Wunder mich auch dass es so ruhig ist hier. :biggrin:
SG Dynamo Schwerin
-
-
Mit Recht,Plate hat zwar nen Lauf,wird aber nicht dort bleiben,wo Dynamo hin will!
-
5:0 ist doch ok,Plate spielt derzeit ganz klar über seine Verhältnisse und wird nur auf Schadensbegrenzung spielen.Allerdings muß ich sagen das nach dem letzten Grottenkick ich von den Dynamos auch endlich mal guten Fußball sehen möchte und nicht wie derzeit nur mit langen Bällen operiert wird und dann zu hoffen Mister Zufall wirds schon richten.
-
Interessante Theorie, da du bestimmt in den letzten Jahren unzählige Spiele von Plate gesehen hast, kannst du unseren derzeitigen Stand ja gut einschätzen.
Und auf Schadensbegrenzung spielen werden wir garantiert nicht. So überragend waren eure Resultate ja auch noch nicht, als dass irgendjemand vor euch Angst haben müsste.
Den Druck hat Dynamo, nicht wir.Sonst noch (ernstgemeinte oder qualifizierte) Meinungen?
-
Am Ende wird es ein knappes Ding sein,vielleicht sogar mit Plate als Sieger,aber nur wenn Maik zwei Dinger macht... :biggrin:
-
Dann frage mal Boizenburg die mit breiter Brust nach Schwerin angereist sind und mit hängenden Köpfen und totaler Resignation die Heimfahrt antraten.Da ich Boizenburg für stärker halte als Plate könnt ihr mit dem 5:0 gut leben.Die Jagd auf dem Thron wird am Samstag von Erfolg gekrönt sein weil Pampow Federn lässt.Vieleicht gibt es nach dem Spiel schon eine riesen Party wenn wir erster sind , denn dann sind wir so gut wie durch.(leichtere gegner) Der stärkste Verein Schwerins ist nicht mehr aufzuhalten.Hoffe das war qualifiziert genug auch für einen Vorstädter.
-
Oh Gott! Du müsstest dich mal hören...
-
Immer schön die füße still halten, noch hat keine mannschaft was erreicht... Am ende werden die schafe gezählt....
-
Das klingelt ja im Phrasenschwein!
-
is doch so oder was??? langsam gehts einem echt aufe eier, immer dieses großkotzige.... Hab ja nix dagegen wenn se so ein gesundes selbstbewustsein haben aber irgendwann gehts einem echt aufe eier...
-
tja, da wir Boizenburg letzte Jahr 7-3 geschlagen haben und ihr nur 5-1, sind wir aufgrund der mehr geschossenen Tore ja besser als ihr. Soviel zum Thema Milchmädchenrechnung.
Und im übrigen halte ich Bayern für stärker als Bielefeld und Hansa für stärker als Babelsberg, Groß Stieten für stärker als Crivitz.
Bilanz der letzten 3 Jahre Plate - Boizenburg ist: 4 Siege, 1 Remis, eine Niederlage, mal so am Rande, obwohl Boizenburg meistens vor uns stand.Und falls es dich interessiert: ich kann auch mit nem 0-5 oder auch 0-9 leben. Wär zwar peinlich, bringt aber genausoviele Punkte wie ein 2-3. Außerdem gibts (für mich) schlimmeres, als bei meinem Hobby mal auf die Schnauze zu fallen.
Btw: gib dich mal zu erkennen am Samstag.
-
richtig peter... da hilft nur n sieg gegen brüsewitz, dazu am besten ne dynamo niederlage, vielleicht sind se dann ruhig...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
richtig peter... da hilft nur n sieg gegen brüsewitz, dazu am besten ne dynamo niederlage, vielleicht sind se dann ruhig...Wird wohl nix, denn wie du weisst werden hunderte angetrunkene Dynamo- Fans Stimmung machen und so den Gegner total verunsichern, dass dieser die Hosen voll hat und auch den Schiri so beeinflussen, dass Dynamo gewinnen wird.
Wenn ihr aufsteigen wollt, müsst ihr Dynamo schon selbst schlagen. Ach, habt ihr ja. Wie konnte das nur passieren?
-
Traumhaft wie ihr euch alle von einer Person heiß machen lasst!
Blinder Jack immer weiter so, ich finde dich recht amüsant.
Zum Spiel am Samstag tippe ich auf einen Heimsieg von Dynamo.
Wer aufsteigen will, sollte die Heimspiele gewinnen. Ich rechne mit einem engen Spiel wie letzten Spieltag gegen den SSC.
Plate kann ich ganz schwer einschätzen, aber wer 10 Punkte hat kann nicht so schlecht sein. -
Aber Blindmann warum so bescheiden und kleinlaut hier im Forum Tritts aber bei Feierlichkeiten im Kreise der Fans bzw. Siegesfeiern sehr selbstbewusst auf. Ja und der relativ knappe Sieg gegen den SSC sollte mit einer spielerisch Steigerung vergessen werden das war nämlich gar nichtsUnd warum soll ich hier kleinlaut jeden Gegner in dieser Klasse stark reden wenn ich hundertprozentig weiß das es keinen ebenbürtigen auf Dauer nicht konkurrenzfähigen Verein gibt der den Aufstieg verhindern könnte.Und da gehört eben Plate dazu.Und nach der Niederlage am Samstag wird auch SVP bestätigen das war heute eine Nummer zu groß für uns.
-
und am ende der saison, falls die SG doch nicht aufsteigen wollte, würde sich bestimmt auch jeder freuen, wenn du anstatt zu sagen:''wir steigen dann nächste saison auf'' einfach zugeben würdest, dass es einen besseren gab als die dynamos...
-
Richtig!!!
-
:gut:
-
Dyyyynamooo :wink:
-
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad --- Dyyyynamooo
=)