Da hast du den Mund wohl etwas zu voll genommen, wa!? =)
SG Dynamo Schwerin
-
-
:oops: Ja :naja:
-
Soll ich zum Punkt gratulieren? Hättet ihr mal mehr lange Bälle gespielt...
-
Nach 0:2 noch ein Punkt geholt ist doch ok .
Weiter so Dynamo :top:.Gruß an die Dynamos
-
ja nach 0:2 nen 2:2 hört sich gut an ja, aber mehr auch nich...
innerhalb von 4 minuten sich zwei dumme tore zu fangen weil die abwehr zu hohl is nen gegner ins abseits zu stellen is nen 2:2 schlecht und schwach...
meine meinung :idea:
-
Ist doch scheiß egal Punkt ist Punkt. Nächste Woche redet keiner mehr davon wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist
-
Das ist respektabel nach einem 0:2-Rückstand wieder aufzustehen... In der Tabelle hat sich für Dynamo auch noch nicht viel getan - somit ist noch alles drin.. :cool:
-
Moin Ihr Luschen ,
@ Viktor1900: Genau so sieht es aus ! Wünsch Euch heute nen flotten Dreier in Augsburg! Und egal wie !
@ Fußballgott: Altes Lästermaul ! :wink: Erstmal besser machen ! Kam mir das nur so vor oder ist der Platz in der Länge kleiner geworden ?
Was war mit unserem Trainer ? Habe das leider nicht genau gesehen ! :oops:Sport frei !
-
Das würd ich auch gerne mal erfahren, was Holm da geritten hat. Hab gehört, dass er einem Plater Spieler mit dem Ball beworfen hat... das gehört sich nicht.
-
Moin Pseudo,
die einen sagen er hat geschubst und Du nun er hat mit dem Ball geworfen !
Die Spieler von Plate ist aber wie ein Baum umgefallen.... -
Der Spieler versteht also die Theatralik genau einzusetzen!?
-
Ach die Geschichte ! Hoffe noch auf einen Beitrag von SVP und um Auflösung! :naja:
-
der trainer hat dem plater spieler denn ball GEGEBEN
ganz einfach...der trainer hat vll. nen bisschen mehr kraft aufgewendet aber gleich so umzufalln is peinlich und frech. das gehört sich nämlich nich.
und denn noch so rum zuschauspielern....einfach nur -
also ich fand diese aktion den witz des Jahrhunderts..
Ich habe diese Situation genau gesehen, da ich SRA1 war und auf eine Plater einwechslung gewartet habe.
und da war genau zu sehen, dass der Plater Spieler sehr übertrieben gefallen ist
er musste erstmal 3 sekunden überlegen, was er nun macht, als er den ball bekommen hat -
Danke an meinen Lieblings-Schieri ! :wink: Der Kamerad schaut wohl zuviel Bundesliga !
-
Dort fallen die doch auch nur um wie sonstwas... So etwas Dämliches!
-
also ich saß 5 meter von der aktion ab mit dem plater spieler beim einwurf er wollte zeit schinden und da hat der trainer ihn nur energisch den ball gegeben er guckte ganz verwundert überlegte kurz und viel dann um wie ein baum also total lächerlich schade das man immer wieder versucht die dynamos schlecht zu machen mit solchen aktionen
-
tja, dann soll der Trainer den Ball einfach hingeben und gut ist; einfach so, ohne auch nur etwas zuviel Kraft aufzuwenden. ABer da liegen die Nerven wohl blank.
zum Thema Theatralik: mal beim Sportsfreund Hempel erkundigen, warum man 6mal versucht, mit ganz primitiven Fallern Elfmeter zu schinden.
Nach der ersten Halbzeit muss man sagen 2 Punkte verloren, nach der 2. einen gewonnen. Und auch wenn es jetzt nach Entschuldigung klingt: warum der Schiri in der zweiten Halbzeit so einseitig gepfiffen hat, bleibt auch sein Geheimnis. Einen Tritt auf den am Boden liegenden Torwart nur mit Gelb zu ahnden und den eine Tätlichkeit signalisierenden Linienrichter einfach zu ignorieren, bei 6 Schwalben kein Gelb zu geben, Vorteilsauslegungen unter aller Sau - tut mir leid, unverständlich.
Wir können jedenfalls mit dem Punkt leben.
-
du mußt ja genau hingesehen haben und strichliste geführt haben respekt
-
Ganz ruhig SVP ! Ihr könnt wir müssen damit leben !
Es war ein ganz schön hektisches Spiel in den auf beiden Seiten nicht alles mit rechten Dingen zuging und die Nerven wirklich blank lagen .
Und über den Schiri könnten wir uns glaube ich beschweren ! :wink:
Und über Euren Norbert Meier..naja..