ZitatOriginal von Phoenix
...Und jedes Wort muß mit Bedacht gewählt und abgewogen werden !
Schön wärs!
...Und jedes Wort muß mit Bedacht gewählt und abgewogen werden !
Schön wärs!
...etwa nicht :oops: ??..
...etwa nicht :oops: ??..
Doch doch, manchmal spiegelst Du schon so eine Art Diplomat wieder! :wink:
Du weißt ja wie Diplomaten sind...sie dürfen nicht alles sagen und manchmal nur durch die Blumen :kleeblatt:...dafür ziehen sie im Hintergrund die Strippen und leben sehr gefährlich.. =)
Ist das hier der Witzefred
=)
ZitatOriginal von Schweriner Bengel
![]()
![]()
Ist das hier der Witzefred
=)
Seid dem Du da bist schon.. ..watt meckerst Du denn heut überall rumm... Laus über kaputte Leber oder was ? ..und denn ein Satz und gleich edit ..haste noch ein paar Smilies geöscht....
Volle Konzentration auf Sonntag :wink: ! Oder ?
Bin leider nicht vor Ort .
Jawohl volle Konzentration auf Sonntag. Der Kader müsste wieder fast komplett zusammen sein. Raatz dürfte auch wieder ins Team rücken nach seiner Verletzung. Die nächsten beiden Auswärtsspiele gegen Marnitz/Sukow und Eldena müssen egal wie gewonnen werden und dann geht die Jagd auf den Platz an der Sonne erst richtig los. Meine Prognose Dynamo gibt bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab!
Aber Schritt für Schritt erst mal am Sonntag das Auswärtsspiel überstehen.
ZitatOriginal von Blindmann
...Meine Prognose Dynamo gibt bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab!
Aber Schritt für Schritt erst mal am Sonntag das Auswärtsspiel überstehen....
na dann wird es Sonntag ja ein tolles Spiel. So einfach geben wir euch die Punkte nicht. Die müßt ihr Euch schon selbst eintüten. =) Gegen Dynamo sind die SPieler noch ein Stück mehr motiviert als sonst. Wir freuen uns auf eine volle Hütte+gute Stimmung und ein tolles Spiel für die Zuschauer.
@ SGMSer : Kein Thema , Tüten bring ich mit ! Und motiviert sind die Heimmannschaften doch immer wenn wir kommen !
Da gehts uns wie den Bayern :oops: !
mal schauen, ob ich noch ein schönes schleifchen zu hause habe =)
Ein schönes großes Bierglas für den Nachmittag würde mir auch schon reichen !
Lasse unsere Jungs ersteinmal siegen dann kannste einen ballern @ Phoenix =)
Sieg
Hallo an die Schweriner Dynamo Fraktion ich bin wieder da
Danke für eure Anteilnahme.
Bei Dynamo sieht es ja echt gut aus. Die ziehen jetzt voll durch bis zur Winterpause. Am Sontag ist ein Sieg drinne .
Gruß nach Schwerin und an alle Dynamos
Nochmals Servus alter Bösewicht ! :aerger:
Gut dich zu lesen @ Phoenix
dito
SGMSer
Wie viele Zuschauer sind bei euch denn so im Schnitt zu den Heimspielen?
Wie sehen eigentlich die Platzverhältnisse in Marnitz/Suckow aus?
Ist es ein normal großer Platz mit vernünftigen Rasen oder geht es eher in Richtung Crivitzer Verhältnisse. Habe ja nun auch schon viele Plätze gesehen, aber dort hin hat es mich noch nicht verschlagen.
Und wie sieht es mit dem leiblichen Wohl aus? Brauch ich mir keine Stullenpakete einpacken?