...ich würde ja sagen gegen Eldena dreistellig und Ostern Tabellenführer in der Aufstiegsrunde zur DDR-Oberliga ... :help: :wall: :buhu:
...wem willst Du mit Deinem gequake eigentlich immer beeindrucken ?..das ist doch lächerlich.. 8O
...ich würde ja sagen gegen Eldena dreistellig und Ostern Tabellenführer in der Aufstiegsrunde zur DDR-Oberliga ... :help: :wall: :buhu:
...wem willst Du mit Deinem gequake eigentlich immer beeindrucken ?..das ist doch lächerlich.. 8O
@ Phoenix
Muss ich noch was sagen?
Macht weiter so .
ja der junge macht wirklich seinem namen aller ehre...mal nee frage hat er eigentlich schonmal was ordentliches von sich gegeben???@seeler:gut trainiert heute stehst bei mir im kader gegen eldena...
ein hallo wieder von mir vor dem spiel unserer dynamos wünsche mir natürlich das die serie nicht reißt und wir wieder als sieger vom platz gehen und das mein sohn es schafft aus seiner krise zu kommen aber man hat ja geduld und der mannschaftsgeist ist ja auch intakt also viel spaß euch allen und toi toi toi
..toi,toi,toi mit dem Mannschaftsgeist..wenn nicht jeder nur an sein Tor denkt und auch mal den freien Nebenmann anspielt, sollte es wohl auch für einige Spieler wieder aus der Krise gehn ....Forza SGD !
Glückwunsch! Hochverdienter Sieg von euch!
Glück Auf!!! Phoenix!!! =)
verdienter Sieg Glückwunsch
Meine Rede ! Danke für einen schönen Nachmittag ! :biggrin:
Kopf hoch SG M/S !
Super Dynamo. Glückwunsch :respekt:.
Gruß nach Schwerin
Bitte bitte...Gegen Dynamo müssen wir ja auch gar nicht gewinnen,unsere Punkte sollten wir woanders holen. Aber WIE wir verloren haben,das schmerzt!
Glückwunsch an die SGD und an Phoenix! Dynamo hat Marnitz/Suckow deutlich beeindruckt und spielerisch teilweise vollkommen in die Schranken weisen können - mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen. :neutral:
Mfg aus Pampow.
Für mich haben sie heute das erste Mal auch spielerisch überzeugt!
Auf keinen Fall - die haben einfach eure dummen Fehler halbwegs konsequent ausgenutzt!
Mann Pseudo jetzt halt endlich deine Klappe! :cool: In fast jedem deiner Beiträge lässt du nen dummen Spruch über uns...
Ja ne, i glaub der dicke ist auf stenkern aus... =)
Ja!
@Blinder Jack und alle gleichgesanten: Ich möchte der SG Dynamo Schwerin zum Aufstieg gratulieren!!! Ihr habt es schon jetzt verdient! =)
dem kann ich mich nur anschließen. Ein Hoch auf Dydydydydydy nanananana momomomomo........