawrenz (Born), Uchnewitz (Hempel), Grube
Tore:
0:1 Uchnewitz (Vorarbeit: Becker)
0:2 Becker (20 m Schuss in den Winkel)Die Dynamowochen laufen! Arbeitsieg gegen angagiert spielende Crivitzer, die bis zum Schluss gefährlich blieben. Dynamo musste auf Grund von Sperren und Verletzungen die Abwehr komplett neu aufstellen. Trotzdem wurde hinten zu Null gespielt und das war ausschlaggebend für den Auswärtssieg. Dann kam kurz vor Schluss die Nachricht über Plates Führung durch und der Jubel kannte keine Grenzen. Spitzenreiter, Spitzenreiter Gesänge sorgten für eine richtig gute Stimmung. Nun sind die Dynamo´s die Gejagten aber das wollten wir ja auch unbedingt so. Nächstes WE wird es Brüsewitz ganz schwer auf der Paulshöhe haben. Die Tabellenführung wird hoffentlich ganz lange verteidigt.
-
:biggthumpup:
Hätte nicht gedacht das so schnell aus dem Jäger der gejagte wird !
-
spiiiiiiitzenreiter!!!!!!